Laura - la vida est un carneval !

Laura - la vida est un carneval !

Wie schon erwähnt blieb ich heute bei Benz hängen und dort konkret bei Laura. Alina war belegt, sonst hätte ich ziemlich Wahl-Qual gehabt; so war es denn leicht und da beide befreundet sind gibt es da auch keinen "Futterneid".
    An sich nicht meine liebste Location, besonders da ich dort noch keinen Volltreffer hatte aber so mal aus der Not eine Tugend gemacht.

Laura öffnete mir und erklärte mir, das Alina noch besetzt sei; auf meinen Hinweis kam sie jedoch auch drauf, dass ich ja zur Not auch sie besuchen könnte ;) . Der Einstieg paßte auch zur Ausgangslage: die Mädels waren grad eingelaufen und die nächsten 10 Minuten waren wie in einem Taubenschlag. Telefon, Klingel, Unterhaltungen in mediteraner Lautstärke, ... Schon vor einer Anzahlung hatte ich die splitternackte Frau vor mir herumspringen (wobei das wohl mehr zu ihren Gunsten ging :P )
    Glücklicherweise ist Laura gut strukturiert: Tarif abgemacht, Geld übergeben und dann die Ansage bekommen, mich mal schnell frei zu machen. Sie kam gleich zurück und wollte direkt loslegen. Ich mußte nun selbst erst noch pinkeln und so fand ich mich einen Augenblick später im Bad mit Alina beim Duschen, Laura vor dem Waschbecken und mich auf dem Pot wieder; eine krasse Erfahrung, aber es hatte was von ausgleichender Gerechtigkeit 8) . Dann wurde mir der Schniedel noch korrekt gewaschen und dann gings wirklich mit Ernst zur Sache.
    Auf dem Bett ein wenig geschmust (Mund ok, aber kein ZK ;( ) . Sie hätte mich gern erst mal verwöhnt aber da ich nur 30min gebucht hatte machte ich die Ansage und inspizierte sie vor mir liegend gründlich. Nach kurzem Aufenthalt bei ihren schönen Brüsten ging es schnell ins Untergeschoß :P . Pussy absolut hübsch, frisch und lecker. Alsbald umsatteln in 69: ich erhielt einen korrekten BJ und konnte mich nochmals ausführlich bei ihr schadlos halten.
    Nach einer guten Weile so schlug sie vor, den nassen Part abzuwickeln; also Handtuch auf Boden, smacks drauf, Po von Frau drüber und ... Wasser marsch. Trotz Spontan-Aktion eine leckere Mischung nach meinem Geschmack und reichlich dazu; tip-top :P

Ohne groß Federlesen ging sie zurück aufs Bett und reckte mir ihr Hinterteil entgegen. Sie erwartete wohl gleich besprungen zu werden, so leicht ließ ich mich nun doch nicht aus dem Takt bringen: sie bekam noch eine umfassende Unterbodenwäsche zum selben Preis verpaßt und erst dann ließ ich mich zum Einchecken überreden. Schön genüsslich angestoßen und langsam hochgefahren, dabei noch genießerisch mit dem Daumen ihre Rosette massiert: das macht echt Laune :D Sie ging leicht, aber schön mit; dann noch in Missio gewechselt und dort gepflegt ins Finale gependelt. Nach dem Schuß war jedoch auch schnell Schluß: sie koppelte mich ab, sprang aus dem Bett und zog den Präser vom Lümmel; nicht brutal, aber entschlossen.
    Sie wollte sich auch zügig frisch machen gehen und ich bekam anstandslos noch eine Dusche genehmigt. Zurück im Zimmer, beim Anziehen machte ich ihr dann noch deutlich das wir eigentlich nur rund 20 min Quality-Time hatten, was sie dann damit begründete, dass sie so halt den NS -Part mit in den Tarif getrickst hätte :!: 20 Minuten mit NS + 5 min SmallTalk: das ist ok, gehört aber schon vorher abgesprochen. Die Frau ist keine Abzockerin nach meinem Gefühl, aber schon clever und effektiv: hier lohnt sich eine gute Absprache 8) / bei ZK besonders.

Kurz gefaßt (5-star-scale):

Optik: ***** / schlank mit tollen Kurven und Knack-Po, hübsches Gesicht :)
    Typ: **** / lebhaft und offen; klare Absprachen sind aber wichtig, sonst übernimmt sie schnell die Zügel :!:
    Service: **** / die Pflicht war klasse, bei der Kür sind noch Spielräume ;)
    Tarif: 20min - € 100,- incl. NS (statt 30min Basis-Paket light)
    Zeittreue: *** / Dauer war vertretbar, nur von ihr nicht korrekt angesagt (siehe Tarif)

FAZIT
    : könnte gut ein Rückspiel ergeben, hier würd ich gern mal eine längere Spielzeit ausprobieren. Wobei sie mich auch mal an Alina ausleihen würde, die mich auch sehr reizt (oder doch mal ein Dreier ??? / bei den beiden hätt ich echt mal Lust :P )
    Bilder
    • Bild 006.jpg

135,72 kB, 422×563, 553 mal angesehen
    • Bild 004.jpg

142,62 kB, 422×563, 505 mal angesehen
    • Bild 007.jpg

136,65 kB, 422×563, 422 mal angesehen
    • Bild 018.jpg

129,28 kB, 422×563, 501 mal angesehen
    Dateien
    • Setcard_Laura.pdf

(50,84 kB, 422 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Laura und Alina sind wirklich 2 bildhübsche Damen und würden mir sicherlich auch gut gefallen !

Ich hätte da jetzt aber noch eine Frage, und ich hoffe das ist okay für dich.
    In deinem Bericht schreibst du "Nach einer guten Weile so schlug sie vor, den nassen Part abzuwickeln; also Handtuch auf Boden, smacks drauf, Po von Frau drüber und ... Wasser marsch."

Das hört sich jetzt blöd an, aber trinkst du ihren NS ? Ich weiß das sich die Frage vielleicht dumm anhört, anderseits kann ich mir nicht vorstellen das der ganze Boden vollgeseicht ist und man eine größere Putzaktion starten muss im nachhinein ?! Und so ein Handtuch kann denk ich mal auch nicht soviel NS aufsaugen ?!

Wie gesagt, ich würde das auch gerne mal ausprobieren (eventuell mit Aufnahme ???), habe es aber aus Unsicherheit immer auf die lange Bank geschoben...

Ich bin mir natürlich allen Risiken und Nebenwirkungen bewusst, würde vorher aber gerne wissen wie es andere Leute so handhaben bei diesem Thema....
    Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
    Konfuzius (551-479 v.Chr.)

Laura ... würzig-mild

Tja, gut das meine Antwort schon hier schlummert ;)

Als Einsteiger würde ich Dir die liebe Nicky empfehlen: super hübsch, sympathisch, lecker und ... einfach mal selbst probieren 8) Schönen Gruß vom "Mann mit Duschvorhang" kannst Du sagen :P

Viel Spaß beim Selbstversuch ... reports welcome :)