Nicole - bezaubernd

Nicole - bezaubernd

Saludos companeros,

ich hoffe, dass hier bisher keiner denkt, dass ich zu Überteibungen neige. Lange war ich mir nicht sicher, ob der Gang zu den Schönen der Nacht für mich das richtige ist, und es gab auch einige seltsame Erlebnisse. In letzter Zeit aber scheint ein Volltreffer den anderen zu jagen, und so langsam finde ich das gefährlich ... es ist, als gewöhnte ich mich an einen besonderen Whiskey, den es in der normalen Ladentheke garnicht gibt?!

Heute war ein echter, weiterer Höhepunkt angesagt: Nicole. Jesus, Maria und Josef, welch ein schönes Mädchen. Die Bilder bei den Ladies finde ich reichlich untertrieben. Sie hat tolle Augen, eine sehr angenehme und natürliche Art. Und sie ist sehr, sehr schön. Kleiner Busen, aber wohl geformt. Ein toller Po und eine Muschi zum anbeissen. 10 cm größer und ein wenig reifer, dann wäre sie so perfekt, dass es weh täte. Trotzdem, Proportionen wie aus dem Bilderbuch. Sie ist 18 Jahre jung, sicher eher das Jungpferd, noch nicht die eingerittene Stute. Aber sie hat alles was es braucht, und sie gibt, als wenn es um eine Schale Erdbeeren ginge. Leute, sie nimmt 80 Euronen für die halbe Stunde, und gibt dir obendrein Zungenküsse , wie ich sie noch bei keiner der Damen erlebt habe. Sie tut das alles ganz locker und nett. Ich habe sie sehr vorsichtig behandelt, von ihr gekostet wie von einer teuren Frucht. Und sie schmeckt frisch und gut. Seid nett zu ihr und geniesst sie, dann kann aus diesem Kätzchen etwas ganz besonderes werden. Als ich dann schließlich auf ihr lag, war ich so spitz, das es nicht allzu lange dauerte. Danach hat sie zuerst mich, dann ich sie massiert. Ein sehr schöner Abschluss ^^ :huh: . Das war Paysex vom Feinsten, und nur überschattet von dem Gefühl, dass die Welt verrückt ist, wenn solche jungen Mädels nach Deutschland kommen, um als Hure zu arbeiten.

Nun bin ich gleichzeitig begeistert und trotzdem stellt sich die Frage, wie Nicole ohne ein Wort Deutsch oder Englisch hierher und hier zurecht kommt. Man kann sich kaum mit ihr unterhalten. Ich habe wieder gefragt, ob sie wirklich 18 ist. Das hat sie wohl verstanden. Sie wirkt keinesfalls gezwungen oder gedrängt. Offensichtlich arbeitet sie im Doppelpack mit einer Freundin, die erfahrerner wirkt. Auch eine ganz Süße.

Junge, Junge, welch eine Nummer ;) 8) ?(

Grüße

P.S.
    Vorher war ich übrigens wieder auf Tour. Laura in der Schwazwaldstrasse (da war ich zum ersten Mal) ist zwar nett, aber die Bilder sind locker 15 Jahre alt. Monika in der Weber20 ist ganz knuffig, war mir aber zu schlank. Paola in der Ferdi-Weiss ist wohl ziemlich aus ihren Bildern rausgewachsen. Und Miranda (auf der Haid) hat gegenüber dem Ladies-Inserat ganz schön zugelegt. Im Haierweg bei Rose geht wohl nichts mehr, und in der Bettacker25 war die Auswahl eher bescheiden. Und: es geht das Gerücht, dass die Weber20 demnächst dicht macht.
    so ein tolles Date gehabt hast solltest Du schon auch die Setcard anhängen; wer findet sonst (grad auch bei ihrem nächsten Besuch) die richtige Nicole ?

Danke für Bericht und Bonusinfos ! :) Sind Fingerspiele bei ihr erlaubt ?

Was nur nervt: wer auch immer so tolle Mädels am Start hat sollte wenigstens ein korrektes Profil erstellen. Und wenn es heißt, sie kann deutsch und nachher kannst Du Dich gar nicht verständigen fühlst Du Dich normal schon massiv verarscht X(
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „smacks“ ()

Hallo,
    ja ... wegen Sedcard/Bild, werde ich beim nächsten Bericht versuchen, bin da nicht so der Techniker.
    Fingern: positiv, keine Restriktionen
    Deutsch: Preise aufsagen, Alter angeben, sonst nicht vorhanden. Kein Englisch. Nur Ungarisch.

Grüße

Nachtrag: in der Mattenstrasse war kein einziges Namensschild auf den Klingeltasten. Völlig tote Hose.