Neues aus WT Hochrhein

Neues aus WT Hochrhein

Ich habe folgendes Gefunden in einem Bekannten Kleinanzeigen Forum

Geil auf SCHARFEN SEX? ? ? ? ? ?

Ich,sehr großbusig und etwas mollig erfülle dir deine Sexträume. Bei mir ist alles möglich außer Sm.Die Treffen finden ganz diskret und sauber bei mir statt.Bei Interesse erreichst du mich unter 01XXXXXXXXXXXXXXXXX

Habe mich gemeldet und siehe Da kein Fake.

Zur Person: Kleine Frau 155 cm, und schon Mollig nicht etwas, dafür wunderschöne große Titten. Zähne wie Sterne ( Schön Gelb und weit auseinander, aber ums Küssen ging es ja Nicht :-)), Haare na ja rausgewachsene Farbe und etwas zerzaust, denke insgesammt 40 Jahre,( hat ne Tochter) also alles in allem eine Alleinerziehende Mutter in einer viel zu kleinen Wohnung Paterre. Das Ritual findet im Wohnzimmer statt, auf der Couch mit Decke, etwas Dreckig ist es schon in der Stube.

Service habe ich gehabt 30 min für 80 Euro. Für micht selbst war es ok. Sie Macht viel mit ( Alles außer NS , SM, Fisten, GoldenShower sagte sie) und ist sehr nett, freundlich und versuchte meinen Wünschen zu entsprechen.

Fazit: Wer jemand Privat sucht und nur etwas Spaß haben will mit einem Netten Kontakt dabei keinen Wert auf Perfektion legt oder Professionalität, ist bei Ihr gut aufgehoben. Ich denke mal sie hat das Geld sehr nötig und es war für sie nicht immer leicht. Für mich war es eine Erfahrung. Habe nachgefragt ob ich sie empfehlen darf.

Ich hoffe ich konnte euch einen keinen Einblick geben und bleibe weiterhin wachsam auf neues im Hochrhein.

Grüsse Bibobfreak
      Wer ficken will muss freundlich sein
      Danke bibobfreak für deinen interessanten Bericht! Was genau hat die gute Dame alles gemacht, blasen mit / ohne Gummi, hat sie dich vorher und danach untenrum gewaschen, bist du einmal oder zweimal gekommen? Wie alt ist die Tochter und war diese auch dabei?

Es gibt manchmal in der Presse auch "Mutter-Tochter-Anzeigen", hat jemand mit so etwas Erfahrung? Berichte wären schön!

Warum meinst du, dass es für sie manchmal nicht einfach war?

Was meinst du mit "Fisten und GoldenShower?

Grüße vom Spitz
      Hi Spitz

Also weil ich mir auch nicht sicher war was mich da erwartet habe ich nen Tittenfick mit Blasen genommen, sie blässt pur. Sie selbst roch sehr stark nach perfüm die haut war weich, na ja hatte ja mehr oder weniger nur die geilen Titten in der Hand.

Die anderen Infos dienten zur Charackter indentifizierung, Ihr Tochter war nicht da, sie ist auch erst 13 und soll davon nicht mitbekommen, Von dem Vater/ Mann war nichts zu sehen oder hören, deswegen alleinerziehend. Man merkt es einfach wenn man da war alles was sie hat liegt halt in der wohnung rum und sie hat wenig Schränke. as weist doch meist auf eine Trennung hin bei der einfach noch viele dinge fehlen. Sie hat nie davon gesprochen das es ihr schlecht geht nur das sie das Geld braucht. Und den rest na ja Fisten ist mit der ganzen Hand bei ihr unten rein du vertsehst und Golden shower ist spiele mit Urin. Ich denke mehr möchte ich auch nicht ins detail gehen.

Bei Fragen einfach melden Jungs.

Grüsse von Bibobfreak
      Hi,
      ich weis nicht ob man hier die nummer freigeben darf aber nur mal so als tip, wenn man was sucht fragt man doch einfach mal Deutschlands beliebteste Suchmaschiene. Probiere es mit der Überschrift vom Inseratstext. Bei mir war es der 4 te Treffer in einem Kleinanzeigenmarkt.

Grüsse.

PS wenn nicht Schicke ne PM