hotManuela

hotManuela

Hallo miteinander an der Südgrenze der Nation,
      MIch gibt es immer noch, wenn auch selten (fast nie) im Raum Freiburg herumwuselnd, uns so gesehen fast schon passiv. Was soll man schreiben, wenn sich hier nicht viel tut - ich muss auch sagen, es finden sich hier kaum Berichte über diese Grenzlandregion.
      Zum Glück gibt es auch immer wieder Lichtblicke: Einen solchen habe ich vor einiger Zeit bei P***.com entdeckt, besucht und inzwischen recht gut kennengelernt. Ich wurde nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil.
      Sex vom Feinsten, Zungenküsse , französisch, eine gute Figur, anschmiegsam, freundlich, erzählt viel, wenn man es möchte, kann auch schweigen (wenns drauf ankommt), rothaarig (da sagen doch die Feuerwehrleute: Wenns oben brennt ist der Keller nass), was ich voll bestätigen kann. Einfach wie eine Freundin, die immer mal Zeit hat, und die man nach Absprache täglich besuchen kann.
      Weitere Informationen habe ich aus ihrem Profil kopiert, dort sind auch mehr Kontaktmöglichkeiten.

• Größe: 162 cm
      • Gewicht: 55 kg
      • Figur: Schlank
      • Augenfarbe: blau
      • Haarfarbe: rot
      • Haarlänge: kurz
      • Körperbehaarung: keine
      • Intimbehaarung: rasiert
      • Sexualität: bi
      • Körbchengröße: A
      • Sternzeichen: Waage
      • Brille: Nein
      • Raucher: Ja
      • Tattoos: Ja
      • Piercings: Ja
      • Behinderung: Nein
      • HIV-positiv: Nein
      • Tel 01601765435
      • Net: power minus manu punkt de
      • Arbeitszeiten: nach Absprache
        Montag: 10:00-22:00
        Dienstag: 10:00-22:00
        Mittwoch: 10:00-22:00
        Donnerstag: 10:00-22:00
        Freitag: 10:00-22:00
        Samstag: 10:00-22:00
        Parkmöglichkeiten sind auf dem großen Parkplatz, den Rest kann man zu Fuß gehen. Sie beschreibt dir den Weg gut, dann ist er leicht zu finden. :)
      Liebe Grüße
      von eurem Filou [*]

Nachtrag: Sorry, habe mich oben verschreiben, ich habe die Dame bei P***.de entdeckt. Die Insider wissen schon welches Portal gemeint ist.
      Alles kann - nichts muss
      :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „le-filou“ ()

Hi Filou, lange nicht gelesen ;)
      Du kannst uns (voll)gerne mehr detailliert berichten, obwohl hauptsächlich, geht es hier nicht nur um wo-musst-du- unbedingt-hin und wo-unbedingt-NICHT.
      Aber das weißt du ja schon. Geile Esbattemente sind auch immer toll.

Mit südlich, meinst du bundesweit (München) oder landesweit (Großherzogtum Baden)? Wenn Badenweit, dann gerne berichten, weil die gute Adressen dort dünn gesäht sind.

A propos, München kann es nicht sein: dort is FO (auf ihrer HP angegeben) untersagt.
      Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt
      (Schopenhauer, dt Philosoph, 1788-1860)