Natalie, nochmals "mais oui!!"

Natalie, nochmals "mais oui!!"

User Lotterleben hatte vor einiger Zeit seinen Bericht über Natalie bei den Zaubermäusen mit "mais oui" überschrieben, dies greife ich einfach auf uns kann das so auch bestätigen. Da ich mich nicht mehr auf reine Optikeindrücke verlasse, haben mich seine Ausführungen angeregt.
    Wollte die gute Natalie früher schon mal treffen, da war sie aber nicht erreichbar, deshalb jetzt Termin vorgebucht und dann hats geklappt.
    Diesmal eine "alte Bekannte" als Türfrau da, die das Terminliche dann auch zuverlässig im Griff hatte.
    Natalie im schwarzen Body, dunkle Haare, wie auf den Fotos, Figur akzeptabel, wirkte sehr offen und unkompliziert.
    Aktion- 45min zu 90 gebucht, noch kurz unter die Dusche, Natalie verschwand auch nochmal im Bad und kam dann hüllenlos ins Zimmer verschmitzt lächelnd. Nach Küssen und Streicheleinheit (auch mit dem Busen) setzte sie zu einem sehr gefühlvollen französischen Konzert an, das mir einfach
    nur gut tat. Musste dann mal die Aktion bremsen, sie reagierte schnell, brachte sich in Postion und signalisert, dass sie nun auch ihren oralen Part haben möchte. Das wollte ich ihr nicht vorenthalten und sie ließ sich ausgiebig verwöhnen, dabei zeigte sie eindeutige genießende Reaktionen. Nach einem auszuckenden Ende ihrerseits, nahm sie sich wieder meines Besten an, brachte ihn mit dem Mund wieder in Form,
    gummierte auf und dann kam ein längerer Ritt, dem auf meinen Wunsch dann noch es in Missio in Richtung eines guten und lustvollen Ende für mich ging. Sie ging prima mit. Anschließend noch eine kurze aber nicht zu lasche Massage und einige Küsschen.
    Natalie ist noch Do in Freiburg. Sie ist wohl in größeren Abständen hier. Wiederholfaktor hoch. :thumbsup: