Yasmin - orientalisches Vergnügen

Yasmin - orientalisches Vergnügen

Moin moin,
    nachdem ich mich ja im Thread schon über die optischen Vorzüge von Yasmin und die optischen Nachteile der Mattenstr . ausgelassen hatte, ist mir die Dame nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
    So traf es sich ein einem Montag dass das Objekt meiner Begierde, quasi meine Stamm-DL Bonnie "Marina" Tyler besetzt war - und zwar von neun bis zum Ende Ihrer Arbeitszeit (22 Uhr) dann in der Zähringer bei Helga geklingelt - hatte auch schon Feierabend, trotzdem kurz Smalltalk und wieder gegangen, irgendwie doch nicht mein Fall, ich glaube wir kommen nicht mehr zusammen.

Dann im Noblesse die Parade abgenommen. Wow Nikita Night sieht auf den Fotos bei den Ladies wie Mitte 30 aus und in Natura wie gerade volljährig 8| . Die "Münchnerin" unten hat erst gar nicht aufgemacht :thumbdown: , wohl auch schon Feierabend und Yasmin hatte einen Termin, hat sich aber dennoch kurz vorgestellt - weil der Kunde noch nicht da war :thumbup: .

Das war auch gut so, denn am Dienstag habe ich mir dann weitere Exkursionen erspart und nach telefonischer Rückfrage direkt Yasmin angesteuert. :sleeping:
    Ich muss sagen ich war positiv überrascht, gut das Vorspiel verfiel zu Gunsten einer mir nicht bekannten gemeinnützigen Organisation und obwohl offenbar arabisch ihre Muttersprache ist, scheint sie das mit dem Franz. verinnerlicht zu haben und legte auch direkt wie die Feuerwehr mit ihrem gesamten Vokabular los 8o .
    Leider mag sie es nicht an den Brustwarzen geleckt, gesaugt etc. zu werden - zu empfindlich ;( aber aus der Froschperspektive darf man dann doch ordentlich zulangen. :thumbsup:
    Danach noch ein bisschen den Doggy Gassi geführt bis seine Notdurft ins Tütchen entrichtet X/ hatte und gut nochmal die selbe Zeit gemütlich
    verquatscht. Sie ist schon ein ganz süsse orientalische Köstlichkeit, sehr nett, menschlich und trotzdem lustig und temperamentvoll. Eigentlich quasi zu jung (Anfang 30) für mein Beuteschema und als Busenfreak auch nicht optimal aber ich denke Wiederholungsfaktor ist deutlich gegeben. :love: