indianerin marcela bei lauras girls in ka

indianerin marcela bei lauras girls in ka

hi,

heute machte ich mal unterwegs n abstecher nach ka.

weil im storrenacker im vögelnest nix gescheits anwesend war (2 verbrauchte südostasiatinnen und eine geile 1,90 große scheinbar deutsche, die mir aber massiv zu viele tattoos hatte, sorry das erinnert mich leider immer an drogenstrich) suchte ich ne alternative ..

also mal die BL zitiert und auf zu lauras girls.

vom navi ins industriegebiet gelotst worden ... in demselben block ist noch ne laser-bar und jugendliche hingen schon mittags da davor rum .. also gekonnt vorbeigeschlichen und bei den LG geklinget.
      Eingang hat den Charme eines Büroklotzes.

innen angenehm dekoriert und in ein zimmer gelotst worden und die mädels stellten sich vor.. dazu gibts n ordner im "vorführraum", in dem die girls nochmal drin sind (die meisten zumindest) mit bildern und ihr service. dazu gibts ne riesige speisekarte mit mind. ca. 30 einträgen.

ich wählte 100 für 30 mit zk u fo.

marcella is auf der homepage zu sehen. haare sind nu schwarz sie hat was von ner WIRKLICH ECHTEN indianerin breites gesicht, etwas platte nase, tolles lächeln (indianerliebhaber aus anderen post: hingehen !!)

war schon beim vorstellen lustig.. es funkte sofort.. spanierein ist sie nicht .. ihr styling auf den bildern ist auch auf westlichen look getrimmt, trotzdem, ist sie ne südamerikanerin für mich ne echte indianerin .. pechschwarze lange haare wie es bei ner sqauw sein muss ... so kam sie richtig natürlich rüber.

im zimmer tolle knutscherei und heissmachen im stehen ... dann fo im knien.. dabei leichte anus stimulation oder hoden, wie manns mag und ihr zeigt ..danach fo aufm bett ... ich ihre indianer brüste (etwas hängend, unterstreicht aber den amazonas eindruck!) gelutscht ...
      es ging echt heiss her und als ich sie leckte fing der amazonas an über die ufer zu treten... sie ging gut ab ... ich glaube sie kam oder war kurz davor .. jeenfalls durfte ich ne weile sie da nicht berühren ..
      also in der missio schönen gf6 gehabt und es kam leider viel zu schnell was kommen musste ..
      ganz langes drinbleiben dürfen und weiterknutschen nach dem kommen .. einfach klasse..

rundum top.. kommuikation eher auf english, deutsch grundkenntnisse aber vorhanden.. ansonsten kannn mans auf spanisch probieren

sie ist ab morgen bei den lauras girls in speyer.

gruss vom trapper