mokobongo schrieb:
Hallo zusammen,
also Berichte von einer SDL würde ich liebend gerne mal lesen!
maleut schrieb:
Mich würde es auch mal interessieren wie so ein Tag abläuft.![]()
pixsender schrieb:
Also ich fände solche Berichte auch interessant...
brancusie schrieb:
...wäre sehr aufschlussreich für uns...gerne!!
Ich habe keine Ahnung, wie so ein Bericht aussehen soll, was er alles beeinhalten soll.
Daher schreibe ich für euch einen Bericht vom Wochenende. Ihr müsst dann darauf reagieren, ob es so in Ordnung ist, ob etwas fehlt oder noch Fragen sind.
Hier der Bericht:
Hotelbesuch am Sonntag:
Anruf am Samstag eines solventen Gastes, mit dem ich mich bestimmt schon 5 x getroffen habe. Er ist Geschäftsmann und kommt 4 - 5 x im Jahr für ein paar Tage nach Freiburg. Wir haben uns zu Beginn letzten Jahres das erste Mal getroffen. Bisher war ich 2-3 Stunden bei ihm.
Er fragte mich, ob ich ihn am Sonntagabend besuchen könnte und ob ich mehr Zeit als sonst mitbringen könnte. Er logiert immer im InterCity Hotel am Bahnhof, diesmal auch wieder. Er bat mich gegen 19.00 Uhr bei ihm zu sein, wenn ich am Hotel bin, sollte ich ihm eine SMS schicken, er würde mir dann die Zimmernummer mitteilen.
Da er mir bisher immer ein Geschenkle für mich hatte, habe ich beim Breuninger noch schnell am Samstag etwas für ihn gekauft.
Als ich am Sonntag pünktlich beim Hotel war und ich ihn ansimste, rief er kurz zurück und sagte er kommt runter, wir treffen uns im Foyer des Hotels.
Als er aus dem Fahrstuhl kam, im hellgrauen Sommeranzug, wirkte er auf mich wie immer sehr unauffällig und unscheinbar. Er begrüsste mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn, umarmte mich und drückte mich fest an sich. Er fragte mich, ob ich einverstanden sei, wenn wir erst noch etwas kleines essen würden.
Wir wollten nicht weit gehen, so blieben wir im Hotel und begaben uns an die Hotelbar tranken etwas und aßen und eine Kleinigkeit. Er wirkte auf mich sehr ernst.
Dann fuhren wir rauf in sein Hotelzimmer. Ich muss dazu sagen, mir gefällt es im IinterCity-Hotel in Freiburg nicht und auch die Zimmer sprechen mich nicht an. Ich gin ins Bad und machte mich etwas frisch. Er lag auf dem Bett und ich legte mich neben ihn. Er ist nicht der Mann, der von sich aus aktiv wird, er mag es wenn die Frau die Initiative ergreift. ich muss bei ihm richtig arbeiten, er lässt sich führen. Ich küsste ihn sehr zärtlich und fragte ihn was los sei, er sei so ernst. Er sagte, er habe eine Frage an mich und er wüsste nicht, wie ich darauf reagieren würde. Ich küsste ihn wieder, streichelte sein Gesicht und hauchte leise in sein Ohr: "Frage mich doch einfach!".
Er lächelte und fragte mich dann ganz leise, ob ich über Nacht bei ihm bleiben würde, Geld spiele keine Rolle. Ich war überrescht, denn bisher hatte ich bei den früheren Besuchen den Eindruck gehabt, zwei, drei Stunden reichten ihm und er wäre auch nicht erpicht auf mehr. Ich rutschte auf ihn drauf, fasste ihn an beiden Ohren, küsste ihn und sagte, gerne belieb ich über Nacht. Seine Hände strichern über meinen Rücken und er umfasste meinen Po und seine Hände kraltten sich etwas ihn den Po.
Für mich war das ein Signal, ich setzte mich auf, auf seinen Bauch und zog meine Bluse aus.
Nach dem gemeinsamen Frühstück verließ ich ihn.