Anita - da konnt ich nicht nein sagen

Anita - da konnt ich nicht nein sagen

Werd sie nachher treffen ... wenn die echt so lecker ist wie auf den Bildern :P

Infos anbei, wer noch sein Glück versuchen will: info@date-newsletter.net
      Bilder
      • Setcard.jpg

379,27 kB, 607×921, 353 mal angesehen
      • anita44.jpg

772,96 kB, 1.146×2.300, 324 mal angesehen
      • anita6e.jpg

86,02 kB, 549×791, 308 mal angesehen
      • anita5e.jpg

77,82 kB, 556×830, 331 mal angesehen
      • anita4e.jpg

98,3 kB, 568×844, 333 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smacks“ ()

Volltreffer !!

Habe € 105,- für 1 h Premium gezahlt ... und es keine Sekunde bereut :P Zum Schluß hab ich noch 20 dazu gelegt - wenn es geil war sollte man den Geiz mal vergessen 8)

Optik: *****
      einfach Hammer ! Schöne Kurven, toller Po, große Brüste (hängend, aber trotzdem klasse), ein leichtes Bäuchlein und ein wahnsinns schönes Gesicht. Photos korrekt.

Location: **** b&b Munzinger. Zimmer halt klein aber die Spielwiese stimmt, Hotel neuwertig und Anfahrt klasse (für mich kaum zu toppen)

Art: ***** hat mich dann vollends überzeugt: natürliche, offene Art, aufgeweckte Gesprächspartnerin. Mann ist gleich willkommen und geht sehr ungern ;( Top Mischung zwischen Profi und einer liebenswerten Art !

Spielverlauf: **** auch hier im richtigen Moment aktiv, aber läßt sich dann auch gut führen. ZK eher verspielt als leidenschaftlich, FO mit Begeisterung und zahnlos; offen, sich ausführlich verwöhnen zu lassen, berührbar. Eher die leise Genießerin aber der smacks hat sich da unten erstmal korrekt austoben dürfen. Am Hintereingang war eine manuelle Inspektion nicht erwünscht, es durfte jedoch ausführlich naß aufgewischt werden :D Natursekt absolut korrekt ausgeschenkt, wenn auch sehr herb. Im Finale hab ich mich dann nach dem Einstieg in Missio mal schön zureiten lassen ! Keine Scheu und toller Blickkontakt beim Koitus ... gepflegt die Latexwand bestäubt und dann ganz entspannt abgummiert worden. Noch etwas touch and talk und dann lieb verabschiedet worden und ab.

FAZIT:
      auch nach etlichen Treffern davor war es schon ein besonderes Date da ich ihre Art toll fand. Kann sie beruhigt weiterempfehlen :thumbsup: . ... eine der wenigen Frauen, der ich sogar nach einer Brust-OP noch eine Chance geben würde ;( Ich finde sie aber klasse, wie sie ist und hoffe, sie wieder so anzutreffen ! ;)
      Sie ist häufiger Mal in der Schweiz unterwegs. Letztens (vor ca 2 oder 3 Wochen) habe ich eine Anzeige von ihr im Raum Basel gesehen. Allerdings nannte sie sich da nicht Anita, sondern ich glaube Sissi...
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [George Best]

Pinocchio schrieb:

Seven83 schrieb:

hi weißt du wo ich die gute zur Zeit erreichen kann?

Ich habe auch geguckt im Netz nach ihr.
      Leider nichts gefunden.
      Vielleicht weiss Popp Guardiola mehr.
      Problem ist bei Popp Guardiola gerade er will nichts mehr schreiben was dem Forum nutzt.

Vielleicht weiß ja auch die ein oder andere SDL mehr.
      Wäre ja nicht unwarscheinlich daß einige von uns in Kontakt zueinander stehen...
      Gab es hier ja durchaus schon :)
      Problem ist bei den SDL gerade sie wollen nichts mehr schreiben was dem Pinocchio..äh Forum..nutzt.

Das macht es dann natürlich schwierig Infos über den aktuellen Status von Anita zu erhalten...oder von irgendeiner Kollegin...

Nicht daß ein Freier-Forum das nötig hätte, ihr wollt schließlich unter Euch bleiben und habt keinerlei Interesse an Informationen von/ und Austausch mit "der anderen Seite", das macht Pinocchios "Politik" ja klar ...
      Was ich persönlich schade finde da ich es liebe mit Männern zu interagieren, und Sex liebe, und auch gern wo ich kann hilfreich bin damit Menschen guten Sex haben. Eben auch hier.
      Vielleicht sogar -gerade- hier :)
      Denn eigentlich treib ich mich hier im "Freier-Forum" herum weil ich weiß ich könnte ohne weiteres auch auf "der anderen Seite" stehen. Angebot und Nachfrage, ey in 30 Jahren informiere ich mich vielleicht in nem "Toy-Boys für Rentnerinnen" Forum.
      Ich wäre dann gespannt darauf was die Toy-Boys so zu erzählen haben...

Oh ich schweifte ab, sorry..
      Also:

Aus Prinzip schon würde ich momentan keinen Kontakt zu Anita herstellen.

Und auch zu keiner anderen Kollegin solange dieses Kindertheater hier nicht endlich mal nen Ende findet.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dirty“ ()