Nicole im Haierweg

Nicole im Haierweg

Zum Schluß bin ich gestern nun doch bei Münzer gelandet. Nicole war meine Wahl: fraulich gebaut und eine nette Art, das wollte ich.

Sie ist sonst nicht mein Beuteschema: eine MILF, ca. Mitte 30
    Ich buchte eine 1/2 h für € 80 , der seit Jahren übliche Satz bei Münzer für französisch beidseits (ohne Verkehr). Da ich durch die lange Suche vorher schon ausgehungert war stürzte ich mich gleich in die Vollen: sie in 69 über mir. Ihre Pussy war lecker und auch Fingerspiele ( auch an Anus 8) ) waren akzeptiert ( eher freudig genossen ;) ) und sie ging richtig schön mit. Beim Blasen arbeitet sie etwas viel mit den Zähnen, ich kam aber dann doch gut zum Schuß.
    Sie machte Klein-Smacks liebevoll sauber und ich war mir nicht sicher, der wohl keine Mütze bekommen hatte :rolleyes:
    Da noch gut Zeit übrig war bat ich um eine Massage und wurde dann auch gut versorgt. Zum Schluß dann noch nett unterhalten, noch kurz frisch gemacht und dann gegangen.

Wiederholung: wohl eher nicht, der Service im Haierweg ist einfach sehr eingeschränkt und sie doch zu weit von meinem Ideal bei Frauen entfernt. Aber eine gute Nummer war es trotzdem.
    Nicole ist eine süße Anfängerin die sich auf sinnliche Erotik freut!
    Sie hat eine weiblich feminine Figur mit einem prallen Po, Kleidergröße 38!
    Sie ist 31 Jahre alt und genießt den erotischen Ausgleich und kann es total genießen:-)Sie ist am Wochenende im Haier!
    unter
    privategirls / girls / massage münzer haierweg - in der unteren bilderreihe das foto ganz rechts
    ist sie zu sehen