kaufmich alexandriana lörrach

kaufmich alexandriana lörrach

hallo gemeinde, endlich wieder ein paar euronen für die käufliche über und einen hammer erlebt- besagte dame alexandriana eben gestern kontakt aufgenommen per tel. schon etwas durcheinander das ganze - keine adresse usw. na ja irgendwann haben wirs dann geschafft auf 2245 ein date zu vereinbaren kennenlernen für 60 stutz /h ah hört sich gut an. sie dann per tel. ja das haus ist etwas abgelegen, aber hat einen kachelofen usw. - ich darauf das juckt mich nicht ob ofen oder nicht hauptsache der rest stimmt. na ja sie dann - ich muss noch einkaufen und dann könnten wir uns treffen . klein mischa schon in freudiger erwartung und dann der ober kommentar von ihr:
    KANNST NOCH KONDOME MITBRINGEN
    heeee ich ??? etwas fragwürdig das ganze ?
    na ja also habe ich dieses date halt nicht stattfinden lassen - war sehr schwierig das ganze. aber glaub nicht empfehlenswert - außer für unsere ao brüder vielleicht
    euer mischa
    Ich hatte vor kurzen das Vergnügen mit ihr und kann bestätigen das sie ab und zu etwas verstreut wirkt aber wiederum muss ich sagen das unser Date sehr schön war sie küsst gerne und bläst intensiv zum Abschied sind wir zusammen unter die Dusche und dort wollte sie schier nicht mehr aufhören zu blasen. Also wir haben kein AO praktiziert das mit dem bringe bitte noch Kondome mit smile weil sie sich etwas besser organisieren könnte.
    meine Frage nach ihrer Nummer deshalb auf km ist sie nicht mehr und ich habe ihre Nummer verloren würde aber gerne das Dusch Erlebnis wiederholen
    hallo gemeinde -
    nun hat es mich doch in der letzten woche zur ihr gebracht.
    Termin ausgemacht am vortag - morgens ab 9 uhr für 2 stunden.
    sms geschickt vorm haus - dann kam sie und begleiete mich in ihre wohnung.
    bissel geredet und zur wäsche, dann aufs bett und nett den körper erforscht,
    sie ist nett die spuren eines kindes sind sichtbar, etwas bauch - busen leicht hängend und weich aus der b klasse. netter hintern und ohne berührungsängste, da gabs kein nein .
    klein mischa angeblasen und mit handspiel erweckt - jo ok, sie redet nur immer sie will mich verwöhnen - na ja nicht so ganz der renner - denke sie ist sehr unerfahren, egal - mit der hand ist sie etwas mechanisch - aber nicht ganz schlecht.
    nach dem ersten schuss dann dusch blowjob im stehen - ne coole nummer als es dann mal von der wassertemp. gut war - nettes gegenseitiges abwaschen dabei - dann wieder zur liegewiese, erneut angeblasen und diverse stellungen - von hinten war sie glaub nicht so begeistert - haltung war ihr denke ich mal ungewohnt - ließ sich auch nicht führen dabei - egal dann mit ihr in reiter, missio und löffel - dann nett zum schuß gekommen im mund.
    na ja alles in allen ein date wo preis super ist - alles andere war dann erleichterung der des druckes auf ne art - könnte sicher was lernen - na ja aber glaub ich werde sie nochmals besuchen. 1204120 war der tarif, getränke mit kaffee und so dabei.
    also alles in allem ok aber eben nichts berauschendes
    euer mischa