Nicole in freiburg aus Kaufmich

Nicole in freiburg aus Kaufmich

Am Donnerstag hat mich mein Trieb zu Nicole geführt. Ich habe sie in Kaufmich ausfindig gemacht und so ihre Adresse bekommen, im Rieselfeld ist das.

Dort angekommen: Wohnung verraucht, naja. Halbe Stunde 100 Tacken bezahlt, und hier hätte ich schon auf mein Bauchgefühl hören sollen, aber mein Kopf sagte: soviel gute Bewertungen in Kaufmich, das kann nicht schlecht werden.

Als ich aus dem Bad zurückkam, war das kombinierte Schlaf-Wohnzimmer schon verdunkelt, git das ich schon ausgezogen ins Bad bin.

Sie ging pinkeln und duschen, kam zurück und fragte, ob ich das erste mal sowas mache.Wahrheitsgemäß mit nein geantwortet, irgendwie muss ich dilettantisch gewirkt haben.

Auf dem Bett gings sofort zur Sache: Schwanz hart rubbeln, eine Minute, halbsteifen Schwanz eintüten, 1 Minute, blasen in 3 Variationen, die alle 20 Sekunden wechselten: 3 Minuten, nach Ersteifung setzte sie sich auf mich, mit dem Rücken zu mir und fing zu stöhnen wie Sau, ojaoja etc.

Nach 2 Minuten bot sie mir einen Wechsel an, was mir sehr recht war, ums schnell zu Ende zu bringen, und dann habe ich sie in der Missio noch ein bißchen gefickt, wo sie weiter stöhnte das Gott erbarme.

Seltsamerweise hat sie es verstanden, meine Stöße (nicht sehr hart) zu antizipieren, sprich ihnen geschickt auszuweichen. Dafür hats dann schon noch gereicht.

Ich habe dann einfach aufgehört, und habe mich angezogen und bin gegangen, was sie auch nicht arg überrascht hat.

Also meiner Meinung nach macht sie den job echt ungern, will aber das Geld auf jedenfall haben, und deswegen setzt sie auf das Modell. anködern, und dann Leistungsminimierung bis zum Maximum.

Also ich rate ab, entgegen der 100% guten Berichte über sie

kracher
    um welches Girl bei Kauf-Mich handelt es sich denn ? Unter dem namen Nicole wirbt keine....hat Sie ein Pseudo ?
    Ich hatte ebenfalls ein ähnliches Erlebnis im Rieselfeld, ist aber schon ein Jahr her. Vielleicht handelt es sich um dasselbe Girl.
    Übrigens, die Bewertunge n bei Kaufmich kannst du knicken. Das schreiben die meisten Mädels selbst.
    Also, bei Kaufmich fällt mir auf, das: ne Menge positiver Berichte mir etwas künstlich erscheinen...

es ne Menge Frauen gibt, die alle Werbemöglichkeiten nutzen, und deswegen überall erscheinen, zum Teil auch unter anderen Namen

einige es auf die hochpreisige Art probieren

30% Karteileichen da rumhängen

viele nur auf Besuch kommen können

also, so leicht ist es nicht, da einen guten Fick zusamenzukriegen, das macht schon Arbeit, und das Floprisiko ist so hoch wie im Studio