Mayte aus Kolumbien

    Mayte aus Kolumbien

    Hallo zusammen,
    ich hatte lange keine Muse mehr hier etwas zu schreiben obwohl ich viel unterwegs war, aber mein Erlebnis letzte Woche muss ich echt mit euch teilen.

    Ich musste zu Omega Elektronic um ein paar E-teile zu kaufen und dachte ich nutze doch gleich mal die Gunst der Stunde wenn ich eh schon da bin und schau mal auf nen quicke um die Ecke vorbei. Kurz bei Ladies gecheckt, was es nettes gibt und meine Wahl fiel auf Mayte in der Ferdiand weiß bei Benz.

    Ich also hin und geklingelt. Mayte machte die Tür auf und bat mich herein. Bilder stimmen eigentlich mit der Realität überein, außer das da geschätzte 5 Jahre dazwischen liegen.:P

    Preis klar gemacht (80430) und dann ging zum waschen. Sie ging in der Zeit in die Küche und plapperte mit einer der anderen Mädels. Ich stand dann hinterher im Zimmer und wartete. Nach 5 Minuten kam sie dann und richtete das Bett. Kaum lag ich auf dem Bett, fing sie an mit körperküssen. Inklusive Gummi im Mund mit dem sie sich zielgerichtet nach unten arbeitete. So schnell hatte ich echt noch nie nen Gummi auf meinen kleinen. Ich versuchten dabei ihre Möpse zu kneten, was aber bei dem Tempo das sie vorlegt echt nicht einfach war. Ihre Nippel dirfte ich dabei aber nicht anfassen, da sagte sie immer langsam langsam....

    Nach mechanischem Blasen hat sie es sich dann auf klein Joshi gesetzt und zu reiten begonnen. Dabei sa sie gelangweilt durch die Gegend und hüpfte lustlos auf mir herum. Nach 5 Minuten verlor ich die Lust und wollte einen Stellungswechsel, den sie mürrisch bejahte. In der Missio wars dann auch ned besser. Sie wieder gelangweilt und desinteressiert. Ich hatte dann keinen Bock mehr auf sie und ging runter. Sie bot mir daraufhin eine Handmassage an. 5 Liter babyöl auf den Riemen und dann wurde gerubbelt was das Zeug hält. Als ich dann irgendwann gekommen bin hat sie mich mit Zewa abgerubbelt. Ich wieder ins Bad und kurz gewaschen. Als ich zurück kam hatte sie schon das Bett wieder fertig gerichtet. Ich fragte wie es jetzt mit der vorher abgemachten Massage wäre. Als Antwort meinte sie, das war die Handmassage.

    Ich bin ja eigentlich nicht kleinlich, aber so ne Aktion die dann komplett 19 Minuten gedauert hat, is schon ein Bericht wert. Auch wenn es nur ein negativer ist!

    Ich hätte mir das echt sparen können. Vielleicht hättest einer positive Erfahrungen mit ihr, aber bei mir steht sie nun auf der "Never again" Liste.

    Hier noch der aktuelle Link der Dame.
    m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6673141

    Vielleicht kann ja einer der Mods noch nen Screenshot der Dame mit dran hängen. Danke dafür im Voraus.

    greetz Josh
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. :P
    Moin,
    Mayte ist wieder als Larissa da. Ob die wohl nenn besseren Service hat?

    Heiße Kolumbianerin LARISSA
    Diese heiße Blondine verwöhnt Dich nach Strich und Faden.Lass Dich von deiner Lust treiben, berühre ihrescharfen Kurven und spiele mit ihren schönen Kn*spen.Genieße einen einmaligen Top-Service!Sie verwöhnt Dich mit Leidenschaft und Temperament.Ein einmaliges Abenteuer zu zweit wartet auf Dich!Ruf sie an!***0151-63773784Bitte bei Kontaktaufnahme ladies.de erwähnen.
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. :P