saray und carolina im doppelpack

    saray und carolina im doppelpack

    hi zusammen,

    nachdem ich die woche durch ziemlich unterwegs war, will ich euch mal kurz an ein paar erfahrungen teilhaben lassen. hier nun der bericht meines dreiers mit saray und carolina.

    Angekommen im oberen stockwerk hat mir saray die türe aufgemacht. sieht nicht schlecht aus die kleine.
    ich also mit ihr ins zimmer und abgeklärt was es so alles gibt bei ihr. bei der frage ob sie alleine hier ist hat sie dann bissel doof geschaut. hab ihr aber klar gemacht, das ich bock aufn dreier hab und ob nochn mädel hier frei ist. sichtlich beruhigt hat sie dann carolina geholt. ich habe dann beide zusammen 30min für 150 gebucht.

    erst hab ich mit carolina rumgefummelt und sie gefingert während sich saray auszog. dann alle aufs bett. carolina hat mir gleich ihre möpse ins gesicht gestreckt und saray meinen kleinen in kampfstellung geblasen. während ich dann an carolinas nippel lutschte und dies fingerte hat mir saray mit dem mund den gummi drüber gezogen und sich auf mich gesetzt. dann folgte ein wilder 5 minuten ritt.

    stellungswechsel, neuer gummi drauf. nun hat carolina angefabgen nich zu reiten während saray sich auf mein gesicht gesetzt hat. wieder ein fünf minuten ritt und stellungswechsel.;)

    carolina hat mit ihren dicken hintern hingehoben und ich hab sie von hinten genommen, während dessen stand saray über ihr und hat mir ihre möpse in den mund gesteckt. nach kurzer zeit hab ich dann auch gut in carolina abgeschossen.

    hinterher kühles anziehn und unruhiges auf die uhr schauen. ich hatte zwar noch bissel zeit, aber die haben mir die damen nur zum waschen gelassen. befriedigt aber nicht ganz zufrieden bin ich dann gegangen.


    nun zu den mädels .
    saray:
    Fotos passen fast. nur die möpse waren nich mehr so prall wie auf den fotos. sieht nach silikonentzug aus. :)

    carolina:
    fotos passen nicht so ganz . ich tipp mal auf bilder vor 5 jahren. die haare sind nu kurz. und die kf38 ist auch eher ne kf42. wobei ich mags, wenn was dran ist.;)
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. :P