Magdalena aus Polen -mit Stern

Magdalena aus Polen -mit Stern

Magdalena bei den Zaubermäusen hatte ich schon länger auf dem Plan, sie aber bisher bei ihren Besuchen bei den Zaubermäusen nie
    errreicht (mal gar nicht da, mal "belegt". Diese Woche klappte es endlich mal und das war sehr serh erfreulich.
    Bei der Vorstellung zunächst eher zurückhaltend, ändertes ich das bei der festen Auswahl dann bald und sie zeigte sich dann als offenes
    und humorvolles Wesen, dazu stimmten dann noch die Angaben auf der Annonce so ziemlich. Zierliche sportliche Figur mit festen (etwas
    nachgeholfenen aber nicht unangenehm zu fühlenden) Brüsten rotbrauner langer Mähne und süßem Gesicht, Alter eher Ende 30 als Anfang.
    Habe das Angebot von 90 für 45 gebucht und später auf 100 aufgerundet.
    Nach Dusche kam sie dann in kurzem Morgenmäntelchen rein, das sich dann im Vorspiel neckisch öffnete, drunter "Natura" aber davon ganz
    viel Feines. Es begann ein frivoles Streichelspiel, sie zeigte immer wieder, was sie mag und ging dann nach Busenspielen bei ihr zu einem superfeinen französischen Spiel über mit gekonnten Variationen in der Intensität. Sie macht keine Aufnahme und dosiert daher ihr Tun geschickt.
    Bevor es bei mir zu viel wurde, Wechsel zu ihrer süßen Muschi, die sie sich gut lecken ließ.
    GV später in mehreren Variationen, seitlich von hinten, in Doggy und zum Abschluss intensiv in Missio zu einem sehr genussvollen Ende, danach
    wollte sie mich noch etwas "drin" behalten und ZKs folgten dazu. Sehr schön, dass nach dem Finale nicht gleich der Abbruch kam.
    Alles in allem würde ich hier zur Wiederholung tendieren, sie ist immer mal wieder in FR, konnte jetzt aber nicht genau sagen wann wieder,
    Magdalena ist noch bis Sonntag bei den Mäusen. Sie ist auch öfter in den anderen Zaubermaushäusern zu Gast. :) :) :)
    Magdalena (aus Polen):

von der Sedcard von Magdalena übernommen:
    Von Mo. 15.12. - So. 21.12.14
    Rassige Verführung... heißes Luder!
    MAGDALENA aus Polen ist ein rassiges Luder aus Polen... Mit Eleganz und Feuerim Blut… Mit ihren 1,68m, einer Konfektion 36, einer festen wohl geformten Oberweite in 75 B und ihren Anfang 30 ist sie ein Girl mit Erfahrungund Charme... Ihre wunderschönen braunen Augenwerden dich verzaubern... sie ist so was von lieb und verschmust! Sie liebt feuchte ZK , ihr könnt euch so richtig abschmecken, st**k deine Zunge in ihren Mund und schmecke sie raus, streichle ihren zarten Körper, spiele an ihrem süßen Busen und massiere ihren knackigen Po! Warte bis sie richtig geil ist und danns....deinen Zauberstab r*in .....und da Magdalenas Sch**ckesooooo heiß ist, willst du nie mehr raus.........................schliesse deine Augen und beginne sie zu erkunden…Worauf wartest du also noch... Erlebe verschiedene Facetten und genieße ihre zauberhafte Art dich zuverführen... Ihr Service... Franz., ZK , Franz. Mithiml...e..., DS , Body to Bodymassagen, NS aktiv, FE und noch das eine oder andere was Man(n) entdecken sollte…

Termin gemacht und nur gewartet

dazu noch eine Bemerkung: Ich rief bei den Mäusen an, ob Magdalena frei sei. Antwort: komme in einer Stunde. Ich war pünktlich da, aber sie war noch nicht frei. Kein Problem, warte ich halt 10 Minuten. 2 Mal kommt die Hausdame und verkündet die HOffnung, dass Magdalena bald komme. Nach 45 Minuten kommt sie selbst und sagt, sie habe jetzt den Anschlusstermin, ob ich nicht 2 Damen statt ihrer wolle. Ich lehnte aber ab und wollte nur sie. Die Hausdame ließ sich nicht mehr blicken. Ich bekam einen sehr zärtichen Kuß von Magdalena und versprach, es beim nächsten Freiburgaufenthalt wieder zu versuchen. Ich hoffe, das warst nicht du, der die Zeit so maßlos überzog, dass kein termn mehr dazwischen passte. Was für eine Granate M. ist, wußte ich schon vom ersten Mal. Nur die unzuverlässige Hausdame fand ich nicht so gut nicht so gut. Eigentlich hätte ich noch was gut bei den Zaubermäusen.
    zu ottobernhard: ich war nicht der "Zeitüberzieher" - war am Morgen dort und da hatte Magdalena noch keinen
    Termin und es ging noch ruhig zu. Allerdings ist mir vor ein paar Monaten das Gleiche mir der Terminkoordination
    passsiert, Ich sollte trotz fest vereinbarter Zeit noch warten etc. -damals war eine andere Hausdame da, die
    hier im Forum aber schon für ihren besonderen "Charme" bekannt ist. Also bei der war Terminzuverlässigkeit auch so ein besonderes Kapitel.