Terezia im Hexenhäusle

Terezia im Hexenhäusle

Vor ca. 8 Wochen habe ich die Terezia im Hexenhäusle besucht.
    Als ich ihre Bilder im Internet gesehen habe, war ich total begeistert. Auf den Bildern sieht sie wirklich traumhaft aus !
    Eine sehr hübsche Tschechin mit einem knackigen Körper.
    Ich also voller Vorfreude am frühen Abend dort hin gefahren, und wurde auch freundlich von ihr in Empfang genommen, doch dann schon schnell gemerkt das sie starken Mundgeruch hatte ! Doch als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, machte sie mir die ganze Zeit total übertriebene Komplimente.
    Ihr glaubt gar nicht wie schnell sich meine Vorfreude in Luft aufgelöst hat...

Sie ging ins Badezimmer um sich frisch zu machen, und kam komplett nackt wieder. Sie hat einen wunderschönen Körper, das muss man ihr wirklich lassen !
    Doch dann die nächste Enttäuschung, sie wollte sich nicht lecken lassen ! Erst nach mehrmaliger Nachfrage willigte sie ein, und das ließ sich mich auch die ganze Zeit spüren ! Ich habe noch nie eine Dame erlebt die so dermaßen lustlos und genervt war wie Terezia. Beim anschließenden Sex war es das gleiche Spiel....
    Sie lag die ganze Zeit auf dem Rücken, das Gesicht von mir weggedreht und keinen Mucks von sich gegeben. Auf einen Stellungswechsel hatte sie auch keine lust. Also habe ich versucht so schnell wie möglich zum Abschluss zu kommen, ich war wirklich enttäuscht und wollte so schnell wie möglich von dort weg.

Nochmal werde ich diese Dame bestimmt nicht besuchen !
    Gezahlt habe ich übrigens 100€ für ne halbe Stunde (Gott sei Dank habe ich sie nicht für eine komplette Stunde gebucht).

Das Hexenhäusle an und für sich hat aber einen guten und gepflegten Eindruck gemacht. Ich werde da auf jeden fall nochmal hingehen, dann allerdings zu einer anderen Dame.

Wiederholungsfaktor (Terezia) 0 von 10
    Wiederholungsfaktor (Hexenhäusle) 8 von 10

Noch eine Sache zum Schluss: Ich weiß natürlich nicht ob die Terezia immer so drauf ist ?! Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag bei ihr erwischt....

Hat von euch einer Erfahrungen bei ihr ? Wenn ja, welche ? Positiv oder Negativ ?
    Na ich wollte diese Dame aufgrund der Bilder auch schon mal besuchen, und jetzt nach deinem Bericht froh darüber es nicht getan zuhaben. war ja auch schon mal im Hexenhäusle und die Location macht echt einen guten eindruck, nur bei meinem Besuch vor ca. 3 Monaten kamen mir die damen eher unfreundlich und unmotiviert vor, deshalb bin ich auch nicht geblieben. Der erste eindruck zählt da viel für mich, ob da ne Dame mit strahlendem Lächeln und gut gelaunt kommt oder mit lustlosem gelangweilten Blick.... Danke für den Beitrag