Leidy. Latina bei Benz

Leidy. Latina bei Benz

Hy Gemeinde
      Möchte euch von meinem Besuch bei Leidy bei Benz berichten. Sympatisches Lächeln, typisch Latina. Sympatische Ausstrahlung. Also 100445 gebucht mit ZK . Obligatorische Waschung. Dann im Zimmer gleich aufs Bett und mit Küssen angefangen. Sehr zurückhaltend. Also eine Etage tiefer gewandert. Schöne C-Cup Naturbrüste. Wollte diese schön lecken und saugen. Doch sie blockte intensivere Aktionen mit der Hand. Zeigte beim Lecken jedoch erste Regungen. Saugen war gsr nicht. Dann eine weitere Etage tiefer. Lecker M....schi. Doch auch hier mit der Hand vor meiner Sturn geblockt. Saugen ist nicht. Finger rein nur bis zur Kuppe. Gestöhne war da. Man hatte den Eindruck es gefällt. Doch immer mit Kontrolle. Dann legte ich mich auf den Rücken. Sie wurschtelte rum. Erst die Haare nach hinten gebunden was eh nicht hielt. Dann das Küchenpapier schon gerichtet. Blasen ohne mit viel wischen. Scheiss drauf. Erst mal abgespritzt und reinigen lassen. Ich versuche auf die Mädels einzugehen. Wünsche und Tabus zu akzeptieren. Aber viele übertreibens und nehmen da einem die Lust . Soweit war ich fast. Doch itgendwie hatte sie es gemerkt und kümmerte sich gleich rührend um meinen Lusts....ender. Brachte ihm mit gekommter Zunge wieder auf Betriebszustand und gummierte auf. Dann wurde aufgesessen und geritten. Nach kurzer Zeit Wechsel in Doggy und dann Missio. Zum Abschuss kam ich nochmal nachdem ich ihr linkes Bein zwischen meine nahm und sie richtig tief hämmern kommte. Dabei war sie fast hilflos beim Blocken irgendwelcher Aktionen.
      Resümee ? Na ja. Wiederholung nee. Süsse Maus. Toller Körper. Schöne Brüste. Sympatische Art und ein Lächeln ... hmmmm. Latina typisch. Allerdings zu defensiv. Nicht unbedingt lostlos aber nicht mit vollem Einsatz und Spass. Schade.

Die Rückkehr

@liebherr : Ist es die hier ?

Lecker schaut sie schon aus, Mann ! :P

0152-14970863 0152-14749193
      Bilder
      • 6947212-F1.JPG

122,92 kB, 750×500, 232 mal angesehen
      • 6947212-F2.JPG

114,97 kB, 750×500, 198 mal angesehen
      • 6947212-F3.JPG

122,1 kB, 750×500, 232 mal angesehen
      • 6947212-F4.JPG