Sakura FKK Club Böblingen

Sakura FKK Club Böblingen

Möchte mal kurz über das Sakura in Böblingen berichten:

Der Eintritt kostet 60 Euro. Darin enthalten ein Bademantel, Badelatschen, alkoholfreie Getränke, ein Buffet, Sauna, Wellness etc.

Der Club wird offensichtlich von mehreren Frauen geführt. Schon beim Betreten des Clubs fühlt man sich fern einer Rotlichtadresse. Man wird nett begrüsst, die Räumlichkeiten werden gerne gezeigt. Der gesamte Club ist sehr sauber und gepflegt, man hat den Eindruck sich in einer Wellness Oase zu befinden. Nur die Tatsache, dass einem gelegentlich eine junge Dame in aufreizender Wäsche entgegen kommt holt einen zurück zu den Tatsachen. Man wird stets freundlich mit Getränken versorgt. Es gibt ein Abendbuffet mit einer Qualität die ich noch in keinem Club erlebt habe - hier würde ich auch nur zum essen hingehen :P

Überall befinden sich bequeme Sessel und Liegen zum Entspannen, Zeitschriften liegen zum Lesen aus, also richtig zum Wohlfühlen. :thumbsup:

Zu den Damen: Man hat mir gesagt man würde bei der Auswahl der Damen auf ein gewisses Niveau achten.

Ja doch, die Animation ist dezent und nicht aufdringlich. Es waren am Abend sicher mehr als 20 CDL´s im Einsatz, durchaus gutaussehend, für jeden Geschmack etwas dabei. Es sind fast alle üblichen Nationalitäten vertreten, Schwerpunkt Osteuropa, aber auch Spanien, Italien, Deutschland und sogar Stuttart war vertreten.

Die Clubeinheit schlägt mit 50 Euronen für die halbe Stunde zu Buche, enthalten sind ZK , FO und GV . Bei meinen Testläufen wurde die Zeit und der Service eingehalten. Durchwegs ordenlicher Service, mit Schwankungen, je nachdem an welche Dame man gerät - insgesamt aber überdurchschnittlich.

Sehr empfehlenswert, werde wenn ich in der Region bin sicher wieder mal vorbeischauen.

t

MeisterPopper schrieb:

Der Club wird offensichtlich von mehreren Frauen geführt.

t

Die Sakura (Kirschblüte)

und die Firma Schiller/Sexclub (fa-schiller.de/) mit seinen Adressen Paulinenstrasse 49a/Stuttgart , Villa Leonberg, Alte Ramtel Strasse 26, 71229 Leonberg und Schiller Böblingen Otto-Lilienthal-Straße 32, 71034 Böblingen

gehören irgendwie zusammen. Teilweise findet man Frauen aus der Sakura auch in den Adressen der Fa. Schiller.