mia_sexy von KaufMich hier in Freiburg - a special one

mia_sexy von KaufMich hier in Freiburg - a special one

Tja, mal wieder ein Glücksgriff. Ich habe die Berichte zu ihr etwas verfolgt und es dann heute zu ihr geschafft. Und selten so ein gutes Date gehabt ...

Optisch ist sie schon eine ganz Süße mit tollen Kurven, auch wenn sie nicht ganz verbergen kann, dass sie schon Kinder hat. Aber sie hat einfach eine umwerfend natürliche, lustvolle Art, die das Treffen mit ihr so besonders macht.

Wirklich GF6 -Niveau: Französisch vom Feinsten, ZK verspielt, GV tief und gefühlsecht, ... einfach das volle Paket ! Sie hält was sie verspricht und ist sehr aufgeschlossen, mal was Neues zu probieren (wer den Smacks kennt ...). Bin einfach begeistert und werde sie sicher nochmals besuchen, um die neuen Erfahrungen zu vertiefen 8) . Deutsch schon ganz gut und englisch fließend, was ja auch was heißt; Location: FR-Rieselfeld in privatem, gepflegtem Ambiente.
    Bilder
    • 2974164-8260dd648e676f4e41055816ebbe29f4-500.jpg

72,18 kB, 500×500, 333 mal angesehen
    • 2974173-b04177a8ed533f366c1a36082c8f011c-o.jpg

31,11 kB, 240×500, 303 mal angesehen
    • Setcard.jpg

184,71 kB, 944×1.021, 393 mal angesehen

In meinem Fall hab ich zur ausgemachten Zeit geläutet. Niemand hat geöffnet. 10 Minuten später nochmals versucht. Jetzt war sie da, aber leider noch nicht gerichtet. Sie meinte sie müsse sich erst noch duschen, was ja eigentlich super ist. ABER, wenn die Zeit wie im Fluge verstreicht, war das für mich in diesem Fall ein leichtes Problem und ich musste wieder gehen. Schließlich wollte ich die Zeit mit ihr genießen.

Gruß