ELF Locations

ELF Locations

Smacks schrieb von einer Bitte von Seiten ELF -Adresse in Berichten weglassen bzw. nur "neutrale Hinweise" zu geben.
    Seit den neueren zwei Wohnungen sind in den Berichten hier nur recht diskrete Angaben zu finden. Den "Schildernahmen"
    (Meier,Müller,Schulz und co.) sollte man besser auch weglassen.
    Allerdings scheint mir fraglich, ob die in letzter Zeit wechselnden Mitarbeiterinnen so superdiskret für die Wohnumgebung
    wirken. Und wenn eine der neuen Damen schon in diversen anderen Foren werbemäßig auftauchte, ist das vielleicht auch
    nicht so toll. Katja und Jessy z.B. können in einem neutralen Wohngebäude durchaus einen sehr seriösesn Eindruck machen.
    Darauf kanns ja auch ankommen.
    An die gewünschte Zurückhaltung -Adressen will ich mich gerne halten.
    ich glaube das es hier weniger um die Nachbarn geht sondern unter anderem um die Sexsteuer und die Stadt Freiburg! Prostitution in kleinem Umfang wird von der Stadt mittlerweile geduldet!
    So lange keine roten Lampen und Co in den Häusern auftauchen oder unmengen von falsch klingelnden Gästen dürfte das wohl eher auch selten für Spannungen sorgen.
    Wir sollten jedoch generell Adressen wieder mehr nur noch im internen Member Bereich schreiben. Zum einem wird dieser so attraktiver zum anderen rennt nicht jeder Depp ohne Termin zu vereinbaren zu den Adressen.
    Ich bin daher dafür das wir den internen Bereich wieder mehr pflegen und aufbauen.

Tomasek schrieb:

Wir sollten jedoch generell Adressen wieder mehr nur noch im internen Member Bereich schreiben. Zum einem wird dieser so attraktiver zum anderen rennt nicht jeder Depp ohne Termin zu vereinbaren zu den Adressen.

Ein POI in 5 min Entfernung zu Fuß reicht ja auch ... beim Termin machen sagen die einem ja, wohin. ;)
    POI = Point Of Interest (deutsch: Interessanter Ort)
    Ja Kommt im Navi-Wortschatz vor, oder auch bei Routenplanern.
    Falls man das, was man sucht nicht so recht im Stadtplan einordnen kann, gibt es den POI. Etwas in der Nähe was man eher kennen könnte und damit das Gesuchte besser einordnen kann.
    So in der Art:)
    :) Hallo und Guten Tag, lieber Sonnenflieger :)
    Wir scheinen ja sehr interessant für Dich zu sein (amüsiert *lächel*) :D :D :D
    Wenn Du MEHR wissen möchtest, kannst Du mich gerne anrufen :) Eventuell traust Du Dich ja auch, und gibst Dich als Sonnenflieger zu erkennen :) :) :saint: :saint:
    Die Spekulationen hier im Forum sind ja teilweise sehr fantasievoll
    :) :) 8o :) Falls Du schon mal mit mir Kontakt hattest?! ;) ;) weißt Du, dass ich sehr direkt bin und für seriöse Anfragen immer ein offenes Ohr habe :) :) :)
    Dass hier unser Wunsch für mehr Diskretion nun wieder diskutiert wird, verwundert mich ein wenig. ?( :) In anderen Foren, wird das einfach stillschweigend getan (Adressen gelöscht oder im Vorfeld sogar gebloggt), bzw.wird dort ein *Ehrenkodex*, nämlich die Adressen von Wohnungen für persönlich vereinbarte Termin-Treffen NICHT zu nennen, eingehalten (meist auch im eigenen Interesse).
    :) Warum? Dafür gibt es einige Gründe.... :) Ganz wichtig.... und das wird immer wieder von unseren Gästen thematisiert! Weil unser Klientel (ihrer Meinung nach) nicht an *einschlägig bekannten Adressen* gesehen werden möchte (wg. Bekannten, Familie, Kollegen, Mitarbeiter, Ehefrau, Freundin etc) :) Des Weiteren sind die meisten ELFEN Freiburger Mädels (oder nähere Umgebung) und möchten auch nicht unbedingt erkannt werden ( Stichwort: Doppelleben). Sog. *Laufkundschaft* und Störungen durch permanentes Klingeln möchten wir unbedingt vermeiden (das möchten wir auch unseren Gästen, während des Treffens ersparen!!) Der Sicherheitsaspekt ist hier auch nicht unwesentlich......
    Das kannst Du sicher sehr gut verstehen :) Deshalb bedanke ich mich bei Dir! und den anderen Schreibern, wenn unser Wunsch rückwirkend und auch zukünftig respektiert wird :)
    Der Vorschlag von *smacks*
    :) ist doch eine sehr gute Lösung :) Falls mein Anrufer aus diversen Gründen die kurzfristige Terminvereinbarung planen muss, dann nenne ich auch einfach den POI :) Wer es öffentlicher und noch direkter mag, hat genug Auswahl und Alternativen in Freiburg :) ;) :saint: Wie bereits bemerkt, wer unverbindlich Mehr! Informationen wünscht, oder ernsthaft an einem Treffen mit einer ELFE interessiert ist, ist als Anrufer herzlich willkommen. :) :) :) Gerne erörtere ich alles weitere in einem persönlichen Telefongespräch. :) :) :)
    :) Ich wünsche Dir! und den anderen Foren-Mitgliedern
    einen fröhlichen und entspannten
    3. Advent :)
    Danke für eure Beteiligung! Wie gesagt wir werden in den offenen Bereichen die Adresse in Zukunft unkenntlich machen.
    Natürlich würde uns freuen wenn ihr euch auch in Zukunft ein wenig bei uns beteiligen würdet. Denn auch eure Meinung ist wichtig und kann viel gutes für beide Seiten in Zukunft bringen.
    PS sollten wir mal etwas übersehen dann einfach wie vorher den Beitrag melden wir sind täglich mehrfach online und beheben das dann sofort.
    @Yvonne.ELFEN : schön, Dich hier zu lesen, wir hatten schon das eine odere andere Telefonat ... ich und mein Duschvorhang sind immer mal wieder bei Nicky :D

Bin gespannt, wann Bilder von eurem Zuwachs online sind; vielleicht paßt es ja mal wieder für mich ;)
    :) Du :) und Dein Duschvorhang ??? :) :) :) Sorry, ich steh grad auf der Leitung :) :)
    Wir waren letzten Dienstag bei unserer Fotografin. Die neuen Bilder von Melissa, Anika und Biggi müssten bis nächster Woche auf unserer Homepage Online sein. Maria ist beruflich sehr eingespannt ( Pflegeberuf/ Schichtarbeit), da sie arbeiten musste, konnte sie nicht mit. Das holen wir aber Mitte Januar nach. Bei Maria besteht übrigens *Suchtgefahr* :) :) :) Wer einmal bei ihr war, möchte unbedingt eine Wiederholung :) :) :)
    Ganz liebe Grüsse
    Yvonne
    :) Hallo lieber Kracher, :)
    das kommt dabei raus, wenn man telefoniert und gleichzeitig schreibt :) Text verschluckt???!!! Komisch, war der Meinung, es war alles vollständig :) Sorry! :) Also nochmal :)
    Unsere *NUMERO UNO*, unsere....überirdisch geile Denice :) ist aktuell aus privaten Gründen, leider nicht verfügbar. Denice pausiert.
    Wenn sich dahingehnd was ändert gebe ich Dir gerne Bescheid :) Ab und an ist ihre Schwester Lena verfügbar. Die süße Lena teilt mir immer kurzfristig mit, wann sie Zeit hat (aus berufl. Gründen leider nur 1 bis 3 mal im Monat). Die Daten kommen dann sofort auf unsere Homepage. :)
    :) Die Ähnlichkeit ist verblüffend :) :) :)