Reich der Amazonen Nadja (mal wieder) und Samantha

Reich der Amazonen Nadja (mal wieder) und Samantha

Nach der "Renovierung" des Forums konnte ich mich irgendwie nicht mehr einloggen. Danke Thomas, dass Du mir geholfen hast!

Hier mein Bericht aus dem Reich der Amazonen.

Habe dort angerufen und lieb gefragt, wer alles anwesend sei. Als Nadja genannt wurde, habe ich mich sofort auf dem Weg gemacht.

Bin dann hin und habe erstmal das Gegenteil erlebt, was ich eigentlich für wichtig halte. DISKRETION. Das ging an dem Abend schief. Schiefer gings nimmer. Ein Besucher war mit ner Dame wohl auf Toilette oder es war der Hausmeister oder gar der Besitzer?, keine Ahnung. Als ich die Treppe hochging, kam er aus dem Klo raus. Dicht gefolgt eine nackte Dame. Als die beiden mich sahen war es dem Mann unangenehm und mir auch. Mit einem "Oh Entschuldigung" verschwand der Mann auch in einem Zimmer. Das nackte Mädchen hat sich erschrocken und ist zurück aufs Klo. Samantha empfing mich dann und sagte mir, dass die Dame LENA sei. Leider war sie "besetzt", im wahrsten Sinne des Wortes :whistling:

Samantha, eine recht geile Rubensdame, begleitete mich aufs Zimmer. In Erinnerung hatte ich, dass sie französisch natur macht. Aber ich war natürlich nur wegen Nadja da. Als Nadja reinkam hat sie mich wiedererkannt und wir haben uns erstmal gebusselt. Preise wie immer. 1 Stunde kostet 150€. Nadja ging raus und machte sich frisch. Leider Gottes war die Tür nicht richtig zu und ich saß dann nackt auf dem Bett. Weil ich draußen dauernd Stimmen hörte (von Männern) habe ich mich dann vorsichtshalber mal an die Wand gestellt, damit man mich nicht durch den Türspalt sehen konnte... :wacko:

Nadja kam dann auch endlich rein und war komplett nackt - geil! Im Stehen fing ich an ihren Körper zu küssen, zu streicheln und zu fingern. Dann führte sie mich aufs Bett und küsste meinen ganzen Körper. Ich war natürlich wieder total erregt. Sie streichelte meinen kleinen Danny an ihren Busen und hatte ihn auch schon fast im Mund. Leider nur fast. Nadja macht kein FO . Ich konnte mich beherrschen und habe ihn natürlich nicht reingedrückt ;) Nadja merkte, dass ich total spitz war und holte gleich ein Kondom. Sie hat es mir übergezogen und ihn dann schön und tief geblasen. Nadja macht das sehr sehr gut. Nur eine macht es noch besser, aber dazu später mehr. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und wir fingen an etliche Minuten an zu bumsen. Doggy, Missio und dann kam ich auch zum Abschuss. Es erfolgte eine kurze Massage. Und dann kam auch einer der geilsten Parts. Nadja und ich haben es mit Kamasutra versucht. Junge, ich habe nur gedacht, dass mein Danny gleich abbricht. Ich kenne die Stellungen nicht aus dem Kopf, müsste das alles googlen. Aber die Stellungen hatte ich in meinem Leben noch nicht gehabt :thumbsup: :thumbsup:

Wie dem auch sei, die Stunde verging ganz schnell und ich war noch nicht satt. Weil zwischendurch irgendwelche Franzosen im Flur standen und die ganze Zeit diskutiert haben. Ich wollte deshalb das Zimmer auch nicht verlassen.

Da ich noch nicht genug hatte, bat ich Nadja, dass sie nochmal Samanta reinbittet. Samantha kam rein und ich wollte FO von ihr. 20 Minuten kostet 50€. Sie machte sich auch frisch und kam wieder rein. Die Rubensdame hat es echt drauf! Klar, zwar kein Traumkörper, aber ich wollte ja auch nur FO ! Sie fing an meinen Danny zu massieren bis er richtig steif wurde. Dann nahm sie ihn endlich auch in den Mund und fing an richtig geil zu blasen. Besser als Nadja. Ich bin nach gefühlten 5Minuten schon gekommen. Da noch Zeit war, habe ich sie noch ein bisschen geleckt und gefingert. Zwar bisschen behaart, aber ich musste die Zeit ja ausnutzen. Verkehr wollte ich keinen mehr, das war genug für den Abend. Ich bat dann Nadja nochmal rein und wir verabschiedeten uns.

Nächstes Mal besuche ich Lena, so ein schüchternes Mädel braucht mal nen Danny ;)

Ach und als ich rausgegangen bin, standen dort 2 Männer. Keine Ahnung warum die da rumlungerten. Diskretion war an dem Abend voll fürn Arsch! :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „idannyFR“ ()