Sheila / Ferdi-Weiss-8 / Benz - durchwachsen

Sheila / Ferdi-Weiss-8 / Benz - durchwachsen

Kurz im Telegram-Stil, heute abend evt. noch im Detail:

Sheila: Photos schlanker als real, jedoch für smacks: ein Prachtweib !! Service 20min für € 50,- . Leistungen erbracht, jedoch Zeit deutlich unterschritten ! Franz. mäßig mit viel Hand, läßt sich jedoch zumindest verwöhnen. Hygienefrage wie in Vorberichten weiter berechtigt, als (hoffentlich) Erster heute die Dame gern im eigenen Saft genossen !

FAZIT: eine wohlmeinende 2-3

Im Zimmer dann für die 20 zu 50 Nummer entschieden; NS 30 extra war mir doch erst mal over-the-top. Frisch machen gewählt, jedoch erst noch etwas in die Warteschleife müssen; die ersten waren schon beim "Frühpoppen", wie der Bayer sagt.
    Nach dem Waschen gleich zum Legen und zwar mit der Nackten ! Körperküsse macht sie, Zunge (und Gesicht vermutlich) sind nicht drin ! Dein Pech, Baby: auf diesen Lippen wär es genau so schön gewesen wie auf den anderen :P

Sie dann sanft durch mein Lieblingsprogramm gelots, was sie auch alles schön mitgemacht hat; sie geht dann auch gut mit, das ist schon mal was. Finger in Po ist leider auch unerwünscht, wurde jedoch freundlich abgewehrt. Sie hat sicher keinen Waschzwang, ich hatte sie jedoch gern so natürlich-weiblich am Morgen. Nach einer Runde Hauptgang dann in 69 abgesch(l)ossen und gut. Für den Anlaß grad die richtige Nummer !

Würde nicht ausschließen, sie wieder zu treffen: sie ist sicher eine Kandidatin, um etwas unanständig zu werden :D ; aber einen Favoritenstatus kriegt sie auf keinen Fall.

Rating (5-Star-Scale ;) )
    Kundenbetreuung: ***
    Service: ***
    Preis/Leistung: ****
    Rückspiel: 50:50
    Bilder
    • Setcard_Sheila1.jpg

440,15 kB, 797×961, 270 mal angesehen
    • Setcard_Sheila2.jpg

391,94 kB, 797×932, 225 mal angesehen