Neuer alter Witz

Ein älteres Ehepaar steigt am ­Essener Hauptbahnhof in ein Taxi.
      Der Fahrer fragt: „Wo soll es hingehen?“
      Der Opa antwortet: „Nach Alten­essen.“
      Darauf die schwerhörige Oma: „Was hat er gesagt?“
      Der Opa: „Er hat gefragt, wohin wir wollen.“
      Dann fragt der Taxifahrer: „Wen besuchen Sie denn?“
      Der Opa: „Unseren Sohn.“
      Die Oma: „Was hat er gesagt?“
      Der Opa: „Er will wissen, wen wir besuchen.“
      Der Taxifahrer erneut: „Wo kommen Sie denn her?“
      Der Opa: „Aus Berlin.“
      Darauf der Taxifahrer leise: „In Berlin hatte ich den schlechtesten Sex meines Lebens.“
      Die schwerhörige Oma: „Was hat er gesagt?“
      Darauf der Opa: „Er sagt, er kennt dich...“
      Wie geht es Deiner Frau? Und meinen Kindern?

der gesundheitscheck

kommt ein mann im mittleren alter zum arzt: "herr doktor, mein arbeitgeber verlangt jetzt von allen führungskräften einen regelmäßigen gesundheits check!"
      ok sagt der arzt, wir haben wir was ganz neues: sie bekommen diesen recorder an den gürtel, einige elektroden an den körper und wir zeichnen etwa 14 tage bis drei wochen alle ihre aktivitäten auf.

der patient stimmt zu, bekommt die dinger angebracht und sie verabreden sich bin in drei wochen.......aber aller so machen, wie immer, betont der arzt noch beim gehen.

nach drei wochen kommt er wieder in die praxis. der arzt: "alles ok?" der Patient: "alles bestens, haben mich überhaupt nicht gestört, diese elektroden."

dann wollen wir mal schauen, der arzt steckt den rekorder in den usb schlutz beim laptop und dutzende kurven und linien erscheinen......

"toll", sagt der arzt, was sagten sie noch, wie alt sind sie.... 55 ......oh das ist ja super... entsprechend der kurven würden sie glatt als 35
      jähriger durchgehen,, sie sind top fit.....

"und was ist das für ne gelbe .linie, die doch ziemlich weit unten hängt?" fragt der patient......

ooooch, druckst der arzt etwas rum....."wir haben natürlich auch ihre aktivitäten etwas weiter untern aufgezeichnet.... das sieht zwar nicht ganz so gut aus, wie die anderen top fit linien, aber so
      2-3 mal die wochen ist doch auch ganz gut........"Ja,," sagt der Patient.... "wissen sie herr doktor, als katholischer pfarrer auf dem land ist das alles nicht so ganz einfach.......

grüße Toni 8)
      50 Euro Wette

Wolfgang kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper: 'Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?'

Sagt der Barkeeper:
      'Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!'

'Und was sind das für Aufgaben?'

'Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!'

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
      'Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!'

Wolfgang meint:
      'Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!'

'Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas.'

Etwas verärgert trinkt Wolfgang ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: 'He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Wolfgang schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss und Kratzwunden, die Menge tobt! !!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
      'So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!
      2 blonde Männer arbeiten für die Stadtverwaltung. Der eine gräbt ein Loch, der andere kommt gleich hinter ihm drein und füllt das Loch wieder zu. Sie arbeiten fanatisch den ganzen Tag ohne Pause, Loch graben - Loch füllen. Ein Passant, der zum faszinierten Zuschauer wird, nimmt sich schließlich ein Herz und fragt den "Lochgräber": "Ich finde das ja fantastisch, diese Anstrengung und Begeisterung, die sie in ihren Job investieren. Aber sagen sie mal, wozu das alles? Sie graben und ihr Partner schüttet wieder zu?" Der Lochgräber wischt sich den Schweiß von der Stirn, seufzt und sagt schließlich: "Normal sind wir zu dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist heute leider krank!"
      <p>Arzt<span style="color:rgb(0, 0, 0); font-family:helveticaneue-light,helvetica-light,helvetica,arial,sans-serif; font-size:14.6667px">: &quot;OK, schauen wir mal in unserm schlauen</span><span style="color:rgb(0, 0, 0); font-family:helveticaneue-light,helvetica-light,helvetica,arial,sans-serif; font-size:14.6667px">&nbsp;</span>Buch<span style="color:rgb(0, 0, 0); font-family:helveticaneue-light,helvetica-light,helvetica,arial,sans-serif; font-size:14.6667px">&nbsp;</span><span style="color:rgb(0, 0, 0); font-family:helveticaneue-light,helvetica-light,helvetica,arial,sans-serif; font-size:14.6667px">nach.</span></p>

<div class="joke" style="border-color: rgb(0, 0, 0); border-style: solid; border-width: 0px; font-family: helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 14.6667px; line-height: inherit; outline-width: 0px; -webkit-tap-highlight-color: transparent; margin: 0px; padding: 0px; color: rgb(0, 0, 0);"><br />
      ... gr&uuml;ner Penis - muss&nbsp;amputiert&nbsp;werden ...<br />
      ... lila Penis - muss amputiert werden ...<br />
      ... blau-gestreifter Penis - muss auch amputiert werden ...<br />
      ... ahh da haben wir&acute;s: silberner Penis - muss nicht amputiert werden ...&quot;<br />
      <br />
      Patient: &quot;Gott sei dank!&quot;<br />
      <br />
      Arzt: &quot;... f&auml;llt von selbst ab!&quot;</div>