Unterwegs

Vor dem Happy-End bei Valerie war ich noch etwas unterwegs, um potentielle Gespielinnen abzuchecken. Leider (oder zum Glück ?) mit wenig Erfolg:

Magdalena / Kaiser / Hecker-29: einfach nicht zu erreichen oder Handy aus. :(
    Julia-Sam / Sundgau-33: hätte ich gern besucht (trotz € 150 Stundensatz und 34 Jahren auf dem sicherlich hübschen Buckel) , jedoch dann die Durchsage, das sie Ruhetag hat ! Schade ... ;(
    Lilly: sonst bei den Hexen, nun aber plötzlich in der Sundgau-119, gut das ich nachgesehen habe ! Aber leider auch im Frei und wohl bald wieder bei den Hexen. Sie ist wohl inzwischen aufgeschlossen, einem durstigen Mann schön was einzuschenken also ist ein baldiger Besuch unvermeidlich ! Wenn die Frau nur halb so geil aussieht wie auf den Bildern ... :love:
    Veronique / Haid-1: wäre auch noch interessant gewesen, der Eingang wurde jedoch von einem penetrant telefonierenden Stecher belagert und das nahm mir dann doch die Lust. Wenns der Lude war: eine Nummer abschreiben bitte 8)
    Ivon / Wenzinger-40: hätte ich auch besucht, jedoch ein Kundschafter der sie besucht hatte aber gleich ging war mir doch ein zu schlechtes Omen. Ich versuche den Grund noch herauszufinden, lecker sah sie schon aus ...
    Beatrice / Oase: immer noch da und immer noch super-lecker, jedoch leider auch immer noch keine Extras auf der Speisekarte und in der Oase doch im hohen Preisniveau; traurig zog ich von dannen ;(

smkssct

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smacks“ ()

smacks schrieb:

Magdalena / Kaiser / Hecker-29: einfach nicht zu erreichen oder Handy aus. :(

@ smacks,

Magdalena war nur bis letzten Samstag in Freiburg unter dieser Adresse, sie konnte mir nicht sagen als ich sie besuchte, wann sie weieder nach Freiburg kommt und unter welcher Adresse sie dann zu finden ist.

Einfach öfters in den nächsten Wochen unter dem bekannten Portal nachschauen bzw. in der Zyp. dann anrufen, hingehen und sehr viel Spaß haben.

Gruß
    bummler
    :thumbup: :thumbup:

smacks schrieb:

Vor dem Happy-End bei Valerie war ich noch etwas unterwegs, um potentielle Gespielinnen abzuchecken. Leider (oder zum Glück ?) mit wenig Erfolg:

Wenn ich irgendwo hingehen will, und ich treffe die Frau nicht an oder ..., dann ist es dann an diesem Tag/Abend gewesen. Ich suche nicht krampfhaft weiter, um woanders erfolgreich für einen Stich zu sein.
    Es besteht einfach die Gefahr, weil man Erfolg haben will, auch gegen das Bauchgefühl dann doch irgendwo bleibt und evtl. einen Flop erlebt.
    Das mache ich schon auch so, ggf. auch beim ersten Mal eine kleine Nummer. Eine Runde zu drehen ist einfach eine Chance, ein paar Frauen kennenzulernen und für das nächste Mal einen Besuch vorzumerken.