Magdalena, na klar !!! Noblesse Todtnauerstrasse 1

Magdalena, na klar !!! Noblesse Todtnauerstrasse 1

diese Woche hatte ich keinen Bock auf neue Bekanntschaft und habe darum Magdalena (die bei früher lange im Hause Rose gewesen ist) besucht.
    Mitlerweile kann man Sie, wie hier an anderer Stelle bereits erwähnt, in der Todtnauerstrasse 1 (klingeln bei Dali) besuchen.
    Dieses Haus besuchte ich zu ersten Mal.
    Das Ambiente im Haus und den Zimmern ist ansprechend, das Bad aber nicht zu luxuriös ausgestattet sondern nur zweckmässig und sauber.
    Ich habe mich gestern ganz gezielt für Magdalena entschieben und der z.Zt. im Forum laufenden Qualitätsdiskussion Rechnung zu tragen.
    Warum immer Neues ausprobieren wenn wir noch gute Servicedienbstleisterinnen in Freiburg haben?
    Diese möchte ich unterstützen auch wenn ich dafür in ein für mich seither unbekanntes Haus mußte.
    Wie auch immer Magdalena hat mich auf jeden Fall gerne empfangen und ,um es gleich vorweg zu nehmen, zu meiner vollsten Zufriedenheit versorgen.
    Wer Sie etwas näher kennt weiß daß Sie sehr umgänglich ist und Ihr Service seinesgleichen sucht.
    Ich genoß auf jeden Fall eine ausgiebige Kuschelrunde zu Aufwärmen im Stehen, FR im Stehen und auf dem Sofa, Ti++nefickeinlagen im Stehen und auf'm Sofa und den finalen Abschuß im Stehen am Bett.
    Scheinbar ist Magdalena's Serviceprogramm immer sehr ähnlich (siehe andere Berichte über Sie) die dort u.a. erwähnte Reiteinlage im Bett erreichten wir aber (wegen Konditionsmängeln meinerseits) schon gar nicht mehr.
    Nicht daß mir das gefehlt hätte, oder Magdalena die Ideen ausgegangen wären.
    Nein, Magdalena's Service war auch so unerreicht abwechslungsreich und gekonnt vielseitig.
    Sie ist halt ein echte Perle !!! :thumbsup:
    Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen Sie wieder öfters zu besuchen.

Gruß
    lotterleben