Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 329.

• Benutzer-Avatarbild

Preisinfo! LH Kollege,der Clubprofi ist! So Läden sind nicht meins! Kosten der Damen in Clubs! Zitat: „Da ich seit Jahren eigentlich nur noch in Clubs unterwegs bin, hier mal ein Vergleich, was die Frauen in den verschiedenen Clubs als tägliche Kosten auf den Tisch blättern müssen: Cleopatra Augsburg (2-8 Frauen): Eintritt frei, mit zweitem Zimmer 50 Euro kann ggf. nicht mehr 100% aktuell sein Hawaii Ingolstadt (30-40 Frauen): Eintritt und Übernachtung 94 Euro Sakura Böblingen (40-60 Frauen): Ei…

• Benutzer-Avatarbild

Kitty-sweet neu in Freiburg

Rauchzeichen - - Kaufmich

Beitrag

Zitat von mr.s: „Außerdem sollte man auch noch wissen, dass Kitty sehr auf Gesundheit und Hygiene bedacht ist, d.h. sie bietet alles nur MIT Schutz an und Speichel an ihrer MuMu mag sie nicht (aus hygienischen/gesundheitlichen Gründen).“ Das lese ich immer gerne! Merci

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das war ironisch zu lesen! Mann hätte ja auch mal bei 100€ anfangen können,da scheint diese Kitty ja schon Top um zu setzen wie man vom Kollegen lesen kann. Bin dann wohl mega Blondchen Man seid ihr Humorlos

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@kracher Man kann nun klar erkennen,das du mit deinem 170€ Spruch wohl etwas daneben lagst! Ich kenne ja deine Messlatte nicht.....aber so hoch wie sie liegt.....da würde sich sogar ne Katze schwer tun!

• Benutzer-Avatarbild

kracher-Schimpfworte & Beleidigungen LG

• Benutzer-Avatarbild

@kracher Ist dein Name Tomasek? Nein,also halte mal hier denn Ball flach und warte die Antwort von Tomasek ab oder hast du keinen Anstand! LG

• Benutzer-Avatarbild

@Tomasek Warum sollte jemand dich privat anrufen? Hab diese Herren keinen Arsch in der Hose? 1.Punkt Gast reicht 2.Hast du mich eingeladen oder nicht? 3.Stress gibt es nur,wenn man einen wunden Punkt anspricht! 4.Vorverurteilung ist für mich kein Fairplay Ich habe lange nur gelesen und wenn du wirklich Fair bist,sagts du auch das du mich angesprochen hast,hier wieder mit zu machen. Wenn du dazu nicht stehst,frage ich mich wie du es auch sonst mit dem Forum und der Wahrheit hältst. Du bist genau …

• Benutzer-Avatarbild

[]quoteUnabhängigeSexAttraktion ? [/quote] Was hat das mit der Dame und ihrem Service zu tun! eigentlich nichts

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Popp Guardiola: „Und: weiss er überhaupt schon von seinem "Glück“ Was hat das mit Glück zu tun?? Frag ihn doch! LG

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@'WildcatFreiburg Ich hab noch keinen Eintrag von zu teuer zu Kitty gelesen! Zitat: „so,das blonde Geheimnis ist abgereist, wir haben aber für Ersatz gesorgt und eine neue Freundin nach Freiburg eingeladen.“ Dein Satz hat ja schon alle Infos zu der Dame und ihrem Serviceansatz! ta|xie|ren 〈V.〉 Sy taxen 1 den Wert ~ schätzen; jmdn. ~ anschauen u. einschätzen 2 einen Gegenstand ~ den Wert eines Gegenstandes (durch Begutachtung) ermitteln Ich taxiere keine Dame...Keine! Bei taxieren wird aus einer …

• Benutzer-Avatarbild

@kracher frag mal smacks warum ich hier bin. Schönen Tag!

• Benutzer-Avatarbild

Möchte kein Member sein und auch nicht diese Zunamen tragen! Habe die Ehre!

• Benutzer-Avatarbild

Sissy HU 0821-79688230-Augsburg

Rauchzeichen - - Bayern

Beitrag

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX _________________________________ Der Beitrag von @Rauchzeichen wurde entfernt! Hinweis seitens der Moderation dazu: Es wurde explizit in dem Beitrag ein anderes Forumsmitglied direkt angesprochen und angegriffen, der in diesem Thread überhaupt nichts geschrieben hat. Daher wurde der Beitrag von @Rauchzeichen nicht zugelassen. bambule.fr Moderator

• Benutzer-Avatarbild

ZM

Rauchzeichen - - Zaubermaus

Beitrag

Kann man real antreffen! Anne wie Claudi HU Anne kann Deutsch-Claudi Englisch Anne nicht meins(zu eng)Bilder OK Claudi eher meins,aber dazu gibts keine weiteren Infos.Bilder OK

• Benutzer-Avatarbild

@'Popp Guardiola Ich sehe keinen Grund,das du über mich lachst,wo du nicht mal Infos liefern kannst,die für andere verwertbar sind. Schau mal in denn Spiegel und dann sag mir über wenn du lachst. Du lachst nicht nur über mich,sondern auch über alle anderen die Infos ins Forum stellen. Das du über mich lachst....deine Sicht! Das du über neue User auch lachst,scheint dir zu entgehen. Überleg dir mal,ob du einen Grund zu lachen hast. Wenn du über jeden so her ziehst,der Infos ins Forum stellt,bist …

• Benutzer-Avatarbild

Was interessiert mich Augsburg!? Hast du zu viel Geld Popp,das für dich Tips zum sparen nicht wichtig sind. Mir scheint,du nimmst das Forum sehr persönlich und läßt anderen User keinen Raum im Forum.....kann das sein Herr Popp! Eine Frage ist noch offen,war der Herr schon mal in Ausgburg zum poppen? Warum machst du dich lustig über Leute die Infos liefern...ist das hier ein Spiel für dich,das nur nach deinen Regeln läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Popp Guardiola: „Was interessiert mich Augsburg!?“ Eben,aber was machst du dann hier! ???

• Benutzer-Avatarbild

@popp Guardiola So mein großer nun komm du mal mit Fakten rüber! Ich mag dein Sticheln ja,aber Fakten sollten auch mal rüber kommen. Austeilen kannst du ja auch wie ein großer,also lang mal Infos zu Augsburg rüber. bitte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bambule.fr: „Spitzbube“ Sptzbube-Spitzbub

• Benutzer-Avatarbild

huren-test-forum.lusthaus.cc/s…9&highlight=Mara+Freiburg @'bambule.fr der hat sich schon abgeschossen,mit seinem ZM verhalten! Schönen Abend lieber Mod