Erkundungstour

Erkundungstour

ich war heute mal wieder unterwegs um zu schauen, wer leckeres am Wochenende besuchbar wäre. Ich war zu erst bei

Lilly / Hexenhaus: ein wirklich hübsches Wesen, absolut wie auf den Photos. Ich hatte, als sie in der Habsburger-119 war mal bei ihr angerufen und nach NS gefragt. Sie sagte, sie würde dies machen. Also heute gefragt, jedoch dann kam die Aussage: nein, geht nicht ! Wie das auch begründet ist: so Geschichten mag ich gar nicht ! :thumbdown: Danach weiter zu
    Nikki / Habsburger-119: richtig nett und auch hübsch. Wird wohl auch nur 1x hier sein. Leider kein NS und anal ist tabu; könnte jedoch einen Besuch wert sein. :P
    Lisa / geiles_lieschen: ich wollte sie auch noch besuchen und habe sie tatsächlich auch erreicht. Jedoch einem spontanen Treffen wollte sie nicht zustimmen (immer mit Termin und keine "Fleischbeschau"). Ich wollte sie halt kennenlernen und dann erst einen Termin machen; aber ok ... Ihre Ansage war klar, aber freundlich. Wenn alles bei der Frau so ist wie die Stimme dann kann ich da beim nächsten Anlauf nichts falsch machen; werde sie auf jeden Fall mal besuchen. :) Wie Nikki liegt sie bei € 150,- je Stunde.

smkssct

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smacks“ ()