Mary - was ein Liebchen !

Mary - was ein Liebchen !

Die Hexen haben sich hier nun lange keinen Bericht mehr eingefangen; da mußte ich doch glatt mal einschreiten 8)

Aber wie heißt es doch ... "Verrückt nach Mary". Die Bilder haben mich voll wuschig gemacht und da auch die Reports stimmten mußte ich glatt hin !

Optik: **** Einfach satt geil: mords Kurven, wahnsinns Möpse und einen krassen Po. Und dann noch tolle Haare, ein unheimlich süßes Gesicht und dunkle Augen ... Mann !!! :love: Da hat es mich gar nicht gestört, dass sie etwas bauchig war; die Photos waren clever gemacht aber auch etwas im Photoshop eingekauft worden :( Daher auch ein Stern weniger: wenn frau sich etwas Babyspeck anfuttert soll sie auch dazu stehen :!:
    Wesen: ***** super nett und auch frisch und lustig; mann fühlt sich schon sauwohl ... auch wenn das erste kennen lernen leicht holpert :huh:
    Tarif
    : *** 100430 + 25 ZK extra. Auch für FO wäre extra zu berappen gewesen; also heftig Apothekenpreise da :cursing: @Merlin: deshalb bin ich bisher auch noch nie bei euch hängen geblieben, habe kein Geld da gelassen und vor allem gab es auch keine Presse :thumbdown: Das sollte dem Kaufmann im Hexenmeister doch mal zu denken geben !!
    Akt: im Bad korrekt und sanft frisch gemacht worden, dann ab ins Zimmer und schwupps - war frau nackt ! Also schön mal mit ZK eingestiegen und nicht bereut: schön verspielt und kaum scheu :P Gummi drauf und anblasen; hier eine 2-3 da die kleinen Zähnchen zu spüren waren was sich aber noch legte. Dann die Süße aufs Bett gebeten und nach etwas Küssen zu den Zwillingen gewandert. Hier wurde um Sanftheit gebeten (ggf. wurde sie mal gebissen ?) aber ließ mich dann doch schon spielen. Dann zwischen ihre Schenkel und mich auf den Lustgraben gestürzt. Sie kam immer mal etwas schauspielernd rüber aber hat es wohl doch zum Schluß genossen. Dann das unvermeidliche 69 :D Ihre Muschi hier nochmals richtig gewürdigt; am Hinterausgang hab ich angeklopft, wurde aber freundlich abgewiesen :( Anal ist bei ihr tabu ! Dann zum Finale im Doggy angesetzt und in Missio abgeschlossen. Hier schön nochmals mit Küssen und schön auszucken dürfen; hier blüht sie nochmals richtig auf ! Sie bot dann noch etwas Massage an ich zog es jedoch vor neben ihr zu liegen, etwas streicheln und die Aussicht zu genießen ^^ Ohne Streß dann fertig gemacht und ab.
    Timing: die Zeit wurde korrekt und entspannt eingehalten, ggf. sogar leicht drüber.
    Haus: etwas verpeilt: Dame 1 sagte mir morgens, sie käme erst in einer Woche und als ich mich anzog kam noch eine verpeilte Tschechin rein und wollte mich auch noch beglücken. Ich konnte ihr dann doch klar machen, dass ich schon hatte und sie zog ab :thumbsup:

FAZIT: tolle Frau, Spaß gehabt, wohl gefühlt. Die Tarife dort will ich echt nicht fördern, werde aber sicher nochmals mit ihr Grenzen austesten müssen 8)
    Bilder
    • 8858e7381525b82ac80fc81f5a284fc7.jpg

12,89 kB, 300×199, 105 mal angesehen
    • 706322a313f5123949851ece0269e4ed.jpg

24,06 kB, 300×450, 105 mal angesehen
    • 77046feae49a00c42a1f4771a2f0e9a5.jpg

28,73 kB, 300×450, 104 mal angesehen
    • 56e1dfe486748e68a6b628156e00e2ea.jpg

24,77 kB, 300×450, 110 mal angesehen
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smacks“ ()

Alter Schwede, schaut ja richtig lecker aus, da haste wieder ein geiles Mädel ins Netz geholt ;) Das Hexenhäusle hatte ich bisher eben wegen den Extrakosten auch gemieden, was ja in der Wiesentalstr. 15 genauso abläuft. Finde ich nicht sonderlich toll, denn gerade wenn ZK gegen Extrakosten berechnet werden und dann wird zögerlich geküsst, ist das Pulver unnötig verschossen. Nicht alle Damen küssen richtig drauf los. :)

Gruß,Fr-Kenner
    Die Liebe ist wie die Hefe im Kuchenteig, die bewirkt, das der Teig aufgeht und der Kuchen besser schmeckt. :)