Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 433.

• Benutzer-Avatarbild

für die, die es interessiert hier der Jahresrundbrief 2017 von Dona Carmen, um aufzuzeigen was vor und hinter den Kulissen so alles geleistet wird

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nadder77: „Sagt mal weiss jemand was aus der Klage in Karlsruhe geworden ist? Ist das schon verhandelt? Man hört so gar nix mehr...“ nein, is noch nix verhandelt. Hat aber nichts damit zu tun dass die uns diskriminieren wollen oder vergessen haben sondern schlicht und einfach mit Überlastung. Scheinbar sind Themen von denen zugesichert wurden dass sie 2017 noch behandelt werden auch noch am laufen, von daher heißt es nach wie vor abwarten, das wird sich über Jahre ziehen

• Benutzer-Avatarbild

Anastasia77 Offenburg

WildcatFreiburg - - Kaufmich

Beitrag

@Nadder77 glaubs mir, ich war zuletzt wieder viel politisch unterwegs und ertrags selber auch kaum noch über einzelne Damen/Herren wird das wirklich nichts gehen, aber die Lokalitäten sind ab sofort konzessionspflichtig und damit in der Beweispflicht...und glaub mir, was ich an realen Beispielen genannt bekommen habe sprengt jede Vorstellungskraft. Viel Spaß demjenigen der demnächst an ner offiziellen Stelle "Druck ablässt" und auf einmal steht Kollege Freund und Helfer mittels Dietrich im Verri…

• Benutzer-Avatarbild

Anastasia77 Offenburg

Beitrag

Zitat von hanutaru: „ov ohne und tief ,“ uih...ganz offenkundig ne Straftat zugeben,...du weißt wer hier alles mitliest? die 50 T€ Bußgeld für Freier schon auf die Seite gelegt ? Scherz beiseite...bitte beizeiten angewöhnen über was hier berichtet wird

• Benutzer-Avatarbild

Kindergarten? = Cindy259 auf km

Beitrag

und Deine Reaktion @Eros69 ist mir nun völlig unverständlich. In der Anzeige von Cindy stand (mit Betonung auf Vergangenheit) explizit dass der von ihr gewünschte Kontaktverlauf so abläuft dass die Herren sie erst anschreiben und dann sie ihre Nummer herausgibt, sprich sie trifft eine Vorauswahl. Das ist gerade für Damen die alleine arbeiten die einzige Möglichkeit eine Vorauswahl zu treffen und damit ein bißchen für den eigenen Schutz zu sorgen, oder sei es nur dafür zu sorgen dass nicht den ga…

• Benutzer-Avatarbild

danke poppi, ich wusste, es gibt noch den Mann der erkennt dass ich nimmer blond bin. Eigentlich war das ja auch ganz unverhohlene Schlweichwerbung für den Laden, die haben halt echt tolle Sachen, konnte ich mir nicht verkneifen

• Benutzer-Avatarbild

Ach Micky Maus....... das steht bzw stand original auf dem Vorleger vor meiner ehemaligen Besuchswohnung, immer noch zu bewundern auf meinen Fotos im Profil. Gibts in Freiburg bei needfullthinx im Stühlinger zu kaufen, für alle die den genauso toll finden wie ich. Die Signatur hab ich seitdem ich hier angemeldet bin, also bitte genau recherchieren. Mich würde btw interessieren was ein "Teil der Gesellschaft" mit p6 zu tun hat ? Wenn hier schon große Reden geschwungen werden....

• Benutzer-Avatarbild

ich schub`s diesen Thread mal wieder nach oben, zuletzt kamen ja wieder Äußerungen/Wünsche auf das wir Frauen berichten sollen und es ist immer einfacher auf konkrete Fragen zu antworten, von daher....Männer...traut Euch

• Benutzer-Avatarbild

Maya Lahr

Beitrag

meine Güte, was passiert hier gerade.....und sorry wenn ich nun OT werde: ich schließe in meinem Profil , FT auch nicht aus, einfach aus dem Grund weil ich es erst gar nicht anbiete und ich weit aus mehr zu tun hätte wenn ich auflisten würde was ich alles NICHT mache aber hilft uns diese Diskussion ? ich würde mir ein bißchem mehr Zusammenhalt von allen Seiten wünschen, anprangern hilft niemandem und nun EB`s hier zu sprengen in dem darüber diskutiert wird ob und wer gegen was verstoßen hat ist …

• Benutzer-Avatarbild

könnte nicht nur, die Formulierung fällt ganz klar unter das Verbot und damit wird hier offensichtlich gegen das Gesetz verstoßen. Darüber hinaus macht sich jeder Kunde der das Angebot in Anspruch nimmt ebenso strafbar, Bußgelder hierfür gehen bis in den 6-stelligen Bereich

• Benutzer-Avatarbild

ja, die allerletzten Stunden laufen langsam ab.....wer der Meinung ist "das geht ja gar nicht" hat immer noch die Möglichkeit sich finanziell an der Verfassungsbeschwerde zu beteiligen um das zu kippen. Ich hoffe doch, dass im anderen Fall mehr als "nur" aufgepasst wird, allein die Frage danach sollte wohl eine Anstiftung zur Straftat sein (Bußgeld liegt beim Mann/Kunden). Und ich persönlcih hoffe sehr das NICHTnur VIELLEICHT öffentlich nicht mehr darüber berichtet wird wenn doch jemand mit sein…

• Benutzer-Avatarbild

mobil.n-tv.de/ticker/Prostitui…-ein-article19900659.html Die ersten Pressemitteilungen

• Benutzer-Avatarbild

poppi bitte dementsprechend kennzeichnen, markieren, bunt anmalen, halt alles was geht. dann drunter ne haargenaue Erklärung, zumindest ich war mal blond und kann da nicht immer folgen ach quatsch, glaube wir verstehen Dich

• Benutzer-Avatarbild

ätsch bätsch Maik/Micky oder wie auch immer, ich kann Dir mal ganz klar widersprechen <p>Zitat von Pinocchio: „Glaubst du ernsthaft von den &quot;Prostitutionskunden&quot; aus der Ecke Freiburg f&auml;hrt da jemand hin.“</p> zumindest beim letzten Abstimmungstreffen in FFM war jemand aus der Regio dabei <p>Zitat von Pinocchio: „Die &quot;Kunden&quot; wollen ficken. Ansonsten geht es ihnen am Arsch vorbei und mir mittlerweile auch was die SDLs wollen.“</p> zumindest unter meinen Kunden gibt es se…

• Benutzer-Avatarbild

wer ist denn dabei ?

• Benutzer-Avatarbild

@bummler das ist natürlich löblich von Dir, ich erwarte das von meinen Gästen auch ,genauso wie ich diese Ansprüche an mich stelle dummerweise lässt sich der gemeine Tripper weder von Wasser noch von Seife abschrecken, der ist sogar so hinterhältig das er in 20-50 % ohne Krankheitssymptome auftritt

• Benutzer-Avatarbild

@Popp Guardiola klingt für mich nicht nach Spaß und in der Beziehung kann ich egoistisch sein, also lass ich die 17 lieber aus

• Benutzer-Avatarbild

focus.de/regional/frankfurt-am…es-gesetz_id_7209550.html http://www.rp-online.de/politik/deutschland/verfassungsbeschwerde-verein-will-gegen-prostituiertenschutzgesetz-klagen-aid-1.6860484 fr.de/politik/prostitutionsges…en-in-karlsruhe-a-1290146 hier noch weitere Artikel

• Benutzer-Avatarbild

ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Aber Du hast Recht, sollte nie ohne praktiziert werden, manche Bakterien haben an gewissen Stellen einfach nix verloren

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kracher: „Warum sollte z.B geblockt werden ? Darüber zu schreiben ist nicht verboten ! Welchen Ärger denn bitte?“ darüber zu schreiben ist nicht verboten, es im p6 zu praktizieren dann schon, von daher sollte darüber auch nicht mehr öffentlich geschrieben werden, es sei denn, Du willst der/dem Betreffenden ordentlich ans "Bein pinkeln" Zitat von Ghostwriter: „@WildcatFreiburg Danke für den Hinweis! Wir haben mit Eros69 einen Super-neuen-Admin, der sich um alles kümmert. Ich denke, er i…