Lolita - Big in Japan !

Sorry, den Preis hab ich falsch getippt: 90 sind es für die Halbe !

Zum Date: sehr kurzfristig angerufen, aber sie hatte gleich Zeit (hat sich noch 10 min rausgehandelt ;) ). Also Auftritt smacks an Zimmertür und süße Japanerin öffnet. Sie ist wirklich nach dem Buch gebaut und hat ein echt schönes Gesicht. Also smacks Lust und rein zu ihr. Ich hatte Hundert nur am Stück und sie nicht wechselfähig und so ergab sich 100 für 40 min, das war mir dann auch recht 8)
    Also smacks sich frisch gemacht und nackt zu meiner Lotusblüte, die zur Hälfte nun freigelegt war. Wir trafen uns auf dem Bett und da sie etwas schüchtern rüber kam stieg ich sanft ein. ZK brauchte etwas Äufwärmzeit, wurde dann aber verspielter und lustvoller. Also dann mal abgehakt und mich langsam nach unten vorgearbeitet: Klasse Brüste und die Muschi zwar nicht gut rasiert aber richtig lecker. Sie war auch hier etwas zurückhaltend ließ sich aber durch korrektes Bespaßen zu lustvollen Reaktionen verleiten. Fingerspiele sind ok, hier aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sie nahm sich meinen Lümmel ebenfalls begeistert und fachgerecht vor und bald wollte ich sie in 69 über mich haben. Beim Anbieten des Unterleibs noch etwas ungeschickt, aber der smacks kam überall hin wo er wollte. ZA jedoch mag sie nicht so, hier hoffe ich als Wiederholungstäter auf etwas mehr Verständnis für meine Liebe zur dunklen Seite 8) .
    So verging die Zeit wie Flug und wir gingen zum Hauptgang über. Ich wollte sie gleich in Mission und trotz meiner Sorgen (ob der vorgefundenen Enge) konnte ich klasse andocken und abtauchen. Schönes, genußvolles Rammeln auch mit viel Eigenspaß beim Weibchen und tollem, fast synchronen Finale :love: . Langsam abgelegt und nach liebevoller Abgummierung noch etwas gekuschelt und gequatscht: Liebe, wache Frau auch im Gespräch ! Entspannt das Zeitende erreicht und in Ruhe angekleidet. NS scheint ihr auch Spaß zu machen und so wird sich ein baldiges Wiedersehen kaum vermeiden lassen :P
    ich weiß das weil da bin ich ja öfters reingegangen, aber auch durch den Haupteingang gab es keine Proleme. :D
    Aber das was hier verschiedene Leute über Zuhälter oder Aufpasser schreiben stimmt.
    Das beste Beispiel ist Loreen im ETAP in Karlsruhe, da schleichen auch immer so seltsame Gestalten vor dem Hotel
    oder auf dem Gang rum. ;(
    ist normal ist das billigste Hotel dort und genau neben dem FKK Club wo die ganzen Frauen arbeiten!
    Irgendwie der Witz angeblich will die Stadt was gegen Menschenhandel unternehmen und schließt die sauberen kleinen Studios und erlaubt im Gegenzug den Palast wo fast jedes Mädchen einen Zuhälter hat.
    Ja, wenn das organisierte Gutemenschentum mal zuschlägt.......

Dienstlich musste ich mal 2 Wochen am FKK palast vorbeifahren, öfter. Schon auffällig, was für Menschen sich jetzt auf den parkplätzen etc. tummeln, und die Frauen dorthinschicken.

Für mich deshalb Fkk-Palast ein neudeutsch NOGO.
    Jetzt scheint die Sache mit der Lolita aus dem Ruder zu laufen, angeblich treiben sich
    wirklich Zuhälter um das Hotel herum. ;(
    Das wäre ja nicht das Problem, aber manche wurden auch schon angepöbelt.
    Eigentlich wollte ich nach Smacks Bericht heute dahin, aber ich glaube das lasse ich
    mal lieber.
    naja da scheint sich jetzt langsam auch das zu bilden was ich damals schon angekündigt habe im offenem Brief an die Stadt!
    Das es aber so schnell passiert hätte ich nicht gedacht.
    Es denke das ganze wird noch schlimmer werden wie vermutet. Noch mehr Zuhälter noch mehr versteckte Prostitution und noch mehr Gewalt gegen Frauen denn genau so eine Umgebung lässt sich nicht kontrollieren.

Schwankungsbreite

laster schrieb:

Sag mir was du machen würdest Smacks, du warst schon bei ihr.

Tja, es bleibt schwierig: die Warnung kam von zwei erfahrenen Postern aus der Nachbarschaft (1x Hörensagen). Auf meine Nachfrage nach Anal per Mail an sie kam jedoch eine klare Absage. Vielleicht hat sie den Trubel schon gechecked (oder der Lude) und macht nun auf brav ...

Wie gesagt: mein Date war klasse ! Wenn Du Bock auf sie hast würd ich ihr halt gut auf den Zahn fühlen beim Eintritt. Die Androhung von 300 Mäusen würde sie sicher wanken lassen und dann wäre sie in der Falle 8) ... und Du hast dann hoffentlich einen Plan B ...

smacks schrieb:

Wenn Du Bock auf sie hast würd ich ihr halt gut auf den Zahn fühlen beim Eintritt. Die Androhung von 300 Mäusen würde sie sicher wanken lassen und dann wäre sie in der Falle 8) ... und Du hast dann hoffentlich einen Plan B ...

Bring ihn doch nicht auf solche Ideen... nachher zieht er das auch noch durch, wenn sie ja sagt :D.

laster schrieb:

...angeblich treiben sich
    wirklich Zuhälter um das Hotel herum. ;(
    (...) aber manche wurden auch schon angepöbelt.

Inwiefern? Die Gäste?
    So, Asche auf mein Haupt, ich bin heute gegen 12 Uhr mit dem Fahrrad da hingefahren.

Ich habe mir erstmal die Situation angeschaut, da lungern Typen vor dem Hotel rum da
    vergeht dir alles.

Mir ist da jegliche Lust sofort vergangen, ich möchte hier auch nicht den Helden
    spielen aber meine Gesundheit ist mir da doch wichtiger.

Irgendwie schade, weil ich gestern groß geschrieben habe ich zieh das durch,
    aber ich glaube die Vernunft hat gesiegt. :whistling:

In diesem Sinne noch einen schönen Feiertag.