Frauen im Forum !?

Popp und kracher:
    "Ihr seid Dummschwàtzer!
    Aber vielleicht sollte kracher unserem ChefProgrammierer seine gemannte Hilfe "angedeihen" lassen, denn der hat scheinbar ein Problem, unter anderem mit seiner Arbeitsorganisation!
    Und wer das nicht erkennt und ststtdessen Witzle mit anderen machen möchte, dem fehlt auch etwas.

Cora12 schrieb:

Ich finde das rum gezicke ech furchtbar ,wir sind hier in einem Forum für Freier und da kann man doch auch mal das akzeptieren was Cheffe sagt . Wir sind hier aufgenommen und können unsere komentare und ansichten äusern aber irgendwann reicht es Micki!

Es ist kein Gezicke!
    Wenn jemand etwas anbietet und auch zusagt und es dann nicht macht oder umsetzt, muss er sich Kritik gefallen lassen!
    Ja, aber du hast recht, es ist ein Freierforum, wir Frauen sind nur dann willkommen, wenn wir uns so benehmen, wie die Freier es wünschen.
    Und ich bin eine Frau, die eben sich nicht so gängeln lässt.
    Ich buhle hier nicht um die Männer und mache durch meine Anwesenheit Werbung für mich ich sage meine Meinung!
    Wenn man einige Beiträge genauer liest, waren auch die Herrn smacks und bambule nicht glücklich über das Verhalten von dem ChefProgrammierer!
    RUHE jetzt verdammt!

Micki und Tomasek sollen das untereinander klären und aus. Was soll das gegackere hier! Es muss nicht jeder seinen Senf dazu geben.

Und Micki, der ironische Seitenhieb machts auch nich besser! Vertragt euch. Iss ja wie bei Kindern hier. Bäääähhhh der gibt mir mein Spielzeug nicht.

Mich würds freun, wenn beide eine GEMEINSAME Lösung finden. Diana, ähhh sorry: Micki soll hier bleiben (würd mich auch freuen), Tomasek in Ruhe "bauen" können; wenn er Zeit hat.

Micki schrieb:

Wenn jemand etwas anbietet und auch zusagt und es dann nicht macht oder umsetzt, muss er sich Kritik gefallen lassen!
    Ja, aber du hast recht, es ist ein Freierforum, wir Frauen sind nur dann willkommen, wenn wir uns so benehmen, wie die Freier es wünschen.
    Und ich bin eine Frau, die eben sich nicht so gängeln lässt.
    Ich buhle hier nicht um die Männer und mache durch meine Anwesenheit Werbung für mich ich sage meine Meinung!
    Wenn man einige Beiträge genauer liest, waren auch die Herrn smacks und bambule nicht glücklich über das Verhalten von dem ChefProgrammierer!

ja, Du hast Recht Micki. Etwas in Aussicht gestellt zu bekommen und dann passiert nichts ist ärgerlich. Allerdings finde ich nirgends die Ankündigung zu welchem Zeitpunkt es umgesetzt wird. Tomasek hat geschrieben dass er es umsetzt und dass wird er auch. Warum es noch nicht passiert ist, dafür haben wir seine Erklärung bekommen die sehr nachvollziehbar ist. Denke er hat sich das bestimmt auch anders vorgestellt.
    Das hat auch nichts damit zu tun, ob es nun eine Verbesserung für Männer oder für Frauen ist, ich persönlich habe nicht das Gefühl dass hier zwischen Geschlechtern Unterschiede gemacht werden.

Seine Meinung kann man hier trotzdem vertreten, egal ob die Freischaltung dann 5 Minuten oder 5 Stunden dauert. Und das Los mit der Freischaltung teilen wir mit vielen Micki, das hat nichts damit zu tun dass wir Frauen sind sondern mit den Foren Regeln. Von daher...nicht immer gleich das schlimmste befürchten!

Auf weiterhin guten Meinungsaustausch
    Was immer Du Dir vorstellst....hinter meiner Tür passiert es
    Volle Zustimmung zu @WildcatFreiburg's Beitrag! :thumbup:
    Sehr objektive Beurteilung der Lage! :thumbup:

Allerdings möchte ich zu dem nachfolgenden Gedankenansatz trotzdem noch was anmerken:

WildcatFreiburg schrieb:

Tomasek hat geschrieben dass er es umsetzt und dass wird er auch. Warum es noch nicht passiert ist, dafür haben wir seine Erklärung bekommen die sehr nachvollziehbar ist. Denke er hat sich das bestimmt auch anders vorgestellt.

Vollkommen richtig und auch nachvollziehbar - im Prinzip bin ich der gleichen Meinung.
    Wobei ich mich frage, ob er in der Zeit, welche er für sein doch sein doch sehr ausführliches Posting üer die Gründe der Verzögerung aufbrachte, nicht auch einfach den entsprechenden neuen Forumsbereich hätte einrichten können!? Ich kenne die Forumssoftware nicht, aber ich denke, dass der Zeitaufwand für diese Einrichtung ggf. geringer gewesen wären als für die Rechtfertigung....!? Aber okay, verstehe anderseits aber auch, wenn nun das Bedürfnis da war, sich entsprechend zu verteidigen.... ;)
    Wie auch immer: hab aber halt auch das Gefühl, dass das Thema längst erledigt sein könnte. Ein gewisses Maß an Verständnis sollte man aber trotzdem aufbringen!
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]
    Ergänzend möchte ich noch anmerken:
    Inzwischen sind ja hier doch ne handvoll weibliche User ziemlich aktiv mit dabei. Find es aber schon interessant, dass ausgerechnet diejenige, bei welcher wir uns am wenigsten sicher sein können, ob sie tatsächlich auch eine Frau bzw. SDL ist, den größten Druck bezüglich des neuen Frauen-Bereichs ausübt.
    Das soll jetzt keine Wertung bzw. Kritik o.ä. darstellen, ist einfach nur mal eine Beobachtung...
    Warum für demnächst und nicht für jetzt, wenn du aber sowieso schreiben willst, wenn dir danach ist.

Ich gehe davon aus, das dich keiner zum Schreiben gezwungen hat? und du geschrieben hast, wenn usw.

Ich zum Beispiel bin ein zickiger nerviger Typ, und schreibe auch manchmal nur um andere zuzuzicken.

Micki schrieb:

Hiermit kündige ich für demnächst die Einstellung meiner aktiven schriftlichen Mitarbeit an.
    Ich werde dann wahrscheinlich nur sporadisch was schreiben, wenn ich die Zeit dazu habe und mir danach ist.

demnächst? wahrscheinlich? Ja was denn nu? Hört sich irgendwie weder nach klarer Linie noch nach konsequenter Vorgehensweise an! :P

Offen und ehrlich: ich hab Deine Beiträge, @Micki, zum überwiegenden Teil wirklich gerne gelesen, aber das "latente Gezicke" zuletzt fand ich ehrlich gesagt auch etwas überzogen.
    Wer Kritik an anderen übt, sollte doch aber auch selbst kritikfähig sein und nicht gleich beim ersten Sturm der einen ins Gesicht bläst sofort die Flinte ins Korn werfen und beleidigt abzotteln (also falls das beabsichtigt war!?).
    So nun zuletzt mal noch ein Kommentar von mir und dann schließe ich den Bereich hier mal.
    @ bambule hier muß keiner meiner Meinung sein! Im Gegenteil ich mußte bei dem ein oder anderem Usertreffen auch mal Kritik einstecken und war noch nie böse deswegen. Im Gegenteil gute Kritik hilft einem nur sich besser zu machen.

@ Micki mein Zeitmanagement ist eigentlich sehr gut nur tanzt es nicht nach deiner Nase. Mag sein das du mit deiner Art bei dem ein oder anderen Mann was erreichen kannst, aber Sorry bei mir nicht wirklich. Ich glaube nicht mal das du eine Frau bist. Erst recht nicht aus dem Gewerbe denn dafür fehlt dir die Bauernschläue mit Männern besser umzugehen. Oder deine Figur und dein Service ist so Bombe das du dir dieses Defizit erlauben kannst.

Es gibt für mich momentan leider andere Punkte im Leben die für mich erstmal wichtiger sind wie ein Update im Forum. Was bewirkt das Update nur eins das die Frauen einen eigenen Bereich haben und nicht mehr freigeschaltet werden müssen. Es handelt sich hier um drei Damen!!!!! Und nur eine bekommt einen halben Nervenzusammenbruch deswegen. Zwei sind so fair und lassen mir ein bischen Luft.
    Der Witz an der Sache ist zusätzlich auch noch das wir nicht einmal wissen ob es sich bei Micki wirklich um eine Frau handelt. Bei zwei weiß ich das aber ausgerechnet bei Micki nicht. Somit würde sie eh nicht in diesen Bereich kommen da wir hierbei auf Nummer sicher gehen das es sich wirklich um eine SDL handelt. Übhrigends heist nicht auch ein Betreiber Micki??

So nun zum Thema versprechen und nicht halten. Es ist richtig das ich es schnellstmöglich machen wollte. Leider hielt sich das Amtsgericht und mein Ex Mieter nicht an meinen Plan. Wie so oft im Leben eines jeden von uns kommt es anders als man denkt.

Dann zum Thema Update das Forum ist mittlerweile verdammt groß was die Anhänge und die Daten betrifft. Ich muß zuerst eine Datensicherung machen. Das dauert wirklich nur ne halbe Std. Dann aber kommt das Update das kann glatt gehen und ist in 20 min fertig sein aber das kann auch wenn was schief geht das ganze WE dauern bis man alles wieder hingebogen hat und das Update durch ist. Dafür fehlt mir die Zeit gerade, denn in ein paar Tagen ist wieder überall die Miete fällig und nix ist fertig. Zudem muß ich auch noch eine neue Lizenz kaufen für die neue Version die auch wieder Geld kostet.