Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

• Benutzer-Avatarbild

Frauen im Forum !?

mischa777 - - Fragen und Antworten

Beitrag

na dann mal willkommen

• Benutzer-Avatarbild

klaudia156

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

morgen leuts, also klaudia ist schon mollig, die profilbilder sind einige jährchen alt, ihr könnt auch in den meisten berichten das sie zugelegt hat an kg., in erster linie zählt da aber der service und der war klasse. da ich es mir angewöhnt habe wirklich zu gehen wenn mir eine sdl nicht gefällt und nicht ein bissel sympathie rüberkommt, gehe ich und suche ne andere. bei klaudi war es eben der fall das es gepasst hat. gruss und scheenen sundig euer mischa

• Benutzer-Avatarbild

klaudia156

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

150460 war der preis, franz. wollte ich safe

• Benutzer-Avatarbild

klaudia156

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

ja das ist sie, aufgrund dieser berichte suchte ich sie auf und wurde nicht enttäuscht

• Benutzer-Avatarbild

klaudia156

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

hallo gemeinde, letzte woche zog es mich zu klaudia, nach den berichten wollte ich sie nun auch mal endlich kennen lernen. termin abgemacht, der dann auch am späten nachmittag endlich klappte. musste halt n bissel auf die suche gehen in lörrach. schöne private wohnung im dezenten 6 oder 8 familien haus, aber gut und sauber eingerichtet, so buchte ich dann die stunde mit ihr. also schön geduscht und richtung schlafzimmer. im stehen nette berührungen und heisses geknutsche mit tiefer zungenarbeit.…

• Benutzer-Avatarbild

KM traumfrau 36 - adrianna 33

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

naja man sollte halt speichern dann nicht 2 mal schreiben also der weg führte mich zu adrianna oder eben der traumfrau 36 - ein doppelprofil halt. kontakt per km war ok dann per sms genauen termin und zimmer nr. im hotel am bahnhof in lö erhalten. abgeklopft und es öffnete eine nette dame die den bildern der adrianna sehr ähnlich sind, sie hatte das schwarze teilchen an das ihren busen schön zur geltung bringt. also geldübergabe 90430 und ab gings, kurze wäscherei und auf liebesnest - sie legte …

• Benutzer-Avatarbild

KM traumfrau 36 - adrianna 33

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

hallo gemeinde, war heute mal wieder unterwegs im raum weil am rhein - lörrach,

• Benutzer-Avatarbild

Die polnische Tschechin Sofia4321

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

ein riesiges lob an das forum, vielen dank popp für deinen bericht, ich war vorgestern bei ihr aufgrund des positiven berichts, kontakt über km kein problem und schnelle antwort von ihr sie erwartete mich an der tür in einem bikini - gute figur und wirklich nett begüßung direkt mit kuss es wurde die dusche angeboten - na war frisch geduscht vor dem date dann ausgezogen sie legte den bikini ab und sekunden später schöne zk aktion ab auf die liegewiese und es folgte eine tolle zärtliche zeit mit f…

• Benutzer-Avatarbild

mayalove1996

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

hallo gemeinde letzte woche trieb es mich zu mayalove in weil am rhein, preis normales niveau, bilder bei km schon real. figur ist gut und fest. angekommen bei ihr, absprache ohne probleme über whats ap, dann aufs zimmer in einem guten hotel und geldübergabe. alees was dann kam war nicht der renner. berührungen ihres bodys ging sie dezent aus dem weg - blasen im knien zwischen meinen beinen ließen auch so fast nichts zu, außer den busen leicht zu streicheln. an der mu... noch haarnachwuchs also …

• Benutzer-Avatarbild

km sweet lilly und dirty heidi

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

ja da sind sie dabei, so war auch ihr umgang - heidi sagte immer schatz zu ihr und sie hatten keine scheu das auch in meinem beisein zu zeigen.

• Benutzer-Avatarbild

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

glaub die machen es nur zusammen, so war auch das zimmer eingerichtet, sind aber beide echt ok.

• Benutzer-Avatarbild

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

hallo gemeinde der berichter und leser heute schlug es mich zu den beiden in lörrach, sie bieten den stundendreier für 200 euronen an, die profile sehen top aus und berichte sind auch ok. ich habe die beiden schon länger im visier, habe es aber zeitlich nie geschafft - heute ja schön den karfreitag morgen versüssen und das ende der fastenzeit einläuten. oder aber auch 2 girls mal beim "eiersuchen" zuschauen. in lörrach angekommen per whats ap die genaue addy erfahren dann aufs zimmer. lilli holt…

• Benutzer-Avatarbild

betty1995

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

hallo gemeinde, war vorletzte woche bei beatrice oder betty1995 nach km profil. termin problemlos abgemacht via whats ap 604200 na ja gehobene preisklasse aber jeden cent wert wie sich im nachhinein zeigen sollte. zu treffen war sie in einem sehr guten hotel am konzerthaus, geräumiges zimmer - also hinein ins zimmer - es öffnete ein super aussehendes mädel mit einer atemberaubenden figur. nettes kleidchen an das gewisse einblicke erlaubte. sofort eine nette umarmung küsschen links und rechts auf…

• Benutzer-Avatarbild

Monika, Mattenstrasse

mischa777 - - Massagehaus 6

Beitrag

sie ist da

• Benutzer-Avatarbild

monika ist ab heute da :)

mischa777 - - mms

Beitrag

Hallo gemeinde, mal was sehr positives für die woche - es ist anfang monat und monika ist zu haben - hurra gruss an alle die einen termin wahrnehmen können. euer mischa

• Benutzer-Avatarbild

da riecht es nach einem kauf mich fake - hab sie noch nie erwischt per tel. oder sms. vielleicht gibt s ja doch jemanden der sie traf ? gruss mischa

• Benutzer-Avatarbild

hallo zämme na des wird noch ein interessantes thema ab july, bin mal gespannt wieviele sdl s es trotzdem machen und wie ehrlich die berichte hier im forum sein werden. das wird wirklich spannend für alle.

• Benutzer-Avatarbild

war richtige aufnahme - bis alle 1 mil ganz kleine mischas draußen waren

• Benutzer-Avatarbild

hallo gemeinde, nach meinem reinfall letzte woche woche nun ein highlight erlebt bei den mäusen. gestern mittag den weg zu den mäusen gesucht und die parade abgenommen, 3 girls frei, marlena, tania und gorgina. entschieden für den brasilianischen traumbody - obwohl tania hätte mich auch angemacht, aber doch gorgina genommen. die hausdame einfach super nett übrigens wie immer und nach dem zimmerwechsel kam dann die brasilianische schönheit. die anfang 30 passen schon ein super body mit 2 netten b…

• Benutzer-Avatarbild

bizzele wenig drum herum so