"Augen auf wo Linda drauf!"

"Augen auf wo Linda drauf!"

ich hatte einfach nur bock auf sex, ohne bestimmte vorstellung des girls. also kurz zu münzer. linda war da, blondierte dunkelhaarige junge lady mit guter figur und nettem gewinnendem lächeln.
    ihre streicheleinheiten sind superzart, die berührung der fingerspitzen sind kaum spürbar, dennoch sprang der funke über und ich wurde geil. am schwanz kann sie supergut die eichel verwöhnen. auf meine nachfrage hat sie sich ausgezogen. ihre schönen mädchentitten lässt sie gerne mit den lippen verwöhnen, da geht sie richtig ab. auch ihre muschi ist hübsch anzuschauen. die großen schamlippen sind richtig wulstig und weich. wenn man den richtigen punkt findet, ist sie nicht mehr zu halten.(hat schönen abgang gehabt). dann handentspannung und abschuss auf meinen eigenen bauch. französisch habe ich total vergessen!

:pinch: fazit: geiles junges girl mit extrem zärtlichen aktionen. richtiger kuschelsex! allerdings fehlten mir irgendwelche highlights bei ihren aktionen. für 85 € ist die wiederholungsgefahr eher gering, da schöner sex aber total "otto-normal".
    8) have funboy beim kuscheln!