Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

• Benutzer-Avatarbild

Endlich mal wieder etwas lesenswertes in diesem Forum. Danke @zyk

• Benutzer-Avatarbild

Mal wieder ein typischer "Mike-Post". Rhetorisch aufbrausend und ein leicht provokanten Unterton. Allerdings in der Kernaussage durchaus wahr!

• Benutzer-Avatarbild

Zaubermaus Isabelle

pixsender - - Zaubermaus

Beitrag

Nein, sie war nicht frei. Leider war nur Tina frei - deswegen bin ich wieder abgezogen

• Benutzer-Avatarbild

DD_Blowqueen 01522-2169021 NETTE JUNGE LADY

pixsender - - Kaufmich

Beitrag

Hier noch Bilder:

• Benutzer-Avatarbild

DD_Blowqueen 01522-2169021 NETTE JUNGE LADY

pixsender - - Kaufmich

Beitrag

Hallo zusammen, nachdem ich gestern Abend bei den Mäusen war und nur eine der Ladys frei war habe ich kurz auf km geschaut was es in der Umgebung gibt. Mir war mal wieder nach ordentlich Holz vor der Hüttn. Also kam ich auf das Profil von Guilia (kaufmich.com/DD_Blowqueen) Anruf und für 10 Minuten später ein Termin vereinbart. Sie ist im Hinterhaus im Noblesse abgestiegen. Netter Empfang. Getränk wurde zwar keins gereicht, habe ich aber auch nicht vermisst. Dusche wurde angeboten, da ich aber da…

• Benutzer-Avatarbild

Zaubermaus Isabelle

pixsender - - Zaubermaus

Beitrag

Gestern hab ich sie bei den Mäusen wieder gesehen.... Sie war die Hausdame

• Benutzer-Avatarbild

Antwort an pixender

pixsender - - Fragen und Antworten

Beitrag

Vielen Dank für dein ausführliches Statement. Ich schlage vor Tomasek vergibt hier den entsprechenden Rang...

• Benutzer-Avatarbild

Oh mein Gott ...

pixsender - - Kaufmich

Beitrag

@esther: mir gefallen deine Gedankengange..nicht nur in diesem Thread. Und du hast noch keinerlei Eigenwerbung für dich gemacht, obwohl ich nun doch neugierig bin wer sich hinter Esther versteckt Gibt's dazu Informationen deinerseits?

• Benutzer-Avatarbild

GF6 mit Eilen par excellence

pixsender - - Kaufmich

Beitrag

Ich dachte so ein Forum lebt genau von solchen "Geheimtipps"...

• Benutzer-Avatarbild

Zaubermaus Agentur KIRA 0761-4709962

pixsender - - Zaubermaus

Beitrag

Jaaaaa :-)) Genau so heißt die Dame PS: Danke

• Benutzer-Avatarbild

Zaubermaus Agentur KIRA 0761-4709962

pixsender - - Zaubermaus

Beitrag

Diese Woche hat es mich mal wieder zu den Mäusen getrieben.. Rein und von der netten blonden Hausdame empfangen. Ich finde übrigens, dass Sie eine der sympathischsten hier in der Umgebung ist.. Da gibt es gaaaanz andere Also wurde ich ins "Behandlungszimmer 1" gebeten und dann ging die Parade los.. Als erstes kam Sissy. Naja war einfach nicht mein Typ.. Zu klein und zu skinny bordellberichte.com/forum/inde…9b2b1d5b5b027a766582aa3b8. Dann kam Natalka aus Russland bordellberichte.com/forum/inde…9b…

• Benutzer-Avatarbild

Können für eine Buchung mehrere Gutscheine genutzt werden? Oder ist pro Buchung max. 1 Gutschein möglich?

• Benutzer-Avatarbild

Vergangene Woche war ich mal wieder beruflich in Stuttgart. Auf dem Rückweg habe ich in VS gehalten und wollte wissen was lad-ies so hergibt.. Hmmm nichts gefunden was mich anmacht.. Also hab ich gedacht - probiere ich doch mal den FKK Monaco aus.. Bisher hatte ich nur negatives gelesen... Von wegen Betteln um Getränke, zu viele Herren für zu wenig Frauen. Nun gut, es war ca. 22 Uhr und ich bin da rein. Eintritt abgeliefert. 15 Euro. Dafür Badelatschen und Handtuch erhalten. Rein zum umziehen un…

• Benutzer-Avatarbild

Aggie 0151-24908863

pixsender - - Kaufmich

Beitrag

ach und so einen Gutschein würde ich auch nehmen... MMS wollte ich schon ewig mal ausprobieren

• Benutzer-Avatarbild

Aggie 0151-24908863

pixsender - - Kaufmich

Beitrag

Ich hab es wieder getan... Nun war ich wirklich schon das dritte Mal bei ihr..Und ich kann auch leider erst heute darüber berichten. Das Date ist bereits Mitte Oktober gelaufen. Der Ort war in Hasslach. Ganz in der Nähe von einer großen Molkerei. Die Kontaktaufnahme wie immer ein bisschen schwierig... Viele Versuche bis mein Anruf erhört wurde. Aber dann ging es ruckzuck... Rein ins Auto und Parkplatz gesucht.. Naja war schon am späten Abend, also gestaltete sich die Parkplatz suche schwieriger …

• Benutzer-Avatarbild

Aggie Polen 0162-3110063

pixsender - - Kaufmich

Beitrag

Ja ja die Erreichbarkeit gleicht hier einem Ding der Unmöglichkeit Man muss viel Glück haben

• Benutzer-Avatarbild

Andrea 0151-26075184

pixsender - - Kaufmich

Beitrag

Lustig ist nur, dass Andrea bei Lad.ies 42 Jahre alt ist und bei Km nur 41. Das ist echt ne Leistung:-)

• Benutzer-Avatarbild

Crazy

• Benutzer-Avatarbild

dangergirl1 rausgeschmissenes Geld

pixsender - - Kaufmich

Beitrag

Normal bringe ich das nicht ins Spiel. Aber mit einer Googlesuche nach der Telefonnummer 0151-54090569 finde ich verschiedene glaubhafte Einträge. Und auch da ist von viel Lustlosigkeit die Rede.

• Benutzer-Avatarbild

sissifrei bei km

pixsender - - Kaufmich

Beitrag

Gut geschrieben...Aber zur Identifikation für Google-Sucher fehlen Kontaktinformationen. Diese am besten im Betreff mit angeben. Glückwunsch zu dem tollen Date!