Jule GF6

Waqr zuletzt auch bei Jule,

Muss sagen, sie tut Münzer gut!
      das ist der Grund, warum ich früher hin bin und heute immer noch gerne hingehe.
      Jule ist zwar keine Studentin, wie früher immer angepriessen, aber wahnsinnig warmherzig und geht auf die Wünsche super ein!
      Wie mit einer "alten Bekannten", total unkompliziert!
      die 45min vergingen viel zu schnell aber ohne Eile, ich denke ich war auf alle Fälle eine Stunde da!

quatschen zum warm werden, Schmusen/Massage, Entspannung, quatschen, herrlich

5 Sterne!!
      Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde.Friedrich Nietzsche
      Ich kann ZYX nur zustimmen, Jule tut Münzer richtig gut. Ich glaube ohne Jule würde Münzer zur Zeit nicht gut laufen. war heut sie besuchen und ich musste auf sie 1 stunde warten weil die Nachfrage sehr gross war.
      Sie war wie das letzte mal toll drauf und der Service war fantastisch. Dürfte aber leider sie nur eine halbe Stunde geniessen, weil sie mit den Nächsten einen Termin schon hatte. Nächstes mal werde ich schlauer sein, dort anrufen und mit ihr einen Termin für 1 stunde ausmachen.
      Ein paar Worte noch zu ihrem Aussehen und den Service: Sie trug ein kurzes gelbes sexy mini Kleid, high hells, sie roch Verführerisch, woww, sehr gepflegt dezent geschminkt. Ihre wunderhübschen grüne Augen haben mich nervös gemacht.
      Ich durfte mit sie vieles anstellen, man bekommt bei ihr das Gefühl das man sie zur geliebten gewinnen kann...
      Einfach eine klasse Frau...