Alice....letzte Hoffnung Villa

Alice....letzte Hoffnung Villa

Vorbericht:
    So gestern Abend dachte ich mir "gehste nochmal einen wegstecken" gesagt getan und ab zu den Zaubermäusen. Schon an der Türe hörte man fröhliches geklatsche :D Türdame machte um kurz vor 22 Uhr die Türe auf und sagte mir "alle belegt" 8| na toll dachte ich mir und stieg wieder ins Auto. Ok dann halt ab zu Nicole die hatte ja gute Berichte. Also ab dafür und geklingelt. Gekichere mit der Frage "Ja Hallo" ich dann " Ja Hallo ich will zu Nicole" worauf mir geantwortet wurde " Du kommen morgen wieder" ;( Ja schöne scheisse dachte ich mir, was jetzt. Nebenann ins Hexenhaus? ne lieber nicht da waren zu viele schlechte Berichte :S Ok dann halt mal zur Villa fahren.
    Hauptbericht:
    Dort angekommen sehr freundlich empfangen worden und ab ins Zimmer. Was soll ich sagen 1 Minute später standen 5 oder 6 Frauen vor mir. Ich war ein bischen überfordert :thumbsup: Ok also Ausschlussverfahren. 2 schauen mich an als wollten sie mich gleich Töten :huh: ok die sind schonmal raus. Mhhh es entscheidet sich zwischen 2 Damen und ich nehme Alice die mich freundlich anlächelt und einen super eindruck macht. Also ab aufs Bett und Alice legt direkt los. Gummi rüber als er noch nicht ganz hart war gibt Punktabzug 8| Sehr schönes Blasen :) . Dann wird aufgesattelt und Alice legt los, ich schön die Hände an die geilen kleinen Titten schön Natur. Nach 5 Min war die Sache auch schon wieder beendet und nach einem kurzem Smalltalk, Sie ist einmal im Monat eine Woche in der Villa, bin ich auch wieder raus.

Fazit: von 100 Möglichen Punkten würde ich ihr 89 geben. Bei längerer Verweildauer kann man die Sache bestimmt noch Steigern :thumbup:
    Dateien
    • Alice.pdf

(37,44 kB, 424 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Tja, klingt schon spannend und wenn die Frau in Natur genauso gut aussieht wie die Photos vermuten lassen würd ich mich glatt mal wieder am Hausdrachen vorbeitrauen ;)

Also hast Du nur einen kleine Tarif gebucht ohne ZK und FO ? Schade, da merkt man erst richtig, was frau so kann :( Brüste natur ? Kurvig oder schlank ? Deutschsprech ? Lecken und fingern willkommen ?

ALICE (Frankreich/Ungarn) NEU im HAUS 19 Jahre, 1,68
    m, OW 75 B, süsse Brünette ........... eine Augenweide ........ wird Dich gerne verführen mit
    französisch Natur und Zungenküssen. Spezialität:
    Körperbesamung , Dildospiele. Ein unvergesslicher Augenblick erwartet Dich!!!
    Bilder
    • 1.jpg

11,39 kB, 401×450, 295 mal angesehen
    • 2.jpg

11,62 kB, 267×450, 304 mal angesehen

smacks schrieb:

Also hast Du nur einen kleine Tarif gebucht ohne ZK und FO ? Schade, da merkt man erst richtig, was frau so kann :( Brüste natur ? Kurvig oder schlank ? Deutschsprech ? Lecken und fingern willkommen ?
    Jap hatte den kleinen Tarif gebucht 50415. Brüste sind Natur sehr schlank die kleine. Kann deutsch ob Lecken und fingern geht weiß ich nicht hab ich nicht ausprobiert. Aber ich denke wenn du nen längeren Tarif buchst, die haben grad 30 Min für 90 Euro mit einem Extra, dann geht da sicher einiges ;)