Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

• Benutzer-Avatarbild

sind die Damen bei auch besuchbar ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Um den Kreis zu schließen, ich denke es geht genug Typen nur um Druck Abbau also um ein Loch.“ Das ist dann wohl die 50€ Fraktion Zitat: „Gleich wird es auch SDL geben die den Beruf als Berufung sehen“ Leider sind diese Damen die Ausnahme. Ich glaube die meisten hier im Forum haben Ihre Favoritinnen, bei denen Sie bekommen was Sie wollen und brauchen. Der eine Nähe, der andere eine langes und heißes Sexspiel......usw. Die Illusion ist dabei tatsächlich das wichtigste. Es muss auf beiden …

• Benutzer-Avatarbild

Betty

geilerjupp - - Massagehaus 6

Beitrag

Betty: T. 0151-24706334 freiburgladies.de/Adressen/Fre…enstr./Betty-8656603.html kaufmich.com/BettinaBetty28 Hatte Betty auch schon im Hexenhäusle und Villa Freiburg gesehen und hatte Sie auf meiner Liste. Nun letztendlich habe ich Sie in der . besucht. Bilder und Bemaßungen stimmen mit der Realität überein. Betty ist eine sehr hübsche junge Dame. Sehr freundlich und gepflegt. Zimmer sauber, Dusche vorhanden und von mir genutzt. Ob Betty Spanierin ist ??? Vielleicht Ost-Spanierin aber mir relati…

• Benutzer-Avatarbild

und Berichte nicht vergessen Männer !!!

• Benutzer-Avatarbild

Myrrha

geilerjupp - - Kaufmich

Beitrag

also hat Sie noch keiner getroffen, Schade ! Aber irgendwo treffen und Bilder verschicken ??? Find ich scheiße, egal wie heiß die Tante ist !!!

• Benutzer-Avatarbild

Luisa

Beitrag

und außerdem ist ein Forum dafür auch da, zu schreiben wieviel es wo kostet, somit können alle die ein Limit von 80€ haben fern bleiben. Und bei einem Top Bericht immer noch entscheiden ob es Ihnen Wert ist !

• Benutzer-Avatarbild

Luisa

Beitrag

da muss ich widersprechen, ich würde sagen, das 80€ nicht unbedingt üblich sind für Freiburg ??? Sofie nimmt nur 60€ und Elisa Vollbusige Milf nimmt 70 € sind aber eher Ausreißer im Positiven Sinn und eher selten. bei den div. Clubs wechselt es zwischen 80€ und 100€ und bei den Damen in Privaten Wohnungen ist es das gleiche, ich denke es hält sich hier auch die Waage zwischen 80€ und 100€ !!! Blödsinn 80€ sind Standard. Ich zahle auch lieber 80€ oder weniger, aber üblich ist das sicher nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Luisa

Beitrag

war trotz meiner Abneigung zu dieser Adresse mal wieder dort gewesen war fasziniert von den riesigen Augen von Luisa !!! T. 0151-71570056 freiburgladies.de/Adressen/Fre…BUSEN-Wunder-8605036.html kaufmich.com/Luisa_Frivol Ich wurde von Luisa sehr freundlich empfangen. Gebucht 30min/100€ Ein Minus Sie redet sehr viel, Verkehr komplett im gesetzlichen Rahmen. Franz. war sehr gut, ging Sie gut mit nur sehr zaghaft alles ein wenig mechanisch, es wollte einfach keine richtige Stimmung aufkommen. Absch…

• Benutzer-Avatarbild

Myrrha

geilerjupp - - Kaufmich

Beitrag

Guten Tag zusammen, hätte da mal eine Frage, kennt jemand folgende Dame bzw. hat Sie schon getroffen ? kaufmich.com/Myrrha Hatte Sie angeschrieben, man kann Sie wohl auch besuchen, aber lediglich bei vorherigem Kennenlernen in der Stadt an einem Ort ihrer Wahl ? Sowas kommt mir sehr komisch vor, ist Sie ein Fake ?

• Benutzer-Avatarbild

Hab mir das jetzt mal angetan, so viel blabla....bin fast eingeschlafen !!! 4.1.1 Kondompflicht, § 32 Absatz 1 ProstSchG (1) Beim Vollzug des Geschlechtsverkehrs besteht für Kundinnen und Kunden von Prostituierten sowie für Prostituierte nach § 32 Absatz 1 ProstSchG eine Kondompflicht. Unter fallen neben dem vaginalen auch oraler und analer . Die bloße Handmassage zählt hierzu nicht und fällt demnach auch nicht unter den Anwendungsbereich des § 32 Absatz 1 ProstSchG. Somit denke ich das Pussygli…

• Benutzer-Avatarbild

Krisztina KM

geilerjupp - - Kaufmich

Beitrag

Zur Info ! Krisztina T. 0151-24883743 kaufmich.com/kristinaa18 freiburgladies.de/Sex-Anzeigen…ina-GANZ-NEU-8591850.html Dazu ein kleiner Bericht !!! ohne-service.com/showthread.php/3189-AO-Teen-Kristina-18 Vielleicht könnte man ja einen Bereich machen, wo diese Damen bei erkennen gelistet werden ?

• Benutzer-Avatarbild

hatte mal kontakt mit ihr, geht wohl einer normalen Arbeit nach und sucht sich Ihre Lustknaben genau aus. wenn Sie sich nicht zurück meldet = kein Interesse vielleicht hat ja nochmal jemand mehr Glück und kann berichten.

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ne Seite wo man erkennt das mehr wie "gliding "praktiziert wird. für mich eine wichtige Seite, so kann ich gut aussortieren welche Damen zu 100% nichts für mich sind. ao-huren.to/forumdisplay.php/35-AO-in-Freiburg

• Benutzer-Avatarbild

keine Ahnung, ob das schon zu ungeschütztem Verkehr zählt ? Interessant wäre hier aber eher ob bzw. wie gefährlich PussySlidung ist ?

• Benutzer-Avatarbild

Sunita

geilerjupp - - Villa 15 Deluxe

Beitrag

die tage hat es mich mal wieder in die alt bekannte Rockerhöhle gezogen. Sorry, Mea Culpa !!! Aber dort sind einfach immer mega hübsche und scharfe Hasen. Eigentlich wollte ich zu Sandra (Mega OW) war aber leider besetzt. Bei der Vorstellungsrunde war es wirklich schwer eine Dame zu wählen, da alle perfekte Proportionen und super hübsche Gesichter hatten !!! Entschied mich dann für Sunita. Bilder stimmen, finde Sie aber in real noch hübscher. 30min/100€ vereinbart und kurz geduscht. Im stehen ku…

• Benutzer-Avatarbild

kurze Frage: im Profil steht Sie bietet keinen bzw. an. Kannst du hier noch ein wenig deutlicher werden, wie Man(-n) zu seinem Orgasmus gebracht wird ? Oder wird lediglich Hardcore gekuschelt und geknutscht, und du befriedigst dich selbst ?

• Benutzer-Avatarbild

Leider ist die Liste von heißen -Girls in Freiburg ganz schön hoch. Nachzulesen unter Forum im Internet. BW - Freiburg Wen es interessiert, einfach mal reinschauen, damit ihr kein Böses erwachen habt !!!

• Benutzer-Avatarbild

das schlimme ist durch den wohl eher unfreundlichen Service, wechseln die beiden ständig Ihre Namen. Es gibt unter allen Namen ao-berichte, wie auch Berichte über Unfreundlichkeiten. Ich hab die beiden komplett von meiner Liste gestrichen. Leider

• Benutzer-Avatarbild

@anon die zwei sind schon mega heiß, aber die ao gerüchte scheinen zu stimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Schade Amadeus, hätte gerne mehr über ihren abgelieferten Service gewusst. Da Sie wirklich mega hübsch ist. Na dann brauchen wir halt ein anderes Versuchskaninchen, freiwillige bitte vortreten Zu Emma kann ich nur sagen, das es leider ao-Gerüchte über Sie gibt. Sie hat die Nummer gewechselt deshalb find ich die Berichte grad nicht.