Wer hat Erfahrungen mit den Damen im appartment 6, schwabentorring 6

Wer hat Erfahrungen mit den Damen im appartment 6, schwabentorring 6

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum entweder falsch geschaut oder aber nix über die Damen des Appartment 6 , im schwabentorring 6 , FR gefunden. Mir ist jedoch auf den anderen Seiten im Netz, wo die Damen inserieren,aufgefallen, dass immer wieder die selben Damen in gewissen Zeitabständen vorbeikommen. Hat da schon wer Erfahrungen gemacht ?? Interessieren würde mich am meisten die Lia, die aktuell wohl wieder zu besuch ist. Und wie ist der Eindruck der Location. Danke im vorraus für Infos

lg

tangoturtle
    hallo Tangoturtle,
    es gibt Berichte über Appartment 6, aber eher Selten.
    Diese Wohnung gehört den Hells Angels. Mehr Details kenne ich persönlich nicht, aber das kann ein Grund dafür sein.
    Vielleicht haben ihre Gäste andere Foren.
    Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt
    (Schopenhauer, dt Philosoph, 1788-1860)
    Ich war früher ab und an dort, eher im verwandten Salon-Classic bei Fabienne, die leider nur selten dort ist und somit auch ich.

Hatte früher gemischte Erfahrungen dort, aus dem Bauch gesprochen eher nicht zufriedenstellen; auch wenn das nackte Preis-Leistungsverhältnis gut ist. Beim letzten Versuch kam ich mir mit meinem Lieblingsfetisch auch glatt verlacht vor dort, das hat mich schon ordentlich abgelöscht. :cursing:
    Ab und an sind schon mal spannende Damen dort (auch mit guten Berichten), aber da würd ich gut vorher abklopfen. Der Qualitätsfilter ist dort ganz sicher wesentlich niedriger als bei den guten Häusern und der Geist der Eigentümer wird sicher irgendwie schon den Arbeitsplatz prägen :(
    Werd aber bei ansprechender Besetzung sicher mal wieder vorbeigehen.
    Also ich war gestern nach dem Besuch in der Mattenstrasse selber noch im appartment 6 , um mir mal einen Eindruck zu verschaffen. Von den Damen, die laut HP anwesend sein sollten, waren Jana, Lia, Jesiund Vanessa zu jener zeit verfügbar. Also das Zimmer auf das ich geführt wurde, machte einen guten Eindruck. Jana, dunkel Blond ( nicht wie auf HP schwarz ) aber Figur wie auf den Bildern, sagte mir dann es wären noch 3 Damen da die sich vorstellen würden. Sie, also Jana sprach deutsch. Lia hätte ich mir an hand der Bilder und beschreibung im Internet anders vorgestellt. Spricht kein Deutsch, und englisch mit osteuropäischem akzent.Die Bilder auf der HP zeigen hochgesteckte Haare und man erwartet dann eher eine wahre Blonde pracht, aber fehlanzeige. Auf einer Karte, wie man sie in Restaurants kennt, kann man sich über Service und Preise informieren ! Jesi, die kleine zierliche Rumänien, ratterte in einem Saus herunter was sie anbietet, als würde sie Äpfel oder ich weiss nicht was auf dem Markt verkaufen wollen. Na ja wirkte alles ohne echte Lust oder Freude. Kenne da andere damen die immer versuchen ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Die Figur von Jesi, wirklich mädchenhaft. Zum schluss Vanessa, da passt das aussehen und die Bilder der HP auch nicht richtig, blonde lange haare ja, und groß und schlank. Speicht auch kein deutsch aber gutes englisch. Also von der Location her könnte man da echt mal was unternehmen, aber für mich müssen dann andere damen da sein. Auf der HP, sind ja noch Sibel und Ellena als anwesende damen aufgeführt. Mal schauen ob ich die in den nächsten wochen mal zu Gesicht bekomme, oder wer da sonst noch im appartment6 vorbeischaut an Damen....
    appartment6 und Schwabentorring gehören dem Neschu nicht den Hells Angels die haben zur Zeit keinen Laden mehr in Freiburg
    Ein Versuch die Mattenstr zu übernehmen ist gescheitert daher wurde das hier von Nato verwechselt. Hab den Wochenbericht auch mal angehängt.
    Somit dürften Verwechslungen ausgeschlossen sein, Und alles dürfte klar und deutlich sein.
    Dateien