Frauen im Forum !?

Ich kann dir sagen warum so viele Interresse haben ;) Aus meiner erfahrung sind die meisten Frauen leider keine Deutschen Frauen sondern zu 90 Prozent aus Rumänien da kommt dann meistens eine Sprachbarriere und so wirklich Quatschen kannste mit denen dann auch nicht. Deshalb ist der reiz an einer Frau die deutsch spricht und sich dann auch noch ausdrücken kann einfach besonders hoch.

Tomasek schrieb:

Anstatt jetzt einen run auf die Dame zu machen schaut euch doch erstmal an was und wie sie schreibt! Bildet euch eine Meinung und dann könnt ihr immer noch ein Date ausmachen. Mich würde es freuen hier einen Ansprechpartner der weiblichen Welt zu haben. Außerdem wer sagt das sie aus Freiburg kommt?
    PS: gerne richten wir dir auch einen kostenlosen Zugang auf dem Bilderservice ein.

Genau, das ist die Frage, ist sie aus unserer Region? Thomas hat es wieder auf den Punkt gebracht!

Ob Micki uns darauf eine Antwort gibt?
    Muß Tomasek beipflichten: jede Dame im Forum ist Gold wert; das bringt einfach eine andere Note rein.

Natürlich bin ich weiter neugierig, wer dahinter steckt; aber bevor wir sie dadurch scheu machen laß ich es lieber ;)

Tomasek schrieb:

Außerdem wer sagt das sie aus Freiburg kommt?

bambule.fr schrieb:

Genau, das ist die Frage, ist sie aus unserer Region? Thomas hat es wieder auf den Punkt gebracht!

Ob Micki uns darauf eine Antwort gibt?

Weshalb sollte ich darauf keine Antwort geben?
    Ja, ich bin aus der Region. Für mich würde es doch keinen Zweck machen in einem Freiburger Forum zu schreiben, wenn ich hier nicht leben und mich nicht auskennen würde.
    Hallo Micki,

ich wende mich direkt an dich und ich will dich auch nicht ausfragen um herauszubeommen, wer du sein könntest. Du musst meine Fragen auch nicht beantworten!

Erzähle doch mal etwas von dir, ich (wir) möchten uns vorstellen, was für ein Typ Frau du bist.

Wie jung (ungefähr) bist du, Prostituierte schummeln ja gerne bei dem Alter?
    Etwas zu deinem Aussehen?
    Was bietest du an beim Service?
    Was hast du für Preisvorstellungen, so ab 30 Minuten?
    Bist du eher der zärtliche Typ Frau, oder magst du eher den harten Sex, wo der Mann dominiert oder bestimmst du gerne das Tempo und den Ablauf?

Dies sind einfach ein paar Fragen an dich. Ich würde mich freuen, wenn du etwas mehr von dir preisgibst. Vielleicht möchten andere auch etwas mehr von dir wissen, vielleicht stellen andere auch noch Fragen!

Auf der einen Seite bist du hier im Forum sehr zugänglich, auf der anderen Seite wirkst du auch mich doch auch reserviert.

bambule.fr schrieb:

Erzähle doch mal etwas von dir, ich (wir) möchten uns vorstellen, was für ein Typ Frau du bist.

Ich versuche einige deiner Fragen zu beantworten.

bambule.fr schrieb:

Wie jung (ungefähr) bist du, Prostituierte schummeln ja gerne bei dem Alter?

Du fragst ungefähr, dann antworte ich dir auch so. Ich bin zwischen 25 und 30 Jahren!

bambule.fr schrieb:

Etwas zu deinem Aussehen?

Die Männer sagen, ich sehe gut aus. Ich bin dunkelhaarig, die Haare sind aktuell lang, auf die Schulter fallend. Ich bin knapp 180 cm groß, habe Konfektionsgröße 34 und BH 75 B.

bambule.fr schrieb:

Was bietest du an beim Service?

Ich mag diese Auflistungen nicht, weil sich vieles einfach ergibt. Ich mache fast alles, inbegriffen natürlich die Standarts wie ZK (bin selber Nichtraucherin), Französisch ohne, viele Stellungen, lasse mich lecken und fingern. Ich erwarte jedoch entsprechende Hygiene und Sauberkeit, das duschen des Mannes ist bei mir vorher obligatorisch. Anal, NS und Kaviar mache ich z.B. nicht oder alles was schmerzt.

bambule.fr schrieb:

Was hast du für Preisvorstellungen, so ab 30 Minuten?

Ich mache nur ab 60 Minuten, das sind pauschal 150 Euro inkl. Extras, das verhandeln um einzelne Extras mag ich nicht, deshalb pauschal die 150 Euro/Stunde. Bei längeren Treffen sinkt der Stundenpreis .

bambule.fr schrieb:

Bist du eher der zärtliche Typ Frau, oder magst du eher den harten Sex, wo der Mann dominiert oder bestimmst du gerne das Tempo und den Ablauf?

Privat bin ich eher die zärtliche und schmussige Frau. Als SDL bin ich flexibel und richte mich nach den Wünschen des Mannes.

bambule.fr schrieb:

Auf der einen Seite bist du hier im Forum sehr zugänglich, auf der anderen Seite wirkst du auch mich doch auch reserviert.

Das magst du so empfinden, ich bin so wie ich bin. es ist nicht einfach, sich in einem Freierforum als SDL zu bewegen. Und natürlich gibt es für mich Grenzen, was ich von mir preisgebe und worauf und wie ich antworte.
    [/quote]
    Hallo Micki,
    da Du jetzt ja schon so viel von Dir preisgegeben hast, eine Bitte........ schreib doch bitte mal Deine Handy Nr. hier rein, werde Dich auch bestimmt anrufen hab nämlich ne Flatrate.
    Schreib Deine Nummer aber rückwarts, bin hier im Forum nämlich der einzige der rückwärts wählen kann. In diesem Sinne ein schönes WE Euch allen.
    8| 8o :thumbsup:

smeerl schrieb:

Hallo Micki,
    da Du jetzt ja schon so viel von Dir preisgegeben hast, eine Bitte........ schreib doch bitte mal Deine Handy Nr. hier rein, werde Dich auch bestimmt anrufen hab nämlich ne Flatrate.
    Schreib Deine Nummer aber rückwarts, bin hier im Forum nämlich der einzige der rückwärts wählen kann. In diesem Sinne ein schönes WE Euch allen.
    8| 8o :thumbsup:

Danke für Deinen lustigen Beitrag, ich habe mich köstlich amüsiert!
    Liebe Micki,
    ich lese deine Beiträge immer sehr genau. Was du schreibst, macht dich mir symphathisch. Jetzt ist es so, dass das, was du bietest, bzw. was auch deine Vorlieben sind, ich sehr gerne in einem 2-3 Stunden-Meeting erörtern würde. Nur......
    Wie bist du erreichbar?
    Werbung hin oder her, Meinungen anderer User in oder her, ich möchte mich gerne mit dir treffen und weiss nicht, wo ich anfangen soll.
    Kannst du mir da was .....zukommen lassen, wie das möglich ist?
    Über Admin? Per Papierflieger oder Brieftaube? Keinen Schimmer!
    Ratlose Grüße ?(
    Karibikfan
    Ich bin kein Gynäkologe, aber ich kann´s mir gerne mal anschauen :thumbsup:

smeerl schrieb:

Hallo,
    fertig aus Micki Maus ????
    Habe das Bedürfnis mal wieder so richti die Sau rauszulassen, kein GF6 , sondern richtig wild ficken mit Tittenfick tittenfick und so richtig in ihr rumzunudeln.
    Date mit max. 30 Minuten, gleich zur Sache kommen, also kein grosses Vorspiel!

Wenn ich so schräg drauf bin, interessiert mich auch nicht, wie die Frau sich fühlt, einfach die Geilheit rauslassen. Brauche ich ab und zu!

MANN sollte nicht zu früh den Abgesang einläuten. FRAU steht hier im Forum im Mittelpunkt.
    Wenn sie 10 Tage nicht im Forum ist wird schon spekuliert, ob sie nicht mehr kommt.
    Kurzer Hinweis am Rande: Auch Frauen kommen!
    Wenn einer von euch längere Zeit nicht im Forum ist, macht sich keiner Gedanken.
    Frau steht hier im Mittelpunkt, steht im Focus. Das macht das mitarbeiten in einem Forum nicht immer leicht.
    Es ist doch ganz einfach. Ich hatte mir eine Auszeit genommen und einen spontanen Kurzurlaub gemacht.
    Mein kaufmich -Profil hatte ich schon. länger ausgeschaltet.

Ihr wollt die andere Seite hören.
    Ich weiss aber nicht so ganz genau, was ihr hören wollt.
    Wieso stellt ihr mir nicht auch einmal eine konkrete Frage z.B. zu der Arbeit aus der Sicht einer SDL.
    Ich glaube, das höre ich auch immer bei den Männern heraus, die mich besuchen.
    Sie wollen eigentlich viel wissen, trauen sich aber nicht. Gewisse Dinge von mir würde ich auch nicht preisgeben . Aber anonym in einem Forum ist es anders, da bin ich freier und kann auch mehr erzählen.

Ich habe geschrieben, in Berichte will ich mich nicht einmischen.
    Oder soll ich mit dem Mann im Forum darüber diskutieren, wenn er schreibt:
    Und mein persönlicher Geschmak geht mehr in Richtung entspannte Intimmassagen - als Nuten ficken. Ich finde Nutten sind oft unfreudlich und abzocker.

Oder ein anderer Mann hat hier im Forum geschrieben:
    Habe das Bedürfnis mal wieder so richti die Sau rauszulassen, kein GF6 , sondern richtig wild ficken mit Tittenfick tittenfick und so richtig in ihr rumzunudeln.

Wenn ich so schräg drauf bin, interessiert mich auch nicht, wie die Frau sich fühlt, einfach die Geilheit rauslassen. Brauche ich ab und zu!

Soll ich mit ihm darüber diskutieren, wie sich eine SDL fühlt, wenn sie am Tag mehrere Männer hat, die so denken und handeln?
    Es macht kein Spass, wenn sich Männer wie Tiere benehmen. Natürlich könnt ihr sagen, sie muss diesen Job ja nicht machen.
    Aber macht ihr es euch da nicht zu einfach. Auch im Verhältnis zwischen dem Freier - ich hasse eigentlich dieses Wort, aber manchmal ist es angebracht - und der SDL sollte dike gemeinsame Zeit von gegenseitiger Achtung und Respekt geprägt sein.

Soll ich euch erzählen, wie erst vor kurzen ein Kunde - ein Geschäftsmann - nach einer für ihn erfüllten Stunde - mir das Angebot machte, er würde gern noch eine weitere Stunde bleiben, mir 500 Euro geben, wenn er mit mir ohne Gummi Verkehr haben könnte.

Stellt mir doch einfach Fragen, wenn ihr etwas wissen wollt, was euch interessiert!
    Das ist für mich einfacher.
    Aber zur Zeit geht mir durch den Kopf, vielleicht so etwas zu schreiben "Intime Gedanken einer SDL". Da könnte ich zu vielen Dingen Stellung nehmen, wie ich mich fühle, wie ich den Mann, den Freier sehe, was mich an der Arbeit fasziniert und was nicht. Meine ganz intimen Gedanken, aber so etwas kann ich nur anonym machen.
    Einen ähnlichen Beitrag gibt es hier im Forum aus einem Bericht in den Medien "Intime Gedanken eines Freiers".

Karibikfan schrieb:

Liebe Micki,ich lese deine Beiträge immer sehr genau. Was du schreibst, macht dich mir symphathisch. Jetzt ist es so, dass das, was du bietest, bzw. was auch deine Vorlieben sind, ich sehr gerne in einem 2-3 Stunden-Meeting erörtern würde. Nur......Wie bist du erreichbar?Werbung hin oder her, Meinungen anderer User in oder her, ich möchte mich gerne mit dir treffen und weiss nicht, wo ich anfangen soll.Kannst du mir da was .....zukommen lassen, wie das möglich ist?Über Admin? Per Papierflieger oder Brieftaube? Keinen Schimmer!Ratlose Grüße Karibikfan

Karibikfan, weshalb willst du mich kennenlernen. Du schreibst meine Beiträge und was ich schreibe, macht mich sympathisch. Du bekommst die Vorstellung, die sich in deinem Kopf festgesetzt hast, das ist eine tolle Frau, mit der muss der Sex ganz toll sein. Die Vorstellung, der Wunsch mit dieser tollen Frau muss der Sex ganz toll sein ist nicht gut, denn wenn wir uns treffen, kann es doch ganz anders sein.
    Was würdest du dann im Forum schreiben?
    Hallo Micki,
    fertig aus Micki Maus war nur meine Antwort auf auf den Versuch von Karibikfan Dich zu entern.
    Zum Rest Deiner Anmerkungen kann ich nur sagen, dass genau wie im normalen Leben auch in der Rotlichtszene der Respekt vor anderen Menschen teilweise verloren gegangen ist soweit er überhaupt vorhanden war. Auch ich nehme die Dienstleistung im <Gewerbe> in Anspruch sehe aber auch immer noch den Menschen welcher hinter der Dienstleistung steht. Der Verlust von Anstand ,Respekt und Ehrlichkeit ist wohl eher ein Problem der ganzen Gesellschaft, welche wie ich finde zunehmend verroht.
    Erschwerend hinzu kommt wohl noch das wir immer nur das Beste haben möchten und dafür aber nichts bezahlen wollen.
    Natürlich gibt es SDL die ihre Kunden nur abzocken wollen, solche Leute gibts aber überall also auch in der freien Wirtschaft.
    Und das sich manche Kunden bei einer SDL wie Tiere benehmen glaube ich Dir sofort, das Denken ist .......ich hab bezahlt und mit meiner ``Ware `` kann ich tun und lassen was ich will.......
    Letzendlich geht es wie überall auf dieser Welt nur um Geld und Macht, und weder Geld noch Macht sind dafür geschaffen etwas zu verbessern.

Micki schrieb:

er würde gern noch eine weitere Stunde bleiben, mir 500 Euro geben, wenn er mit mir ohne Gummi Verkehr haben könnte.
    Stellt mir doch einfach Fragen, wenn ihr etwas wissen wollt, was euch interessiert!

Was hast du schönes mit 500 € gekauft? Schuhe? :D

Micki schrieb:

Die Vorstellung, der Wunsch mit dieser tollen Frau muss der Sex ganz toll sein ist nicht gut, denn wenn wir uns treffen, kann es doch ganz anders sein. Was würdest du dann im Forum schreiben?

Ich vermute, dass der Service nicht gut war, oder? Oder soll er lügen? :/
    Wie geht es Deiner Frau? Und meinen Kindern?

Micki schrieb:

Oder ein anderer Mann hat hier im Forum geschrieben:
    Habe das Bedürfnis mal wieder so richti die Sau rauszulassen, kein GF6 , sondern richtig wild ficken mit Tittenfick und so richtig in ihr rumzunudeln.

Soll ich mit ihm darüber diskutieren, wie sich eine SDL fühlt, wenn sie am Tag mehrere Männer hat, die so denken und handeln?
    Es macht kein Spass, wenn sich Männer wie Tiere benehmen. Natürlich könnt ihr sagen, sie muss diesen Job ja nicht machen.
    Aber macht ihr es euch da nicht zu einfach. Auch im Verhältnis zwischen dem Freier - ich hasse eigentlich dieses Wort, aber manchmal ist es angebracht - und der SDL sollte dike gemeinsame Zeit von gegenseitiger Achtung und Respekt geprägt sein.

Ich war es der das geschrieben hat. Ja, diskutiere es mit mir. Was ist daran so schlimm, wenn ich mich so ausleben will?
    Ich bin nicht der Typ für so harten Sex, mag lieber den GF6 , aber ab und zu will ich einfach nur ficken.

Micki schrieb:

Das ist für mich einfacher.

No Problem, gerne stelle ich dir Fragen, die anderen hoffentlich auch!
    • Wie ist es für dich, wenn ein 18-jähriger mit dir Sex haben will. Was denkst du, würdest du es machen?
    • Was ist, wenn ein über 60-jähriger mit dir Sex haben will. Was denkst du, würdest du es machen?

Micki schrieb:

Aber zur Zeit geht mir durch den Kopf, vielleicht so etwas zu schreiben "Intime Gedanken einer SDL". Da könnte ich zu vielen Dingen Stellung nehmen, wie ich mich fühle, wie ich den Mann, den Freier sehe, was mich an der Arbeit fasziniert und was nicht. Meine ganz intimen Gedanken, aber so etwas kann ich nur anonym machen.
    Einen ähnlichen Beitrag gibt es hier im Forum aus einem Bericht in den Medien "Intime Gedanken eines Freiers".

Fände ich gut!
    Mich würde es interessieren wie es für dich ist, wenn du einen Mann nicht empfangen willst. Wie erklärst du das? Gibt es dann Randale? Wie könnte er dich umstimmen? (Betrag?)
    Wie oft sind Männer unangenehm? Beschreib die Typen bitte. Im Forum habe ich den Eindruck wir sind die Crème der Freier, die immer anständig mit den Damen umgehen. Was anderes würde mir auch nicht einfallen. Aber die Presse erzählt andere Geschichten...
    Meine weitere Frage passt etwas zu dem, was Spitzbub gefragt hat.

Ich weiss nicht, wie deine Dates zustande kommen, telefonisch oder per Mail usw. oder das Nachrichtensystem bei km, oder vorher selektierst. Aber wie ist es für dich, wenn du den Mann das erste Mal siehst, wenn ihr euch trefft.
    Wie geht es dir dabei, was denkst du über ihn, was hast du für einen Eindruck, denn du musst ja entscheiden, ja er ist für mich ok, oder ich lehne ihn ab, wobei ablehnen sicher nicht so einfach ist (siehe Frage von Spitzbub)?
    Gibt es da dabei gewisse Kriterien für dich, Aussehen, Auftreten usw.?

Micki schrieb:

....Aber anonym in einem Forum ist es anders, da bin ich freier...

Also ich hätte da auch mal eine Frage:

Also wenn Du hier im Forum also ein Freier (respektive "eine Freierin) bist, kann ich dann Dein SDL sein? :saint:
    PS: bezüglich meines Honoras werden wir uns schon einig sein, bin da durchaus verhandlungsbereit! ;)
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]