Lissi - endlich mal wieder :-)

kracher schrieb:

Ist Lissi jetz Claudia und Claudia ist Lissi?

kaufmich.com/lissi

kaufmich.com/klaudia156

Also eigentlich hab ich die Lissi nun ja auch schon seit geraumer Zeit auf den Schirm.
      Bisher ist es leider (oder doch zum Glück!?) noch nicht zu einem Besuch gekommen - auch weil ich sie zwischenzeitlich, als ich Zeit und Lust hatte, sie nicht erreichen konnte.

Habe nun eben mal wieder ein bissl im Netz gestöbert...und dabei eher zufällig folgende Entdeckung gemacht:
      ganz offensichtlich werkelt Madame nicht nur mit 2 KM-Profilen (wie schon von @kracher angemerkt), sondern gar gleich mit 4 unterschiedlichen Profilen.

Denn auch diese beide Seiten gehören (wahrscheinlich) zu Lissi (es sei denn, hier wurden Fotos geklaut!?):
      kaufmich.com/Fiona-nice20 und
      kaufmich.com/michelle19

Jetzt stellt ihr Euch natürlich (zu recht) die Frage: wie kommt der Poppy denn darauf, dass die beiden genannten Profilen (event.) auch zu Lissi gehören. Klar, kann ich nachvollziehen; daher möchte ich auch gleichmal aufklären:

Bei dem KM-Profil "Fiona-nice ist u.a. ein "Ärschle-Foto" eingestellt. Und genau das gleiche Foto ist eben auch im Taschengeldladies-Profil von Lissi zu sehen:
      Aber vergleicht selbst: Taschengeldladies Lissi

Das Foto vom KM-Profil "michelle19" kam mir auch gleich bekannt vor. Hab dann nochmal nachgeschaut und dann gesehen, dass die Lissi genau dieses Foto auch bei Whatsapp als Profilfoto hinterlegt hat (bei Nummer 0176-35752995 - diese hat mir Lissi per PN bei KM zugemailt).

So, nun aber auf dem Punkt gebracht:
      Warum genau bin ich jetzt irritiert?
      Also das liegt ganz einfach daran, da es trotz der guten Berichte hier im Forum zuletzt auch eher negative Wortmeldunge (bei KM) über sie gab. Irgendwie passt das gar nicht so richtig zusammen, aber es macht mich stutzig ob ich sie tatsächlich besuchen soll.

Des Weiteren bin ich dieser Tage auf den nachfolgenden Thread in einem anderen Forum aufmerksam geworden:
      sexy-tipp.to/threads/36990-Kennt-jemand-die-Gabi
      Und dort wird berichtet bzw. vermutet, dass diese Michelle (alias Lissi) wohl was mit dieser Gabi zu tun haben soll. Also ganz ehrlich: ich finde das alles doch schon etwas merkwürdig. So richtig seriös kommt mir die Lissi irgendwie nicht (mehr) rüber.
      Ich glaube, ich werde zunächstmal Abstand von einem möglichen Date mit ihr nehmen...

Bilder
      • Michelle_Lissi.png

527,1 kB, 498×492, 103 mal angesehen
      • Fiona_Lissi.png

208,79 kB, 444×424, 96 mal angesehen
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]
      PS: möglicherweise handelt es sich hier bei ein oder zwei Profilen auch um eine Trittbrettfahrer (geklaute Fotos!? - zum Teil) - nur welches Profile sind dann nun echt und welche falsch? Beim Lissi-Profil fällt halt auf: anfangs gute Berichte bei KM und dann auf einmal schlechte....

Wäre schön, wenn jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnte.
      Ich bin leicht verwirrt! ;)
      Ich war da auch schon verwirrt über die diversen Profile von Lissi und Co.

Irgendwie passen die neuen Bilder nicht zu Ihren alten Bildern.
      Auch vom Typ her nicht.

Vielleicht kann ja smacks was sagen ob das mit den Bildern hinkommt,
      er hat sie ja schon besucht.

Mir ist auch schon einmal aufgefallen, das die alten Telefonnummern von Lissi bei anderen Damen auftauchen. Daher denke ich acuh das es ein Clan ist.

Ich halt mich da erst mal raus.
      Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld
      verdient, als seine Frau ausgeben kann.
      Eine erfolgreiche Frau ist eine, die
      einen solchen Mann findet 8o
      Danke für die Info @kracher :thumbsup:
      Also in dem Fall liegt nun die Vermutung nahe, dass es sich bei den anderen 3 Profilen nicht (bzw. nicht mehr) um Lissi handelt. Eventuell wird ihr "Ursprungs-Profil" ('Lissi') von ihrem ehemaligen Management weitergeführt und die Interessenten an eine "typähnliche" Dame weitergeleitet! In dem Fall werde ich mich wohl nur noch an das 'Klaudia'-Profil halten (in welchem aber leider derzeit folgendes vermerkt ist: "im Moment keine Besuche mögich")
      So, wohlerholt wieder da ;)

Also: ich hatte 2x die Lissi und war sehr zufrieden. Frage ist schon spannend, ob die negativen Bewertungen dann echt an sie gingen oder Trittbrettfrau !?
      Potential für schlechte Tage/Wochen könnte sie natürlich auch haben; sie ist schon etwas eigen und bei falscher Chemie ...

Wäre schon sicher, dass sie ihre Profile selbst pflegt ... alles andere täte mir wundern !

Photoechtheit ist schwierig: man sieht ja sehr wenig. Photo links könnte aber passen.