Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

• Benutzer-Avatarbild

GF6Sofie

maleut - - Kaufmich

Beitrag

Mich hat sie auf Kaufmich angeschrieben ob ich Lust hätte auf Termin. Scheint also nicht ausgebucht zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Monika, Mattenstrasse

maleut - - Massagehaus 6

Beitrag

was ist denn da passiert mit dem Text ?

• Benutzer-Avatarbild

Monika, Mattenstrasse

maleut - - Massagehaus 6

Beitrag

<p>Hallo,</p> <p>mir hat Sie das auch so erz&auml;hlt. Die neuen Br&uuml;ste stehen ihr &uuml;brigens sehr gut.</p> <p>Und sie f&uuml;hlt sich sehr wohl damit und wenn es ihr Wunsch war, dann finde ich das OK.</p> <p>Hat heute schon ziemlich viel zu tun am ersten Tag.</p> <p>Liegt wohl&nbsp; an den neuen Bildern meint sie.</p> <p>Bleibt jetzt erst mal 10 Tage hier und kommt irgendwann im Neuen Jahr wieder.</p>

• Benutzer-Avatarbild

Monika, Mattenstrasse

maleut - - Massagehaus 6

Beitrag

Hallo, hatte das gleich Problem mit der Erreichbarkeit. ​Sie ist soviel ich weiss seit gestern wieder weg und kommt im Dezember nochmal nach Freiburg. ​Bei mir hat es leider nicht mit einem Termin geklappt, da sie gut gebucht ist. Versuch es nochmal im Dezember

• Benutzer-Avatarbild

Ja das ist Patrizia . War auch schon bei ihr, und kann dich nur bestätigen.

• Benutzer-Avatarbild

Neues von Nancy Sunny, Alex und co.

maleut - - Kaufmich

Beitrag

Reine Spekulation das mit Nancy !! Mein "Typ" war Nancy nicht , daher hab ich sie nie besucht oder kontaktiert. Ich gehe aber davon aus das Sie eher Opfer statt Täter ist.

• Benutzer-Avatarbild

maleut - - Kaufmich

Beitrag

Und das die Profile abgeschaltet sind, so stehts im Bericht ,stimmt auch nicht. Die Profile sind weiterhin mit Gesichtsbildern abrufbar. (Favoriten) Nur Nancy-21 ist nicht mehr aufrufbar.

• Benutzer-Avatarbild

maleut - - Kaufmich

Beitrag

Dann wissen wir ja jetzt auch warum Sie so schnell verschwunden sind. Wünsche ihnen das sie das alles gut verarbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Maya Zaubermaus

maleut - - Zaubermaus

Beitrag

Ja, habe ich. Tut ihr Leid. Mayas letzter Tag und geht ihr nicht gut. Kann mir nichts davon kaufen, aber als Erfahrung abgehakt. Bin selber Schuld , haette gleich gehen sollen , als mich die Optik nicht ansprach.

• Benutzer-Avatarbild

Maya Zaubermaus

maleut - - Zaubermaus

Beitrag

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab aber die 40 Minuten nicht ausgeschöpft. Ist mir so auch noch nie passiert. ​

• Benutzer-Avatarbild

Maya Zaubermaus

maleut - - Zaubermaus

Beitrag

Heute wollte ich das Wochenangebot 80440 bei den Zaubermäusen wahrnehmen. Hatte mir dafür Maya ausgesucht. Termin ohne Probleme. Netter Empfang durch Hausdame. Die Bilder auf der Homepage und bei Ladies geben Sie nicht unbedingt korrekt wieder. Mit Fantasie sind Sie aber schon von Ihr oder aber schon Älter. Laut ihrer Aussage ist sie 24 Jahre und aus Italien. Würde da aber auch noch ein paar Jährchen drauflegen. Erst im Bett kam raus das Sie nicht küsst und auch nur zögerlich bläst. () (Sie hatt…

• Benutzer-Avatarbild

Neue kaufmichgirls in FR-St. Georgen

maleut - - Kaufmich

Beitrag

Denke mal so ganz neu ist die Wohnung nicht. War vor längerer Zeit mal bei EVA , Vanessa , Elisa ... in der Strasse. Alles die gleiche Dame damals. Ein Privathaus mitten im Wohngebiet. War nicht gerade einfach an den Nachbarn vorbeizukommen , wenn die am Samstag den Garten machen oder in der Garage was machen.

• Benutzer-Avatarbild

Wo suchen und finden?

maleut - - Vorder- und Hintergründiges

Beitrag

Ich schaue hauptsächlich bei Km und Ladies. Taschengeldladies gefällt mir optisch nicht. markt.de und Börse sind mir zu unübersichtlich. Zypresse lese ich nicht , mir sind vor allem auch Bilder wichtig. ​

• Benutzer-Avatarbild

Profil ist nicht mehr bei Kaufmich zu finden !!!! Und tschuess !!!​

• Benutzer-Avatarbild

Noblesse - neuer Wind

maleut - - Noblesse

Beitrag

Mir ist es nicht egal was die Frauen für Gründe haben. Manche müssen es einfach aus finanzieller Not, andere weil es Ihnen nichts ausmacht​ den Job zu machen. Ich halt mich in letzter Zeit auch zurück und werde die Damen nicht besuchen wo ich offensichtlich überzeugt bin das Sie es nicht freiwillig macht. Ist natürlich nicht ganz einfach das herauszufinden, aber durch Hinweise hier in Forum komm ich ganz gut zurecht.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen Jim, ja ja , die Preise hier sind schon gewöhnungsbedürftig. Ich bin öfters mal in Berlin und kenne die Preise und Auswahl Hier ist schnell mal viel Geld verbrannt. Wünsche dir viel Glück bei der Suche und viel Spass. Habe leider keinen Tip für dich, hab ein anderes Beuteschema :-)​

• Benutzer-Avatarbild

Vanessa war auch schon als Kitty unterwegs, wenn ich mich recht erinnere. Jacobistr. damals.

• Benutzer-Avatarbild

Lissi - endlich mal wieder :-)

maleut - - Kaufmich

Beitrag

kaufmich.com/suesse-susi Und noch ein "Lissi" -Profil

• Benutzer-Avatarbild

Hot_Jolie und BlondesGeimnis gleiche Frau

maleut - - Kaufmich

Beitrag

Ich gehe von den 38 Jahren aus. Es gibt auch Anzeigen mit 37 Jahren. In Stuttgart laufen die Uhren anders da ist Sie erst bei 34 angekommen. Mir egal , ich werde sie auf jeden Fall besuchen wenn sie Zeit hat. !!!

• Benutzer-Avatarbild

@Spitzbub Hab ich mir doch gedacht das ich hier schon was gelesen habe. Sie kam mir bekannt vor , aber die Suchfunktion hat nichts hergegeben. Danke