FR-Mattenstr. 6: Monika = GF6 vom feinsten

FR-Mattenstr. 6: Monika = GF6 vom feinsten

Mattenstr . 6 ist nicht so mein Ding, da hatte ich einmal einsehr nachhaltiges negatives Erlebnis, deshalb habe ich doch immer wieder einen Bogen um diese Adresse gemacht, obwohl es da doch immer wieder auch sehr geile Schnitten gibt.

Ich habe mir jedoch zuletzt immer wieder die Bilder von Monika (Hdy-Nr. 0157-75214271)
    erotik-jobangebot.de/bilderser…0BTS4vDA%3D%3D&c=f955e3b7
    angeschaut, es zog mich immer wieder ihrer Anzeige bei erotik-jobangebot.

Doch dann habe ich vor einigen Tagen doch die Mattenstr . angesteuert. Dieser Jungmädchenkörper

sollte doch in Natura angeschaut und vielleicht ausprobiert werden.

Ich bin heute noch fasziniert von dem Zusammensein mit ihr. Schon die ersten Minuten, kennenlernen, ihren Service abchecken, ihre nette Art mir gegenüber machten mir die Entscheidung leicht zu bleiben.
    Sie ist nicht billig, aber ich hatte einfach ein gutes Gefühl.

Was dann folgte war hammergeil, schon im stehen sehr geile tiefe ZK Ich spürte in meinem Schritt wie es schon bei den ZK pochte und, mein Samenspender sich aufrichtete und dabei etwas zuckte. Wenn dies bei mir schon bei den ersten ZK passiert, dann will es etwas heissen. ZK sind bei mir eine wichtige Stimmulation und wenn die ZK bei mir gut ankommen, dann reagiert mein Schwanz sehr vielsagend!

Es gab keine Berührungsängste ihrerseits, auf dem Bett erfolgte das gegenseitige erkunden der Körper, die erogenen Zonen. Immer wieder unterbrochen von geilen und fordernden ZK .

In der 69er-Stellung gab es dann kein Halten mehr, gegenseitiges lecken, von ihr Zungenspielereien in der französischen Landessprache, blasen in den höchsten Tönen, das bei mir nicht nur die Ohren klingelten, sondern auch die Kronjuwelen..

Bevor sie bei mir aufsattelte, zog sie gekonnt den Gummi über. Es war geil zu sehen, wie sie meine Lustlanze in sich aufnahm. Ihr Busen ist klein, aber es war eine Wonne für mich, ihn zu streicheln, an ihren Knospen zu spielen.
    Obwohl ich eigentlich noch andere Stellungen mit ihr ausprobieren wollte, überzeugte mich ihr Ritt und so war es für mich klar und so wollte ich es auch, auf diese Weise in ihr zu kommen. Nach dem Leiden in Sinne, wann spritzt der denn da unten endlich ab und dem Erlösen durch einen geilen Orgasmus lag sie noch eine Weile auf mir. Wir schmusten, züngelten und genossen den Augenblick, ich zumindest.

Was bei mir sehr selten vorkommt und ein absolutes guten Zeichen von Zufriedenheit ist, ich besuchte sie am nächsten Tag noch einmal, diesmal nahm ich mir mehr Zeit. Sie freute sich, als sie mich sah und wir hatten wieder viel Spass miteinander.

Ich freue mich, wenn sie wieder nach Freiburg kommt.
    Zusammenfassung:
    Optik100 %
    Service100 % mit Sternchen/ GF6 vom feinsten
    Konversation100 %
    Wiederholungsgefahr100 % mit Überschlag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bambule.fr“ ()

Ich habs leider nicht mehr zu Ihr geschafft. Aber ich kann bambule nur zustimmen. Ist echt eine süsse Maus.
    GF6 vom Feinsten und total nett.

@Spitzbub ich hab Sie gestern Abend auch versucht zu erreichen. sorry fuer die Störung :)
    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld
    verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine, die
    einen solchen Mann findet 8o
    Sie kommt ja schon lange nach Freiburg. Habe lange gebraucht bis mich der Weg zu Ihr führte.
    Ich kann nur sagen zu lange gewartet.
    Die Mattenstr . als Location gefällt mir nicht, nur die Mädels dort sind teilweise das Beste was man in Freiburg finden kann.

Und Monika gehört definitiv zu den besseren.
    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld
    verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine, die
    einen solchen Mann findet 8o