Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

1. hat nichts mit einer Massagelokalität zu tun. Gibt ganz normalen Service. 2. Ja, wie eine Art kleines Laufhaus. Treppenhaus mit einzelnen Zimmern, mit jew. einer Dame. 3. Nein, eine Hausdame habe ich dort nie angetroffen. Man klingelt unten und tritt ein. Dann kann man von Tür zu Tür gehen. 4. Gibt soviel ich weiß keine festen Preise und keinen festen Service. Habe dort immer die Freiburger Standardpreise erlebt: 50€/15min ... 150€/60min. Extras separat verhandelbar. 5. Man braucht keinen Ter…

• Benutzer-Avatarbild

Danke dir Ghostwriter. Ich kenne die Seite von Münzer. Aber ob die Angaben immer so stimmen...? Deshalb hätte mich die Einschätzung aus Kundensicht interessiert. Warum du mir deshalb aufgrund der Fragen ein Downvote gibst, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

• Benutzer-Avatarbild

Wow, toller Bericht. Dankeschön. Ein paar Eckdaten wäre noch schön: Alter, Figur, Nationalität, wie viel hast du bezahlt....

• Benutzer-Avatarbild

@laichzeit magst du uns mal von deinen letzten Erlebnissen berichten? Ich will auch unbedingt mal wieder gehen und bräuchte etwas Inspiration

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann deine Argumentation sehr gut vestehen zyx! Es geht mir sehr ähnlich, auch ich finde ein Besuch im Salon Deliama 100mal prickelnder, wie ein Besuch in einem normalem Studio - auch wenn man, ganz sachlich betrachtet, in nem normalen Studio für weniger Geld, zum gleichen Ergebnis kommt und dabei sogar mehr darf. Es ist überhaupt kein Vergleich! Im Salon Deliama ist eine tolle, hoch erotische Atmosphäre. Es wirkt irgendwie alles nicht so abgezockt und professionell. Viele der Damen sind ein…

• Benutzer-Avatarbild

Naja, rein rechnerisch kann ich deinen Ansatz verstehen. Aber ich glaube nicht, dass das die Vorgehensweise der jungen Dame ist. Wenn man sich ihr Profil anschaut, ihr Handeln von Anfang an und nicht zuletzt auch ihre Beiträge hier im Forum anschaut, so scheint es nicht so, als ob sie sehr viele Kunden bedient. Ohne sie je getroffen zu haben, würde ich behaupten, sie macht nicht nicht mehr als 3-5 Treffen / Woche. Und bisher lag ich mit solchen Einschätzungen meist sehr richtig. Ich habe da scho…

• Benutzer-Avatarbild

Toller Bericht, gut und ausführlich geschrieben. Auch wenn es mich jetzt nicht unbedingt in solche Clubs zieht, trotzdem interessant zu lesen. Danke, ach und gute Besserung nach deinem Unfall! Hoffe ist nichts passiert!

• Benutzer-Avatarbild

Made my day... ich habe für n kurzen Moment gedacht, Fensterladen sei der Schweizer Ausdruck für irgendeine Art von Etablissement (z.B. Laufhaus oder so), bis ich dann kapiert habe, dass das einfach so gemeint ist, wie es geschrieben ist: ein Geschäft in dem es Fenster zu kaufen gibt Sorry, mein Fehler! aber irgendwie hätte das doch auch gepasst...

• Benutzer-Avatarbild

@Eros69 guten Start als Admin und lass dir von dem Geschwafel von Maik nicht die Motivation nehmen!

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Super Bericht, sehr ausführlich und mit allen notwendigen Informationen - das tut mal richtig gut, bei den vielen Diskussionen, Anfeindungen, Sticheleien usw. die es in letzter Zeit hier mehr als sinnvolle Berichte gab. Bitte jetzt hier drunter keine Diskussion anfangen, das hat der Bericht nicht verdient! Aber vielleicht kann uns so ein Bericht mal wieder zeigen, worum es eigentlich geht - nämlich um interassante, aufschlussreiche und ehrliche Berichte, so wie diesem hier von zyx …

• Benutzer-Avatarbild

GF6 mit Eilen par excellence

Dojo - - Kaufmich

Beitrag

Auf die junge Dame habt ihr es ja echt abgesehen... vielleicht kann ich euch ja bald vom Gegenteil überzeugen und den Fakeverdacht, den ihr zu habt ausräumen.

• Benutzer-Avatarbild

Dojo - - Kaufmich

Beitrag

Ich hatte zu dem Thema in einem anderen Thread kürzlich schon einmal etwas geschrieben und ich finde das hier erneut passend... mich persönlich reizen genau solche Mädels und ich für mich gibt es im Moment keinen Grund an der Dame zu zweifeln oder Ihre Vorgehens zu verteufeln. Und wenn man so eine Dame direkt beim Starten erwischt und ihr sympathisch ist, kann man auch immer mal Glück haben und eine schöne Stunde für zB 100€ bekommen. Und dann wird das ganze für mich persönlich interessant. Klar…

• Benutzer-Avatarbild

Dojo - - Kaufmich

Beitrag

@ Eileen, Habe ich soeben getan... ach und die Idee mit gesponserten Terminen find ich super würde mich anbieten für: - Eileen - Waldprinzessin - Miriam (die Kuscheldame)

• Benutzer-Avatarbild

Dojo - - Kaufmich

Beitrag

Ohje lasst doch das Mädel in Ruhe... Sie kann das doch anstellen wie sie will. Und wenn es euch nicht passt, sucht euch ne andere... also mich reizt sie wirklich, allerdings ist mir persönlich der Preis zu hoch, aber das ist mein persönliches Problem - nicht ihres und auch nicht ihre Schuld!

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiben auf KM

Dojo - - Kaufmich

Beitrag

Wahre Worte Popp! Ich finde es auch immer krass wie die Leute hier meinen, dass etwas total daneben ist, nur weil ihnen etwas persönlich nicht passt. Und ich finde hier geht es um sehr persönliche Sachen, welche jede Frau selbst entscheiden muss! Ich habe dann meistens das Gefühl, hier wird sich darüber aufgeregt, um den Frust abzulassen, dass man sich etwas nicht leisten kann (oder aber nicht leisten will und einem das irgendwie frustet) oder man einen Service nicht bekommt (welchen die Dame ja…

• Benutzer-Avatarbild

Hat es denn irgendwann mal noch geklappt mit der Studentin? Ich hatte in den letzten Monaten auch immer wieder Versuche auf markt.de gestartet. leider auch mit verhaltenem Erfolg. ein Erfolgserlebnis von einem Mitstecher würde mich evtl. überzeugen dass es sich lohnt, weiter zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Hast du einen Bericht dazu geschrieben? wäre toll, da gerade in diesem Bereich wenig berichtet wird...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Lumpy, gibt es eigentlich irgendwelche News? Ein paar Hinweise zu der Dame wären hilfreich, um andere vor Fakes zu schützen... LG

• Benutzer-Avatarbild

Wieso macht ihr euch so einen Stress. Wenn ich mit einer Freundin ins Hotel gehe, denkt doch auch keiner dass Sie das für Geld macht! du solltest ihr das Geld vielleicht nicht gerade an der Rezeption übergeben ansonsten gehe du zuerst in das Zimmer und sage ihr die Nummer. Dann klopft es irgendwann an der Tür und sie ist da. Ich frage mich grad echt was ihr euch für Gedanken macht und was ihr für Paranoias habt...

• Benutzer-Avatarbild

Markt de ist echt anstrengen. habe da schon Monate, mit zig Anzeigen und diese teilweise gepusht (also mit Geld), drauf verbracht ohne etwas zählbares rauszubekommen... aber es reizt halt trotzdem. Aber die Erfahrungen mit Fakes und Mondpreisen habe ich auch gemacht. Würde mich für dich freuen, wenn es vielleicht doch noch klappt! Wenn es sich als Fake rausstellt bzw. halt nichts mehr kommt, poste doch mal ihren Profilnamen, als Warnung für andere....