Vorfühlen

Ich war sowieso in der Nähe und besuchte mal kurz die Oase zum Vorfühlen.

Julia: hat sich nett und lieb vorgestellt, war jedoch etwas zu reif und schlank für den smacks :S Alter und Photo könnten passen.
    Perla: ich hatte sie früher schon gesehen und sie gefiel mir nun auch richtig gut, eine warme Dusche wäre bei ihr auch zu bekommen; aber bei der Konkurrenz ... ;( Etwas mehr Gewicht wie auf den Photos, meine ich, aber alles dort wo es hingehört.
    Beatrice: der eigentliche Grund meines Besuchs :D . Süß und lecker kurvig wie ich sie erinnere; und ich habe Hoffnung, sie noch zu unanständigen Dingen überreden zu können 8)

Weiter noch zur Rose.

Carla: aus England leider wirklich nicht und sicher jene, die mich bei meinem letzten Anruf so weggebürstet hat, aber Schwamm drüber: sie würde mich schon auch für eine Kissenschlacht reizen :P
    Deea: ich wollte einfach nochmals meine Erinnerungen auffrischen, geb ich offen zu ! Atemberaubend wie damals und leider in ein Handtuch statt in Dessous verpackt :wacko: Sie wird wohl noch mindestens 2-3 Wochen hier sein, somit hab ich noch etwas Muse, meinen Besuch zu finanzieren ;) Wir haben uns recht gut unterhalten; sie mußte dann jedoch abbrechen damit wir nicht in den Verdacht eines Quickies kamen :!:

Zumindest von Deea sollte es bald neue Photos geben; ich würde es glatt selbst machen wenn ich einen Plan davon hätte. Und wenn ich nur den Reflektor halten dürfte :P

smkssct

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smacks“ ()

Wenn derzeit Alle so nach Deea fragen bzw. wollen, kann ich mir schon vorstellen, das die gute Carla da mal etwas unschön
    am Telefon reagiert. Auf der "Matte" ist sie schon netter, habe sie mal vor einiger Zeit genossen mit einigen lustigen aber
    eher ungewollten Einlagen. Erst hatte sie mit dem Gummi Handlingprobleme und dann fiel ihr später beim Verabschieden noch
    ein "Haarteil" ab und die "Kurzhaarfrisur" kam raus. Nahm sie aber gelassen. Für eine "Engländerin" halte ich sie allerdings auch nicht.
    wird sich sicher auch nicht langweilen: auch sehr lecker und mit guten Kritiken. Und das Deea wohl etwas besser weg kommt: es gehen ja nicht nur FORUM - Leser dort poppen 8)