Klaudia - das Mädel von nebenan...

Klaudia - das Mädel von nebenan...

Wohnung ist gut zu erreichen und relativ diskret. Anmerkung hierzu: Whg. ist nur für ein paar Tage "angemietet", durchaus vorstellbar, dass bei der nächsten Freiburg-Visite wieder anderswo anzutreffen ist.
      Sauberkeit:
      keinerlei Beanstandungen - Whg. sauber und aufgeräumt.
      Duschen/Getränke/Handtuch:
      Geräumiges Badezimmer, große und saubere Dusche, Handtuch wurde gereicht. Getränk wurde keines angeboten, aber gibt es bestimmt (auf Nachfrage)
      Hygiene:
      frisch geduscht und sauber. Natürlicher "Eigengeschmack" vorhanden. Nicht pafürmiert und nicht bzw. kaum geschminkt.
      Preis/Leistung:
      804030 Pauschal. Passt!
      Optik:
      Eher so das "Mädel von nebenan". Für die die drauf stehen ggf. eine gute Empfehlung. Für mich hätte es etwas mehr Richtung "Hardbody" gehen dürfen. In der Stadt wäre sie mir sicherlich nicht aufgefallen.
      Realitäts-Check Photos/Beschreibung:
      **+
      Fotos passen m.E. nicht (mehr) so ganz! Hat inzwischen doch ein paar Kilos mehr auf den Rippen, bzw. bin mir nicht mal sicher, ob die Fotos tatsächlich von ihr sind!?
      Typ/Chemie:
      ***+
      Natürliches und sympathisches Mädel. Wirklich sehr lieb und nett. Allerdings dann doch nicht ganz meinem Gusto entsprechend.
      Kommunikation:
      ****Keinerlei Beanstandungen. Gute Deutschkenntnisse, Smalltalk soweit auch ganz okay. Durchaus sympathische Art.
      Action:
      Bietet tollen GF6 , küsst gerne und kann offensichtlich auch genießen. Scheint durchaus mit Eigenspass bei der Sache zu sein. Wirkt dabei sehr natürlich und ungekünstelt. FO könnte etwas "druckervoller" sein, aber ansonsten alles einwandfrei.
      Zeitmanagement:
      Keinerlei Zeitdruck, obwohl leicht überzogen
      Anwesenheit:
      ***Nur bis Mittwoch, dann wohl wieder in OG! Kommt aber bestimmt wieder nach Freiburg.
      Wiederholungsfaktor:
      20%
      Trotz gutem Service wohl eher nicht, da einfach nicht ganz mein Beuteschema (hatte aufgrund der Fotos andere Vorstellungen)
      FAZIT:
      Für mich, wie gesagt, kaum Wiederholungsgefahr. Aber wer auf den Typ "Mädel von nebenan" steht und GF6 bevorzugt, der ist bei Klaudia ggf. richtig gut aufgehoben. Lasst Euch von dem genannten Wiederholungsfaktor nicht abschrecken, dieser gilt ja nur für mich persönlich. Denke schon, dass Klaudia für den ein oder anderen genau passend sein wird! ;)

Eckdaten:
      KM-Profil
      Tel.: 0176-38765655
      Vermutlich identisch mit (ehemals) "Lissi" → siehe "Smacks-Bericht"
      Bilder
      • Klaudia_01.jpg

62,91 kB, 310×441, 136 mal angesehen
      • Klaudia_02.jpg

64,49 kB, 325×421, 161 mal angesehen
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]
      Habe gerade anderswo ein weiteres Foto von Klaudia (aka Lissi) gefunden, wo das Gesicht nicht komplett verdeckt ist. Also ich muss meine Aussage, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Fotos in der KM-Anzeige tatsächlich real sind, revidieren! Kann sie nun durchaus an der Mund-Nasen-Partie verifizieren und bestätigen, dass die Fotos "echt" sind. Allerdings halt (vor allem figurlich) nicht mehr ganz aktuell. Inzwischen gehts bei ihr doch eher schon in Richtung "Vollweib"...
      Bilder
      • Klaudia_03.JPG

56,66 kB, 450×450, 216 mal angesehen
      Nun, der Bericht ist ja inzwischen schon einige Monate alt. Und ehrlich gesagt, kann ich mich kaum mehr an den Ablauf des Dates erinnern. Blieb mir also offensichtlich weder negativ noch positiv in Erinnerung. Daher behaupte ich einfach mal, dass die "neutrale Bewertung" wohl nicht ganz so verkehrt war - zumindest aus meiner subjektiven Sicht.
      Außerdem (daran kann ich mich jetzt sehr wohl noch erinnern): wenn man sich auf die Fotos bezieht, so muss man sagen, dass die Optik (von der Figur her) einfach nicht mehr passend ist bzw. war (zum Zeitpunkt meines Besuchs). Rückblickend würde ich daher nachwievor bei meiner "neutralen" Bewertung bleiben. :P
      Zumal ich ja durchaus erwähnte, dass das Mädel für manch anderen sicherlich gut passend sein könnte, was ja zum Ausdruck bringt, dass ein Anderer durchaus zu einer positiven Einstufung gelangen könnte. ;)