Wo suchen und finden?

Hallo zusammen!

​Ich greife mal die Frage vom Anfang wieder auf "Wo suchen und finden"?

​Habe da eine Seite gefunden die etwas moderner, gratis und ohne von Werbeanzeigen erschlagen zu werden daher kommt. ladypool.de
    ​Die Seite ist recht neu und dementsprechend noch nicht so voll, man sieht deutlich das da noch dran gebastelt wird nebenbei.
    ​Ich finde die aber sehr interessant da ich so eine Art Netzwerk noch nicht gesehen habe.
    ​Die Seite ist gratis für User/Modelle und Betreiber/Agenturen.
    Abend zusammen!

​Das sollte nicht als Werbung rüber kommen, sorry.
    ​Wenn ich die Berichte hier so durch stöbere sind etwa 3 Damen aktiv? und auf ein paar Besucher kommt es aktuell nicht an bei der Seite. Da fehlen eher noch Profile wenn ich das mit Ladxxx.de vergleiche die aktuell bei über 10k Profile und etwa 10Mil. Klicks stehen :)

​2 Fragen hätte ich. Wie funktioniert das mit dem aktivieren/freischalten? Bekomme keinen Code auf meine E-Mail....und wer ist Ansprechpartner/Moderator des Forums um eben jenes an zu sprechen?
    Hallo Heshtot, wie ich sehe, bist du angemeldet, hier im Forum hast du die Möglichkeit aufsteigen, wenn du Beiträge von Erlebnisse veröffentlichst.
    Der Aufstieg hat dann den Vorteil, dass du in andere Portale dich bewegen kannst.

Hochstufungen/Beförderungen zu einem neuen Status/Rang bekanntgeben. Diese Hochstufungen sind eine Anerkennung der aktiven Mitarbeit und an gewisse Voraussetzungen gebunden!

Es gibt bei uns verschiedene Ränge

Neuling
    Member
    Guter Member
    Viel Poster
    Full Member/Moderatoren[/quote]

Zur Ergänzung zum Beitrag von @Eros69:

Neuling bist du sofort nach der Anmeldung

Member wirst du nach 10 Beiträgen, davon 3 aussagekräftige Berichte

Guter Member wirst du nach mind. 50 Beiträgen, davon etliche Berichte. Die Hochstufung erfolgt nicht automatisch, sondern auf Vorschlag von einem GM und wird abgestimmt. Dann werden deine Beiträge auch sofort ohne Kontrolle veröffentlicht. Zusätzlich hast du dann noch etliche Bereiche mehr die ansonsten unsichtbar sind.

Viel Poster werden genauso wie die Full Member von den Usern ab VP selbst Vorgeschlagen und gewählt bzw abgestimmt. Mehr Bereiche sind da zu sehen und man kann sich intern Nachtrichten schreiben und man kann die Statistiken und Funktionen sehen.

Full Member sind wie Administratoren sie können Beiträge löschen, freischalten usw usw
    Was ich übrigens immer wieder überragend finde, sind die Studios die Ihre Mieterinnen nur mit Vornamen und über die Festnetznummer des Ladens bewerben.

Bei vielen dieser Läden wie z.B. dem Haus der Hexen oder der Mäuse ist es so quasi unmöglich Erfahrungsberichte etc zu suchen geschweige denn zu finden, weil
    natürlich auch die Namen immer verwandt werden.

Leuchtet mir nicht so ganz ein warum, ausser darum irgendetwas zu kaschieren...