Angelina

Muss endlich mal aktiver werden was das schreiben angeht. Aber ich brauche immer so ewig,d a ich so Romane schreibe... Aber am langen WE kann man sich ja die Zeit dafür nehmen.
    Bin am Donnerstag Abend in OG gewesen und dachte, wenn ich schon mal dort bin, schaue ich mir mal das "Reich der Amazonen" an. HAt mich wegen des Namens greizt ;) und irgendwie sah die Internetseite auch recht interresant aus.
    Von den Bilder auf der Homepage war mir klar: wenn die Gina auch nur zu 75% so wie auf den Bildern aussieht und frei/anwesend ist, nehm ich die. Absolut mein Beuteschema...
    Also hin, geklingelt und ne süße, sympathische Südländerin öffnet die Türe und stellt sich als Angelina vor. Echt n sympathisches Mädel dachte ich, aber jetzt halt kein Optikfick. Man hat an ihrem Akzent (Dialekt) gleich gemerkt, dass sie in (Süd-)Deutschland aufgewachsen ist. Das sind bei mir immer gleich einige Pluspunkte, weil das dann einfach Mädels sind, wie die wo ich in den Discos abschleppe :D
    Sie sagte, es seien nur sie und eine Kollegin frei (war am Donnerstag vor Allerheiligen um ca 22:45 Uhr), verschwand kurz und dann kam die zweite rein. Klein, jung, süß, Teenygirl, Ostblock. Eigentlich eher mein Typ Frau aber sie hatte n Pyjama/Schlafanzug an und hat auch etwas verpennt/müde gewirkt. Da bin ich dann eher vorsichtig, wenn schon solche "Warnsignale" einem auffallen...
    Angelina kam zurück und fragte ob ich mich entschieden habe. Ich zögerte kurz, fragte noch nach den Preisen (obwohl ich die eigentlich wusste, Preise sind wie in FR), da ich noch etwas Zeit gewinnen wollte. Ich war echt unentschlossen ob ich wieder gehen soll. Was mich aber überzeugt hat, war dass sie halt so natürlich und wie das Girl von nebenan rüberkam. Und das obwohl Sie optisch schon der Herkunftangabe in ihrer Sedcard entspricht. Sie hat mir aber später erzählt, dass sie in Deutschland aufgewachsen ist.
    reich-der-amazonen.de/html/angelina.html
    Wie auf den Bildern sieht sie nicht aus. Denke die sind ein paar Jährchen alt. Genauso wie die Altersangabe ^^
    Optik: Hübsches Gesicht, schöne dunkle Hautfarbe, Figur normal, Brüste nicht mehr ganz Straff, evtl. schon n Kind bekommen. Alles in allem schon n hübsches Girl aber halt keine 18-Jährige an der jede Stelle des Körpers steinhart ist :)
    Also, ich zu ihr gesagt, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen würde. 50 4 15 vereinbart und ab aufs Zimmer. Location insgesamt sauber und angenehm. Ist mir nichts negativ aufgefallen.
    Im Zimmer Geldübergabe und ich mich entkleidet. Sie ist kurz raus und als Sie zurückkam hatte sie Ihren Tanga auch schon aus und hat sich direkt zu mir begeben und sich an mich gedrückt und mit Körperküssen begonnen. Dann ab aufs Bett. Sie hat mich gefragt ob ich irgendwelche vorlieben habe und ich hab ihr gesagt sie soll einfach machen wie sie denkt, wenn ich was nicht mag oder anders besser finde melde ich mich.
    Auf dem Bett hat sie gleich angefangen meinen kleinen zu bearbeiten und das tat sie sehr gut. So hab ich das noch nie erlebt. War rgendwie so ne Mischung aus Handmassage und FO . Hat ihn auf jeden Teilweise in Mund genommen und Eier geleckt usw. Musste sie schon bremsen da ich fast gekommen wäre. Sie meinte das wäre auch nicht schlimm, dann hätten wir noch Zeit für ne Masssage. Sie hat dann aber wirklich langsamer und vorsichtiger gemacht. Das kenn ich so nicht. Wenn die sonst die Chance sehen einem früh zum abschuss zu bringen, dann nutzen die das auch und man steht nach 5 Min. wieder vorm Zimmer.
    Als dann alles stand bei mir, Gummi mit dem Mund drüber und sie hat aufgesattelt. Sie ist schön eng, da ich aber etwas empfindlich an dem Abend war (n paar Tage Sexentzug) hat das bedeutet dass ich relativ schnell kam. Ist ja nicht schlimm. Als ich es ihr gesagt hat, hat sie gemeint ob ich liber ne Massage möcht oder ob sie mit Öl einfach noch n bisschen mein bestes Stück massieren soll oder ob ich was anderes möchte. Ich meinte Massage (und fragte mich im nachhinein warum ich mir nicht meinen Schwanz hab massieren lassen, wobei das bei verbleibenden 7,8 Minuten gefährlich sein kann ;) ).
    Sie mich schön sauber gemacht und wir sind dabei schon nett ins Gespräch gekommen. Während einer snaften Massage haben wir uns über einiges unterhalten. Wo wir herkommen, was ich beruflich mache und was sie davor beruflich gemacht hat, wo wir feiern gehen, Hobbys... usw. Also netter Smaltalk wie mit der Friseurin.
    Zeit wurde gut eingehalten bzw. etwas überzogen.
    Wiederholungsgefahr ist schwer zu sagen. Vom Service und der Sympathie der Dame her 110%. Von der Optik her 70%. Dabei ist zu sagen, dass ich im Puff halt schon so der Optikficker bin, da ich so hübsche aber durchschnittliche Mädels wie sie auch in der Disco finde (und das ist jetzt echt nicht böse gemeint, da sie schon hübsch ist).
    Aber in das Reich der Amazonen gehe ich auf jeden Fall irgendwann noch mal.

Detailschärfe

Danke mal für den satten Bericht :thumbup: Da leider die Daten zu ihr fehlten war ich etwas am Sammeln und kam bei den Bildern ins Straucheln:

Schlichtweg wild zusammen geklaut, gar von unterschiedlichen Frauen ! Da geht mir immer das Messer auf wenn frau nicht in der Lage ist / sich hübsch genug findet eigene Bilder zu bringen.

Ansonsten hätte mich die Frau doch glatt gereizt für einen Ausflug :(
    Bilder
    • Angelina_02a.jpg

36,05 kB, 428×600, 232 mal angesehen
    Dateien

Kopfschütteln

Hab mir mal genüßlich die Alphaweibchen dort angeschaut und fand auch glatt wen interessantes; jedoch direkt wieder mit dem selben Phänomen:

Kriegen die Damen da auch gleich die Photos gestellt, oder was ? X( Grad bei Fachkräften mit Spezialisierung ("Bizarr-Lady") würde man doch etwas Format erwarten. ?(

Unter den Lesern sind vielleicht auch Stammgäste von den Amazonen: hat das da System oder was geht ???

Dojo schrieb:

oder nur n Zufall ist.

Als Zufall geht sowas bei mir nicht durch; die Frage ist nur: liegt es an den einzelnen Frauen oder ist es Hauspolitik (statt Photos machen lieber schnell was aus dem Netz zusammenklauen).

Das die Frauen (oder die dazugehörigen Luden) da gern mal tricksen ist klar.
    Ich bin kurz davor, hier eine Treibjagd zu veranstalten: die haben echt den Arsch offen X(

Wenn ich 5 min entfernt wohne ist mir das (fast) wurscht; wenn ich aber extra zu einer Dame fahren möchte treibt mir das den Schaum auf die Lippen.
    Die Damen wissen wohl nicht Bescheid: eine sagte mir gerade, sie hätte noch gar nicht auf ihre Setcard geschaut !
    Dateien