Appetit holen - Teil 1 + 2

Appetit holen - Teil 1 + 2

Da ich mal wieder eine Paarung plane war ich heute kurz unterwegs. Getroffen habe ich

Irina

Die Bilder sind etwas lang her oder glattgebügelt: die Dame ist um die 40, macht aber einen guten Eindruck als Domina und scheint ihr Handwerk gelernt zu haben. Auf das "Zeigen der Werkzeuge" habe ich verzichtet ;)

Vicky

sieht in echt für mich leckerer aus als auf Bild, kam nett rüber und scheint gut deutsch zu sprechen. Die ist massiv gefährdet :P

Nachgehakt: Silvie

Da hatte ich ja mal eine böse Bauchlandung, sie hält sich aber schon ewig bei den Hexen und nun auch neue Bilder ... hatte da mal noch wer Körperkontakt ? Würde mich schlicht interessieren, wie die sich hält.

smkssct

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „smacks“ ()

Smacks, auch dir muss ein großes Kompliment aussprechen !
    Deine Berichte verfolge ich schon seit langem, und ich denke das du ein wertvolles Mitglied für dieses Forum bist !

Deine Berichte finde ich immer sehr informativ und unterhaltsam, und immer mir der richtigen Mischung aus Ernsthaftigkeit, Seriösität und Ironie.

Von den oben genannten Damen habe ich noch keine besucht da sie mir nicht wirklich gefallen.
    Mich würde am ehesten noch die Vickie interessieren ! Die guckt zwar etwas lustlos, hat dafür aber einen sexy Körper...
    Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
    Konfuzius (551-479 v.Chr.)

Teil 2 - Odysseus kam schneller ans Ziel ;-)

Eigentlich sollte der heutige Ausflug direkt und abschließend bei Vicky enden --- Pustekuchen !

Massagehaus 6: Termin war gestern schon verabredet auf 13 Uhr, also hin, Zeigefinger vor der Klingelanlage in Position gebracht und ... viele leere Felder glotzen mich frech an ! Die Mann(frau)schaft dort war mal flux auf 30% geschrumpft. Ob hier ein klassischer Raub verfeindeter Rocker (in guter Mittelalter-Manier), ein Rauswurf wegen schlechten Rammelns oder eine Flucht der Damen vorlag ließ sich nicht herausfinden: eine hierzu befragte Hinterbliebene wollte sich auch ohne Kamera nicht äußern. Anmerkung: Sachdienliche Hinweise bitte in den entsprechenden Bereich hier ;)

Somit war ich froh, etwas flexibel und vorbereitet eingetroffen zu sein. Also mal angerufen bei

Cora bei König: Telefonat war ok, ihr Alter gibt sie mit 30 an (könnte mit den Photos passen), jedoch gesalzene Preise bei den Extras ! Hier empfiehlt sich gutes Verhandeln / Absprechen ...

Apartment 6: hier hatte ich eigentlich Nicole im Visier, jedoch war sie bei den vier sich vorstellenden Damen nicht dabei. Also entweder belegt oder ...
    Carmen hätte mir noch gefallen können; jedoch gab sie an, kein NS zu machen (im Widerspruch zur HP) und sie kam für mich auch etwas arrogant rüber. Außerdem meinte ich ein Tuning zu erahnen.
    Mit Preisen für 30min im Basispaket für € 100,- und erst ab 45min/ € 130,- ein Extra mit bei sind die Preise auch nicht mehr so prickelnd und das Wartezimmer direkt neben dem Taubenschlag finde ich auch unglücklich :( , obwohl sich die Damen beim Vorstellen richtig Mühe geben, wie ich es sonst wenig erlebt habe.

So blieb nicht mehr viel übrig und ich entschloß mich doch, es noch bei Benz zu Probieren, und tatsächlich

Laura und Alina waren vor Ort: quietschfidel (frisch vom Shoe-Shopping ;) ) , hübscher als auf den Bildern und ... so blieb ich dort.
    Etwas aufgescheucht, der Laden, aber es paßte irgendwie auch 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „smacks“ ()

Flutschfinger schrieb:

Und welche der beiden Damen durfte den Smacks verwöhnen ?

Die Laura wurde beglückt, aber Alina macht einen ebenso leckren Eindruck und scheint von der Art auch klasse zu sein. Das ist aber nur ein Schnappschuß ... alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)

Schnapp sie Dir, Tiger !! und dann freuen wir uns auf den Rapport :D
    Bilder
    • Bild 006.jpg

135,72 kB, 422×563, 174 mal angesehen
    • Bild 007.jpg

205,97 kB, 750×562, 196 mal angesehen