FKK - Monte Carlo / Nicole

FKK - Monte Carlo / Nicole

Habe diese Woche mal wieder den FKK Club Monte Carlo besucht.

Trotz der Anwesenheit von ca. 7 Damen, waren anfänglich meist nur 1-2 zu sehen. Wie ich später erfahren habe, gab es einige Direkt-Gäste, die
      die Mädchen ohne CLubbesuch gebucht hatten, daher auch nicht unbedingt zuviele 2beiner zu sehen.

Da mein Zetfenster nicht all zu groß war, habe ich dann irgendwann Nicole gebucht. Eine hübsche 21-jährige aus Romania.

Der Zimmergang war Clubstandard, ZK ein wenig verhalten, FO , Frz bei ihr mit ein wenig Reaktion, Missio, Reiterstellung, Abgang.

Ein wenig Smalltalk (sie spricht recht gut deutsch), danach Zimmergang beendet.

Ordentliche handwerkliche Leistung, sicherlich nicht der "Burner" - Wiederholungsfaktor 80%

Gruß
      Dieter

Direkt-Gäste

war in OG im Flamingo schon früher möglich, man bezahlte aber trotzdem Eintritt - damals waren es 30 € (anstatt 50 für Normaleintritt)
      (war vor etwa 2 Jahren).
      Ich nutzte diesen Weg 3-4 mal, weil ich nur Bock auf sex mit einem bestimmten Girl hatte. Telefonisch vorher abkelärt ob sie da ist und dann hinein.
      war ein guter Schnitt: Letztendlich 30 € Eintritt, 50 € für das Girl - zusammen 80 € für halbe Stunde mit FO .