Julianna - eine gute, solide Nummer !

Julianna - eine gute, solide Nummer !

Aus Ermangelung von Jennifer, die ausgefallen ist aber von den Zuständigen irgendwie nicht von der HP entfernt werden kann :cursing: habe ich Julianna besucht. In aller Kürze:

LOCATION: das Bad (und evtl. auch Zimmer) wurden hochwertig neu gemacht: eine verglaste Duschnische wurde gebaut, was auch dem NS -Freund viel Freude macht ;)

PREIS: € 100,- für 1h (Aktion) + € 30,- für NS

Die DAME: in echt aus Spanien, Alter vermutlich doch etwas mehr gegen 30, Photos nicht ganz aktuell und ggf. etwas Photoshop; alles in allem aber doch nah dran, schön braun und gute Figur, etwas schlanker wie abgebildet.

POSITIV: sehr aufgeschlossen und auch verspielt, ZK sehr aufgeschlossen, F ( mit etwas Glück vielleicht auch mal FO , könnte ich mir denken ) ist wirklich sehr gut, 69 tip-top auch mit ZA passiv, GV mit Spaß dabei und top Abschuß in der Missio
    TABUS: Fingerspiele generell, Küssen im Gesicht
    NEGATIV: Stöhnen sehr professionell, Zeit etwas unterschritten

FAZIT: sehr guter Besuch, NS beherrscht sie gut - machte mich bei ihr aber nicht so an, eine Wiederholung ist gut möglich

Zeitdefizit wurde mit der Türdame (sehr souverän dort) besprochen; evtl. hier Unsicherheit von Dame im Spiel, aber auch Druck durch Aktion
    Bilder
    • 4306490-F1.JPG

41,08 kB, 335×500, 129 mal angesehen
    • 4306490-F3.JPG

82,57 kB, 335×500, 111 mal angesehen
    • 4306490-F4.JPG

73,54 kB, 335×500, 128 mal angesehen
    • 4306490-F5.JPG

75,89 kB, 335×500, 126 mal angesehen
    Dateien
    • Julianna_ZM.pdf

(68,3 kB, 171 mal heruntergeladen, zuletzt: )